Lieblings Melodie?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Wieder mal spielt Musik im neuen Zelda eine Rolle und da liegt die Frage ja gar
    nicht mal so fern, welches Stück ihr denn am Besten findet, die man so erlernen
    und spielen kann.


    Ich persönlich finde den 'Song of Birds' echt net. Hat was ermunterndes. Wozu
    der gut ist, verrat ich natürlich nicht. Außerdem mag ich die ganzen Duette die
    man da so spielt.


    Na wie sieht es bei euch aus?

  • Ich möchte ja nix sagen aber ich glaube dass hier außer dir ST noch niemand gespielt hat.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege ?(

    Come to the dark Side We have cookies

  • Dann möchte ich mal eine Insiderin fragen wie ist Spirit Tracks eigentlich so? ?(


    Wenns gut ist dann warte ich bis es auf Deutsch kommt.


    Bin in Englisch ne Niete ;(

    Come to the dark Side We have cookies

  • Müsste das Lied des Lichts sein ... das hat echt was
    (Von Lila bis weiß spielen)

    Spiele gerade: The Legend of Zelda - Spirit Tracks
    Spielfortschritt: Story geschafft

  • Zitat

    Original von DarkSide
    Ich möchte ja nix sagen aber ich glaube dass hier außer dir ST noch niemand gespielt hat.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege ?(


    Also das Spiel hab ich schon gespielt und durch ;)
    Und mein Lieblingslied ist das Schatzsucher lied und das Wecklied.

    Einmal editiert, zuletzt von Navi1 ()

  • meiner Meinung nach ist die Musik bei ST um einiges besser als bei PH.
    Mir gefällt die Zugfahrt ziemlich gut, vor allem die ganz am Anfang bzw beim Goronenspiel.

  • Das Rettungslied finde ichganz cool, aber nur wenn man es gerade erst erlernt hat und man es zum ersten mal spielt. (sonst sind sie immer viel zu kurz )Außerdem LIEBE ich alle Lokomo-Lieder, aber meine Favoriten sind die Lieder von Schnee-/ und Feuer-Lokomo. Diese Trommel/Bongo What ever kommt einfach genial beim Feuer lied :eyes:

  • das schatzsucher Lied. Aber mir gefallen die Duette besser.


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Mir gefällt am besten das Titellied bzw. das Lied, welches während der Zugfahrten gespielt wird. Der Grund ist ganz einfach, es ist meiner Meinung nach das einzig gute Lied und noch dazu das einzige Lied, welches mir in Erinnerung geblieben ist

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Meine Lieblingsmelodei ist das Rettungslied dass man im Waldschrein bekommt.
    Dann noch das Prismalied weiss aber nicht mehr wo man es bekommt :D

    Rubine: 20
    Herzcontainer: 3
    Herze: 3