Wie findet ihr Dark-Link?

  • ich wollt ma wissen, wie ihr dark-link so findet.


    ich find ihn eig. ganz ok wenn man gegen ihn kämpft.
    ansonsten find ich ihn suuuupeeeer!!!!!!!!
    ich find einfach der simbolisiert links böse seite, denn auch in ihm steckt ein böses ich :evil:


    aba habt ihr ihn schon ma als mini gesehen?
    da find ich ihn echt niedlich!

  • Gabs das Thema nicht schonmal?...


    Er ist der schwerste Zwischengegner in Oot und hat sehr viel Stil. Dieser endlose Raum, der Nebel, sehr stimmungsvoll. Ohne Dins Feuerinferno gar nicht so einfach.
    Ein Highlight im Wassertempel.

  • Mir kommts zwar auch irgendwie bekannt vor aber wayne...


    Ich find er ist der schwerste Gegner überhaupt, wenn man den Trick

    nicht kennt.
    Es gibt zwar noch eine ganz gute Taktik

    aber er ist für mich der mit Abstand schwierigste Gegner im gesamten Spiel.
    Dicht darauf sind die Hexen, weil man viel Glück braucht um sie schnell zu besiegen.

    unbenannt07sxa.png

    Einmal editiert, zuletzt von Drohnald ()

  • Zitat

    Original von Winterseele
    Gabs das Thema nicht schonmal?...


    Nicht im OoT-Bereich, den hab ich vorhin schon durchforstet. Falls mir was entgangen sein sollte, bitte per Melden-Button Bescheid geben.


    Mit dem dunklen Link hatte ich noch nie große Probleme. Hab einfach druffgehauen wie ein Berserker und mit etwas Glück und Geduld ging er über den Jordan. Von Vorteil ists, wenn man bereits das Biggoron-Schwert in den Händen hält.

  • Zitat

    Original von Zeldi
    denn auch in ihm steckt ein böses ich :evil:


    Ehrlich? Das wusste ich noch nicht :]


    Ne also ich hab ihn bisher immer nur mit (siehe Drohnalds Spoiler 1) besiegt.


    Etwas merkwürdig finde ich, dass man ihn manchmal mit einem nach dem anderen Schlag auch trifft - und er somit keine Möglichkeit hat Link anzugreifen - aber manchmal kriege ich ihn einfach kein einziges Mal, bis ich alle Herzen und Feen verloren hab...


    Phirone

  • Ein sehr toller gegner. Da ich schwertkämpfe in Zelda ambesten finde. Gerade in OoT musste man immer schön taktisch vorgehen und nach nachdenken ob man jetzt wirklcih zuschlagen sollte oder weiterhin das schild benutzen. :P

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Eine nette Idee, aber wenn man weiß, wie man ihn besiegen muss, eigentlich nicht der Rede Wert. Selbst mit dem Schwert stellt er keine allzu große Herausforderung dar

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • ich hab eig. immer mit dins feuer angegriffen weil ich die anderen tricks nicht kannte also danke für die tipps! :D


    und noch was:
    ich find das bild von kokiri-junge geeiil!! 8o

  • Zitat

    ich find das bild von kokiri-junge geeiil!!


    Wo siehst du in diesem Faden das Bild von Kokirijunge?


    Dark Link ist toll :D
    Hab ihn bisher auch eher mit dem Feuer besiegt. Im normalen Schwertkampf hat es mich immer so genervt, wenn Link plötzlich eingefroren ist und Dark Link einfach draufhauen konnte.^^
    Dark Links Aussehen mag ich ebenfalls. Überhaupt auch der Kampfraum; eine einzige Fläche aus hellem Eis, und dann der schwarze Gegner. Schöne Idee.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Ehm, sehr geiler Zwischengegner würd ich mal sagen.
    Umgebung ist sehr stilvoll eingerichtet
    (Vorallem wenn man sich den Ursprungskampfort ansieht)
    Macht mir immer wieder sehr viel Spaß ihn kaputtzuhauen
    und auch mal einen auf den Deckel zukriegen.
    Meiner Meinung nach ist es der schwierigste Gegner in OoT :)
    Man könnte die ganze Zeit schwärmen xD


    MfG

  • Die Atmosphäre bei diesem Zwischengegner ist wirklich genial. Hat mir schon immer Spaß gemacht gegen ihn zu kämpfen, auch wenns damals noch ziemlich schwer war. Mittlerweile geht's dank richtiger Taktik ziemlich einfach :)

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    Von Vorteil ists, wenn man bereits das Biggoron-Schwert in den Händen hält.


    Dann ist er aber zu einfach. ^^


    Ich habe ihn schon öfter mit verschiedenen Waffen besiegt. Z.B.

    (Ja, ich packe die Information lieber in einen Spoiler, vielleicht will jemand noch selber heraus finden was man noch benutzen kann)
    Dins Inferno habe ich anfangs auch immer eingesetzt, aber die Magie war mir zu schade, also dann doch lieber mit dem Masterschwert sich einen anspruchsovllen Kampf liefern und Stichattacken vermeiden. Manchmal raste ich auch einfach nur aus und mache button smashing.


    Das ist wenigstens mal ein ordentlicher Zwischengegner und Dark Link gehört einfach zu den Höhepunkten in OoT.


    Edit: Ach ich sehe gerade das Drohnald den Spoiler auch schon erwähnt hat. ^^

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Dark-Link als Persönlichkeit behandelt Link ja nicht immer so nett ^^.
    Aber die Idee finde ich schon genial, weil z. B. bei OoT im Wassertempel ist der Kampf gegen ihn schon recht schwer. Genrell super gemacht.


    México - Mi pais!

  • Ich finde Darklink super und der Raum hat mir immer en Riesenschrecken eingejagt aber ich finde es schade, das seine Rolle so kurz kam. Ich fänds krass wenn er mal der Hauptbösewicht wäre

    Der Tod ist nur eine Ausrede, und zwar eine schlechte

  • Viele haben es schon ausgesprochen schwerster Gegner im Spiel und geile Atmosphäre. Ich nutze keine anderen Items um ihn zu bezwingen, weil ich persönlich ein Schwertduell lieber mag als Gegnern zu schnell denn gar auszumachen. So habe ich auch eine Taktik herausgefunden wie man den bei Stichattacken vom Schwert bekommt ohne das er einem schadet:

  • Zitat

    Original von Veldorn
    Ich finde Darklink super und der Raum hat mir immer en Riesenschrecken eingejagt aber ich finde es schade, das seine Rolle so kurz kam. Ich fänds krass wenn er mal der Hauptbösewicht wäre


    Naja.
    Wie stellst du dir denn dann die Story vor ?(

    Big Family with: Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Shadow, Kirsche und Nicky

  • Das stimmt zwar aber Ich selbst mach den Kampf gegen Dark - Link immer zu einer großen nummer :D die sogar als großer ist wie die nummer von Ganon :D und erlich gesagt war sogar mein längster kampf mit Dark - Link ganze 3 1/2 stunden lang :D :D :D :D :D

  • Wie ich Dark Link finde? Hätte man ihn in einer gewissen Geschichte verpackt, dann wäre sicherlich was daraus geworden.


    So sehe ich Dark Link einfach nur als Gegner der im Wassertempel auftaucht. Keine mysteriöse Geschichte, keine seltsame Vergangenheit.


    Einfach nur ein Gegner.

  • Zitat

    Naja.
    Wie stellst du dir denn dann die Story vor ?(


    Naja, nachdem Ganondorf besiegt wörden wäre, könnte Dark-Link ja versuchen wieder das Böse nach Hyrule zu bringen und Link müsste ihn aufhalten bis das ganze in einem epischen Duell zwischen den beiden endet

    Der Tod ist nur eine Ausrede, und zwar eine schlechte

  • mhm, stimmungsvollster und mit abstand schwerster zwischengegner..


    manchmal besiege ich ihn ohne gross geschädigt zu werden, aber manchmal hab ich einfach null chancen, strange.
    naja, tolle atmosphäre usw., aber wie einige bereits erwähnt haben, hätte man ihn gut und gerne auch etwas mehr in die story miteinflechten können. oder man könnte einmal ein neues zelda mit ihm als hauptbösewicht basteln.
    in den wassertempel hat er aber natürlich auch bestens gepasst, quasi ein böses wasserspiegelbild von link, coole idee.


    er macht dem ruf des wassertempels als schwerster dungeon in OoT alle ehre.