Holt ihr euch Spirit Tracks?

  • Holt Ihr euch ST? 8

    1. Nein (1) 13%
    2. Vielleicht (2) 25%
    3. Ja (5) 63%

    Holt ihr euch Spirit Tracks?
    Ich auf jeden Fall da ich PH einfach nur genial fand!
    Manche denken ja es wird ein Casualgame, aber das glaube ich nicht


    MfG telefown

    SPIRIT TRACKS FTW

  • Ja, ich denke schon. Auch wenn ich davon alles andere als begeistert bin, weil mich Phantom Hourglass völlig enttäuscht hat.
    Aber als Zelda Fan - das ist halt das Erfolgsgeheimnis. Nintendo hat schon so viele tolle Spiele kreirt, dass man, selbst wenn die Spiele maßgeblich an Qualität verlieren, immer wieder zugreift

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe mal ja angekreuzt, ich denke nicht, dass es ein mega Hit wird,
    aber Phantom Hourglass war ja jetzt nicht wirklich grottig,
    nur halt etwas zu leicht und ein bisschen nervig ^^
    Also hole ich es mir (Es sei denn, ich hab kein Geld oder mein Ds ist kaputt.. xD)
    Vielleicht kommt ja danach mal endlich wieder was geniales, wer weiß.

  • Definitiv! Auch wenn mich die einigen Informationen noch nicht überzeugen, interessiere ich mich sehr dafür. Ich muss es austesten. Ich kann einfach kein zelda "links liegen lassen". Ob ich das Spiel also gut finde oder nicht, kann ich im Nachinein halt besser beurteilen. Also: Ja, es wird meine kleine Sammlung kompletieren.


    México - Mi pais!

  • Ich denke eher nicht, ich weiß nicht so genau, hab deshalb "Vieleicht" angekreuzt.
    Ich hab PH schon nicht gespielt, weil mir der Stil irgendwie nicht wirklich gefallen will.
    Klar, als Zelda Fan ist da schon ein Reiz da, es sich zu kaufen, und ich hatte schon vor einiger Zeit überlegt, ob ich mir noch PH kaufen soll, aber ich habs dann gelassen.
    Ich hatte mir extra ein paar Gameplay Videos angesehen, aber wirklich begeistert war ich nicht, deshalb werd ich mir wohl auch Spirit Tracks nicht kaufen.
    Aber mal schauen, wenn ich vieleicht mal etwas Geld in der Tasche hab und es mal wieder nichts tolles zum Zocken gibt, vieleicht hol ich es mir ja doch.^^

  • Nee... ich hols mir nicht... ich weiß nicht, aber dieses Comichafte mag ich garnicht... meiner Meinung nach passt das nicht richtig zu Zelda bzw. zu Link... naja nur meine Meinung

  • Ne, dieser Comicstil ist nicht das Beste. Der Stil von Twilight Princess ist gut.
    Aber den wirds für den DS wohl nicht geben;(. Das ist meine Meinung.

    Big Family with: Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Shadow, Kirsche und Nicky

  • Ich glaub, dass die Grafik für den DS am besten geeignet ist, auch wenn sie, meiner Meinung nach, langsam langweilig wird. Bei Wind Waker wars noch was neues, dieser Cel Shading Look, aber mittlerweile ists nicht mehr so toll.
    Da hätt ich dann doch lieber ein 2D Zelda, so wie früher. Das würd ich mir sofort kaufen. Mit A Link to the Past Grafik

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Megaolf
    Ich glaub, dass die Grafik für den DS am besten geeignet ist, auch wenn sie, meiner Meinung nach, langsam langweilig wird. Bei Wind Waker wars noch was neues, dieser Cel Shading Look, aber mittlerweile ists nicht mehr so toll.
    Da hätt ich dann doch lieber ein 2D Zelda, so wie früher. Das würd ich mir sofort kaufen. Mit A Link to the Past Grafik


    Ich würde mich, wenn ich mich für einen dieser Looks enscheiden müsste 2D nehmen. Aber bitte ohne Züge und so.

    Big Family with: Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Shadow, Kirsche und Nicky

  • Ich glaub eher nicht, weil mir Phantom Hourglass nicht besonders gefallen hat und mir das schon zu leicht und zu kindisch wird. Die früheren Zeldas hatten noch Klasse was man von den meisten Spielen am DS nicht gerade behaupten kann...


    Außerdem brauch ich es nicht gleich 2 mal...
    1 mal reicht schon.


    Open the pod bay doors, HAL

  • Auf jeden Fall. Ich schwimme hier in dem Thread mal komplett gegen den Strom und sage, dass ich mich sogar auf Spirit Tracks freue.


    Bislang war Phantom Hourglass mein Lieblingsspiel auf dem NDS, weshalb ich entsprechend auf den Nachfolger warte, zumal mein NDS im Gegensatz zu meiner Wii eh am hungern ist und gerne von mir vernachlässigt wird. Auch haben mir Stil, Grafik, Gameplay und vor allem die Steuerung von Phantom Hourglass sehr gut gefallen, weshalb ich keinem zweiten NDS Zelda gegenüber abgeneigt bin. Die Schwächen von Phantom Hourglass lagen in anderen Punkten, aber bislang konnte ich nicht erkennen, dass Spirit Tracks diese Schwächen kopiert. Insbesondere die Möglichkeit, ein Phantom in den Dungeons zu steuern, dürfte die Dungeons in Spirit Tracks alle recht interessant und einzigartig gestalten.


    Auch gehöre ich nicht zu den Leuten, die der Zug-Idee gegenüber abgeneigt sind, ganz im Gegenteil. Die Idee, dass ein Zug durch Hyrule fährt, schwebte mir schon seit Aonumas "Western Zelda Idee" vor Augen, die er in Interviews kundgetan hat. Umso überraschter war ich dann, dass diese Idee das zentrale Spielelement im neuen NDS Teil wird. Sicherlich die vernünftigste und interessanteste Lösung, den 3D Teil der Phantom Hourglass Engine wiederzuverwenden, ohne ein drittes Spiel auf dem Meer zu machen.

  • Bestimmt.
    PH hab ich schließlich auch und fand es nicht sooo schlecht wie viele andere hier. Ist zwar nicht mein Lieblingszelda, aber dennoch ein nettes Spiel. Denke auch nicht, dass Spirit Tracks schlechter wird - wer weiß, vielleicht hat die Lok ja 'nen Sinn :P


    Trotzdem warte ich weiterhin auf ein neues 2D-Zelda. Die alten waren einfach genial.

  • ich hol es mir weil die ideen mit diesem blatt da,oder der zug^^
    weil ich ja ein zeldafan bin

    ugly
    soviel zum thema uglys

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Auf jeden Fall. Ich schwimme hier in dem Thread mal komplett gegen den Strom und sage, dass ich mich sogar auf Spirit Tracks freue.


    Bislang war Phantom Hourglass mein Lieblingsspiel auf dem NDS, weshalb ich entsprechend auf den Nachfolger warte, zumal mein NDS im Gegensatz zu meiner Wii eh am hungern ist und gerne von mir vernachlässigt wird. Auch haben mir Stil, Grafik, Gameplay und vor allem die Steuerung von Phantom Hourglass sehr gut gefallen, weshalb ich keinem zweiten NDS Zelda gegenüber abgeneigt bin. Die Schwächen von Phantom Hourglass lagen in anderen Punkten, aber bislang konnte ich nicht erkennen, dass Spirit Tracks diese Schwächen kopiert. Insbesondere die Möglichkeit, ein Phantom in den Dungeons zu steuern, dürfte die Dungeons in Spirit Tracks alle recht interessant und einzigartig gestalten.


    Auch gehöre ich nicht zu den Leuten, die der Zug-Idee gegenüber abgeneigt sind, ganz im Gegenteil. Die Idee, dass ein Zug durch Hyrule fährt, schwebte mir schon seit Aonumas "Western Zelda Idee" vor Augen, die er in Interviews kundgetan hat. Umso überraschter war ich dann, dass diese Idee das zentrale Spielelement im neuen NDS Teil wird. Sicherlich die vernünftigste und interessanteste Lösung, den 3D Teil der Phantom Hourglass Engine wiederzuverwenden, ohne ein drittes Spiel auf dem Meer zu machen.


    Dito, geht mir genau so :D
    Aber von mir aus darf gern n weiteres "Segel-Zelda" auftauchen xD

  • ...ich vermisse die alten Zelda Zeiten :tongue:


    Manche (Zelda) Dinge sprechen einfach gegen sich und der Zug tut das ziemlich gut.


    Trotzdem witzig meine Vorstellung - HKE... Hyrulanische Königseisenbahn und der Link-Express xDDD

    Durch Schaden wird man klug - sagen die klugen Leute. Schaden litt ich genug, doch bin ich ein Thor noch heute.

    2 Mal editiert, zuletzt von Skyrames ()

  • Ich werde es mir holen. Mir hat das vorherige Zelda für den DS ganz gut gefallen und was ich bis jetzt so gehört habe über den neuen Teil soll es ganz gut werden, zwar wird kein Mega Hit, doch es ist ein gutes Zelda Spiel also ein Kaufgrund ^^

  • ich werd mir Spirit Tracks trotzdem irgendwie Besorgen auch wenn das das erste Zelda Spiel ist das mir überhaupt nicht zusagt