Besondere Leistungen

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • nicht jeder kann viele davon erfüllen.Ich zum beispiel,habe erst 4 Stück!Deswegen bekam ich die Idee,das man hier jemanden zum Kampf herausvordert.ABER,manhilft sich gegenseitig bei den Leistungen,Damit man eine Chance hat,alle zu erfüllen.


    Ich habe:Schnell,Meister und die anderen hab ich gerade vergessen.

    wenn wer PH duell will bitte melden.

  • Ich hab gerade eben bemerkt dass es bei mir etwas lang her ist seit dem ich das letzte Mal Phantom Hourglass gespielt hab. Welche Leistungen gibt es??? Würde mich jetzt echt interessieren!! :)


    \(^___^)/

  • Zitat

    Original von Tindomerell
    Ich hab gerade eben bemerkt dass es bei mir etwas lang her ist seit dem ich das letzte Mal Phantom Hourglass gespielt hab. Welche Leistungen gibt es??? Würde mich jetzt echt interessieren!! :)


    Ich weiß jetzt auch nicht welche Leistungen du meinst. Meinst du die Feen, das Tauschen von Gegenständen im SP oder meinst du MP Ränge?

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Generell würde ich gern wissen welche es gibt. Ich hab schon seit Monaten kein Phantom Hourglas mehr gespielt! :D
    Wird in nächster Zeit auch nichts damit werden da es in einem Umzugskarton vor sich hin gammelt! -.- Aber, ich informier mich vorher schon mal! ^^


    \(^___^)/

  • NEIN!Ich rede von den Leistungen im Wi-Fi Duell!Wenn ihr bei eurem Spielstand auf Duell geht könnt ihr ein Feld sehen wo besondere Leistungen draufsteht.

    wenn wer PH duell will bitte melden.

  • Zitat

    Original von ;-)
    NEIN!Ich rede von den Leistungen im Wi-Fi Duell!Wenn ihr bei eurem Spielstand auf Duell geht könnt ihr ein Feld sehen wo besondere Leistungen draufsteht.


    Du meinst also das hier?


    Rang im Duellmodus?

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Aso, na endlich wird das erklärt. War nicht wirklich schwer das Ganze in ein paar Wörter zu packen, oder ";-)" ?


    @ User über mir


    Vielen Dank ^^


    Back to Topic


    Ich hab noch keine Achievements freigespielt, da ich erst jetzt davon erfahren habe, dass es welche gibt xD

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Ich könnte helfen besondere Leistungen zu bringen.
    Gleichzeitig kann ich auch Teile mit euch tauschen.
    Ich bräuchte alle Force Kristalle in meiner Farbe und nur in Basis oder Schutzzonen ablegen.
    Das wären die wichtigsten für mich.
    Ich könnte wohlmöglich nächste Woche Freitag-Samstag on.


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

    Einmal editiert, zuletzt von valoon ()

  • Ich hab se jetzt alle,aber ich helf euch gerne helfen.Ich kann und bin täglich on.
    Name: Progamer
    FC:0689-2547-2574

    wenn wer PH duell will bitte melden.

    Einmal editiert, zuletzt von ;-) ()

  • Seid ihr noch on und wollt ihr mir helfen? hab 2 DS systeme und hab versucht über Download-Spiel mir die Achivements zu holen. hat aber nicht geklappt. Braucht man zwingend 2 Spielkarten?

    Name: Somnium

    FC:3282-8866-3289

  • Hallo Somnium und willkommen im Forum!

    Leider muss ich dich enttäuschen, falls du mit DS-Systeme nicht zufällig 3DS-Systeme meintest, da im Jahr 2014 die Online-Funktionen der DS-Reihen (und auch für die Wii) eingestellt wurden (einmal bitte hier nachschauen: (nintendo.de) . Nun kenne ich mich bei Phantom Hourglass nicht besonders gut aus, aber hast du eventuell einen 3DS und noch jemanden im Freundeskreis der einen besitzt (und eventuell noch einer Phantom Hourglass Cartridge)? Da es noch die Möglichkeit gibt, über einer WEP-Verbindung (muss anscheinend im Router dann umgestellt werden) DS-Spiele online zu spielen. Eine Anleitung wie du die Verbindung im 3DS einrichtest findest du hier: nintendo.de. Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Spielstand vervollständigen kannst!

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!