Euer liebster Boss?

  • Keine Angst, ich packe meinen liebsten Boss in spoiler, solange das Spiel noch
    so frisch ist. :D


    Welchen Boss aus Spirit Tracks findet ihr besonders gut gelungen oder einfach
    cool?



    Ich wette wenn ich weiter im Spiel komme, wird da noch jemand dazu kommen,
    aber das weiß ich ja dann erst (hab zwar schon mehr als bis dahin, aber bisher
    war keiner der Bosse so "gut").

  • spirit tracks kommt doch erst am freitag raus wie kannst du da einen lieblngs boss haben?

  • asooo =D


    ich hätts auch aus japan importiert aber ich wills auf deutsch ;)

  • Das Spiel ist ja nun bereits einige Zeit draussen und viele haben es schon durch: Nehme an, ich muss meine Votes nicht mehr in einen Spoiler packen oO' (Ansonsten: Achtung Spoiler ;p)


    Schwer zu sagen... Gab einige interessante Kämpfe, aber keinen, der sich richtig festgesetzt hat, wiedermal so wirklich episch war (leider nicht einmal der Endkampf...).


    Ganz cool waren aber die Kämpfe gegen das Skelettvieh im Sandtempel und diesen.. Golem im Feuertempel.
    Den ersten weil ich dieses Sandbändiger-Teil einfach liebe :3
    Den zweiten... Naja, er war riesig und... spannend? Weiss nicht, ist irgendwie hängen geblieben jedenfalls.
    Beim Endgegner nervt es mich einfach, dass es keinerlei Taktik oder Spielverständnis braucht. Ich glaube den könnte man auch besiegen, ohne sich mit Spirit Tracks überhaupt auseinandergesetzt zu haben (vorausgesetzt, man weiss, wie man das Schwert schwingt...). Da wäre mir ein Gegner wie in Minish Cap wesentlich lieber gewesen, bei dem man alles ein bisschen anwenden muss.


    Eventuell könntest du ja noch eine Umfrage hinzufügen, Meow ;D (Nun, da das Spiel ja in vollem Gang ist)

  • Ich fand den Golem im Feuertempel am besten!
    Der war einfach so richtig genial ... kp wieso :D
    Der Endkampf hatte ne geile Musik und die Atmosphäre war auch geil. Aber als Kampf kann man es ja eig. nicht bezeichnen ...


    Die Dämonenlok mochte ich auch sehr :)

    Spiele gerade: The Legend of Zelda - Spirit Tracks
    Spielfortschritt: Story geschafft

  • Bei dem Spiel sind wirklich alle Endgegner sehr schön gestaltet!!


    Mein Favorit ist aber der aus dem Feuertempel (hab den Namen vergessen)
    Sehr schön, macht sogar noch Spaß, wenn man gegen ihn verloren hat und erneut starten muss ;)



    **Kann mich meinem Vorposter nur anschließen, eins der geilsten Zelda-Boss Themes meiner Meinung nach...

    Einmal editiert, zuletzt von Gast4758 ()

  • Meiner ist Magier Eisflamme und Mardaro.

    Einmal editiert, zuletzt von 2Pac ()

  • Mir gefällt der 4te , 5te und der letzte Endkampf am besten.
    Der vierte Boss war echt schön gestaltet und bringt abwechslung in die Boss Reihe. Der fünfte errinnert mich ein wenig an Skelutor aus TP :D und der allerletzte Endkampf errinnert mich an Ganon, deswegen mag ich ihn.

  • Hab jetzt bis zum Feuertempel gespielt, und der Boss aus diesem ist derweil auch mein Favorit. Will jetzt nicht alles durchlesen, aber ist jemandem aufgefallen, dass sein Auge und der obere Teil des Kopfes das Sheikah-Symbol ist? Nur umgedreht.
    Dann mag ich noch diese Feuer/Eis-Gegner. Waren klasse, aber gleich für den zweiten Tempel meiner Meinung nach zu schwer.


    Wenn ich weitere Gegner hinzufügen will später editier ichs hier rein.

  • also ich find, dass die endbosse teilweise falsch eingesetzt wurden... wie oben schon erkannt, war der 2te endboss etwas zu schwer, wohingegen giftparasit wieder sehr einfach war...
    der 2te endboss war meiner meinung nach am kniffeligsten von den "basistempeln"...
    fand delok im turm der götter ganz interessant! bisher mein fav!

    you don't have to love me,
    you even don't have to like me,
    but you will respect me!

  • Wen der 2te Magier Eisflamme is dann wiedersprech ich aber gewaltig bei dem verlier ich nie auch nur ein herzchen. Im gegensatzt dazu beim Giftdorn erwischts mich öfters.


    Mein Lieblingsboss is Ivantos da ich die Umsetzeung da so geil finde danch kommt der Skelettboss (aber nur wen er nciht wieder verbugt is)

    Rauchen verkürzt ihre Zigarette!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

  • naja, mitlerweile schaff ich magierflamme auch mit links, aber ich hatte beim ersten mal gewaltige probleme...
    giftparasit war relativ geschenkt meiner meinung nach...

    you don't have to love me,
    you even don't have to like me,
    but you will respect me!

  • Ist es normal das ich den Boss Magier Eisflamme wenn er nicht aus zwei Teilen besteht, fast zwanzig Mal treffen muss???? Ich meine ich mache mit den Gegensätzlichkeiten alles richtig. Oder mache was verkehrt. Bitte helft mir.


    Gruß Hroler

  • Hroler: Eigentlich der falsche Thread dafür...
    Eigentlich fand ich keinen der Bosse bis jetzt besonders gut (bin zum hoffentlich letzten Mal, also nach dem Sandtempel, im Turm), die meisten waren entweder zu einfach oder total nervig... bis auf den im Sandtempel brauchte ich eigentlich immer nur einen Versuch, um rauszufinden, wie ich den denn nun plattmache, und richtig zur Verzweiflung getrieben wurde ich auch kaum, was irgendwie insgesamt etwas schade ist xD Aber naja, vllt wird der Endboss ja besser...

  • ich habs noch nich durch aber bis jetz is es der im (weiß grad nich welcher XP) der tempel in dem man pfeile bekommt