Das offizielle Zelda-Forum-Shirt ist da!

  • Das ist ja geil :D


    Okee Leute, bestellt euch bitte ein Shirt, denn ich hätte gern auch eins, und ihr habt elv gehört :-)



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Ich wär auch wieder dabei, diesmal ne Nummer größer


    Dabei wird doch dein Körper betont, wenn es so hauteng ist. He, he.
    ---
    Ich glaube, ich würde mir auch gerne wieder eins bestellen. Diesmal ein schwarzes. Außer es wird nur eine Farbe geben, das wäre auch nicht schlimm. Die Hauptsache ist, ich habe einen Ersatz, falls eines der T-Shirts kaputt gehen sollte.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich habe auch interesse. Wäre schön, wenn es das Leibchen in Schwarz und mindestens XXL gibt.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Cool, dann sind wir schon fünf.
    Ich hoffe doch sehr, dass es das T-Shirt auch in Schwarz geben wird. Das wäre für mich so ein bisschen Bestell-Bedingung. :)

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Grün wäre natürlich irgendwo prädestiniert als "Zelda-Farbe" aber ich finde Schwarz schicker und man kann es wirklich dann zu jeder Gelegenheit anziehen. Für mich auch im Beruf praktischer, da ich überwiegend schwarze Leibchen tragen sollte aus optischem Anlass. Dunkelgrün wäre vielleicht verschmerzbar, fände aber Schwarz schöner

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Nun ich würde ebenfalls Interesse bekunden mit der Hoffnung, dass es diesesmal klappt.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Ja, dann sind wir komplett Denk ich ;-)


    Elv, wennde es nächstes mal liest, dann bestell mal bitte :D


    Für mich schwarz Größe XL. :-)



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Hmm so ein T-Shirt find ich schon schick ^.^.
    Aber das sieht gar nicht so Lady like aus wie ich das immer trage (mit einem Ausschnitt und so :D)
    Und wie viel würde es denn kosten (mit Versand), muss ja gucken wie ich das mit meinem Taschengeld von 50 Euro im Monat dann bezahle ;).
    (Ja ich bekomme noch Taschengeld, ist halt so in der Ausbildung wo man kein Geld verdient...)


    Das Triforce auf der Vorderseite passt echt gut zum Rest <3.


    Ich würde lieber eine XS nehmen, die gibts es aber ja nicht <_<
    XXXL gibt es aber für kleine Leute keine XS, diskiminierend....
    Na gut dann muss ich eine S nehmen, geht ja nicht anders :>.


    Aufjedenfall find ich es gut, das du das für uns machst =D.
    Danke ^_^


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3