Spirit Tracks - Questfragen und Hilfen

• Ok cool mach ich det glatt au mal ^^ hihi thx jo also da oben wo du schon bist knippst der wo ich es beschrieben hab musst hinhören man hört ihn :D

Lebe deinen Tag denn jeder nächste Tag kann dein letzter sein!

• Zitat

Original von NooX
    Ok cool mach ich det glatt au mal ^^ hihi thx jo also da oben wo du schon bist knippst der wo ich es beschrieben hab musst hinhören man hört ihn :D

Weiß grad net wo ich abgespeichert hatte, werd aber gleich mal gucken gehen, wenn du das Rätsel gelöst hast sag Bescheid, rechts die Tafeln hab ich gelesen, links krieg ich das net hin

So hab die Nervensäge nu gefunden*g*

Lg Jule

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

Einmal editiert, zuletzt von Jule833 ()

• Zitat

Original von NooX
    aber klar mache ich :D

Hast du mal die anderen Wege versucht? Im Meer gibt es auch so eine Stelle die im Nichts irgendwie enden?!

Lg Jule

• Ne bin davon ausgegangen da kommen bestimmt noch welche, denn bei 2 stellen war wirklich schluß und da fehlen noch gleisen :D

• Zitat

Original von NooX
    Ne bin davon ausgegangen da kommen bestimmt noch welche, denn bei 2 stellen war wirklich schluß und da fehlen noch gleisen :D

Ich nehm es zurück, der Typ ist ja Zuhause;-), nu komm ich bestimmt zu der Trulla die ihren Mann sucht, der irgendwo bei den Piraten sein soll

Lg Jule

• ahja, komisch ich musste ihn abholen dann wollte er zu ferro in die heimatstadt...naja bin jetzt bei dem geheimen bahnhof...glaub es gibt noch gaaaaanz unten rechts in dem waldland einen geheimen bahnhof bin aber net ganz sicher werde da mal hinfahren und mit den piraten bin auch noch als am grübeln ^^ also das spiel hält auf :D

• Zitat

Original von NooX
    ahja, komisch ich musste ihn abholen dann wollte er zu ferro in die heimatstadt...naja bin jetzt bei dem geheimen bahnhof...glaub es gibt noch gaaaaanz unten rechts in dem waldland einen geheimen bahnhof bin aber net ganz sicher werde da mal hinfahren und mit den piraten bin auch noch als am grübeln ^^ also das spiel hält auf :D

Lol also ich hab grad die Schienen neben Hyrule-Stadt bekommen und nu die Labberei dass Ferror Schwertkämpfer war, also das was hier im anderen Thread beschrieben wird, wieviele Treffer man schafft beim General oder Anführer der Wache wie auch immer, jedenfalls im Schloss kriegt man dafür ja ein Container anscheind

Tooll nu Hühner transportieren

Lg Jule

• hehe hab schon hinter mir musst vorallem 2 mal und hatte die bösen loks ^^:D :P :rolleyes:

• Zitat

Original von NooX
    hehe hab schon hinter mir musst vorallem 2 mal und hatte die bösen loks ^^:D :P :rolleyes:

Und nicht vergessen Fisch

Lg Jule

• Hi!
    Nachdem ich hier im Forum einen tollen Tipp erhalten habe, versuche ich es gleich nochmal. Ich bin jetzt in diesem Goronendorf, habe das Eis hin transportiert und bin auf dem Weg zum Schrein. Jetzt muss ich auch nur noch das Rätsel mit den Steinköpfen lösen. Aber das ist mein Problem. Was muss man da machen? Ich habe das Schild mit dem Text:,, Zwei Männer waren in die selbe Frau verliebt..." mehrmals versucht zu verstehen, aber ich kappiere es nicht. Kein Item und kein Lied funktioniert und eine genaue Aufgabe geht auch nicht hervor. Was soll ich tun?

Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.

Sohn von Yuzuki und Gerudolord

Bruder von minish_cap

• Du musst das Lied des Lichtes spielen, ich glaub entweder zwischen den mittleren und rechts mitte oder neben den rechts mitte

Lg Jule

• @ Jule habsch au schon ^^

Kokirijunge: so wie ich das gelesen habe musste was mit ner bombe machen steht glaube 1 oder 2 seiten vorher oder mit nem lied genau.

aber wo muss man das machen? ist lol? hab ich was verpasst?

Einmal editiert, zuletzt von NooX ()

• Zitat

Original von NooX
    @ Jule habsch au schon ^^

Kokirijunge: so wie ich das gelesen habe musste was mit ner bombe machen steht glaube 1 oder 2 seiten vorher

Mit ner Bombe? Ich hab da das Lied des Lichts gespielt und dann kam das Licht, was die Tür aufgemacht hat

Lg Jule

• wo ist denn das genau mit dem Lied des lichts?" Wonach genau" kommt das?

Habs geschafft im geheimen Bahnof. Ist net schwer ^^

KUGEL.....KUGEL.....KUGEL.....KUGEL.....KUGEL
    ...1.......... 3..........................2.......... 4

mit bumerang ne ;) :D

wie geilo es gibt nen GOLDKRISTALL, fette sache :D :D *jippi* 2500 tacken wert ^^

4 Mal editiert, zuletzt von NooX ()

• Da wo diese Geschichte ist, mit den 2 Männer die sich im Kampf angesicht zu angesicht stehen und der eine im Mittelpunkt steht und die Frau den anderen nimmt.

Cool ich fahr grad letztes Huhn aus und dann muss ich leider aufladen ;(

Lg Jule

• hm das habe ich noch garnicht gehabt?!?!?!?!im welchem gebiet und nach welchem schrein etc? sowas das ich das noch net hatt... Argh spiel doch während des ladevorgangs ;)

• Zitat

Original von NooX
    hm das habe ich noch garnicht gehabt?!?!?!?!im welchem gebiet und nach welchem schrein etc? sowas das ich das noch net hatt... Argh spiel doch während des ladevorgangs ;)

Frag mich bitte sowas net, glaub war bei den Goronen oder so

Nee muss ja noch essen;-) Mein Mann guckt mich schon böse an, weil ich gleichzeitig am PC bin und spiele*g*

Lg Jule

• =) =) =) =) =)soso ja dat wäre ich auch lach :P meine frau schaut auch komisch ^^

hmmm sehr sehr komisch...oder ich hab det vergessen oder kommt noch...naja aso jo ok ich bin nun im bett man ließt sich dann morgen weil muss früh raus

• Zitat

Original von NooX
    =) =) =) =) =)soso ja dat wäre ich auch lach :P meine frau schaut auch komisch ^^

hmmm sehr sehr komisch...oder ich hab det vergessen oder kommt noch...naja aso jo ok ich bin nun im bett man ließt sich dann morgen weil muss früh raus

Wünsch dir ne ruhige Nacht, werd auch rausgehen für heute

Lg Jule