• Sagt mal wie ihr euren Zug so modifiziert habt :D
    Also ich hab grad noch die Standartvariante, sammle aber fleissig Schätze um ihn ein bisschen zu "tunen" :ugly:
    Am liebsten hätt ich ja das Knochenmodell.

  • Ich hab auch noch die normale Variante, ich hoffe auch dass ich bald mal bißchen tunen kann. Am liebsten wäre es mir aber, wenn der mal ein Ticken schneller fahren würde;-)

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Jule, dann hol dir Epona und spann sie vor den Zug :D :D kA wie ich meinen Zug mache, hab nämlich bis auf die Kanone noch nirgends gesehen wo ich die Teile bekommen kann. Aber wahrscheinlich bei Ferro, und ich bin zu faul, ins Dorf zurückzufahren :rolleyes:

  • Nein, du kannst später bei Linebeck Schätze gegen Schiffsteile eintauschen, aber ohne gezieltes Sammeln wird das wohl nichts...

  • Nyo, sammeln werd ich auf jeden Fall^^ Und wer weiß, vielleicht krieg ich ja nen Weihnachtszug mit gaaanz vielen Geschenken, wenn ich fleißig sammel XD

  • Zitat

    Original von Amy73de
    Jule, dann hol dir Epona und spann sie vor den Zug :D :D kA wie ich meinen Zug mache, hab nämlich bis auf die Kanone noch nirgends gesehen wo ich die Teile bekommen kann. Aber wahrscheinlich bei Ferro, und ich bin zu faul, ins Dorf zurückzufahren :rolleyes:


    Wär doch mal was, irgendwie kommt mir die schnellste Stufe genauso lahm vor wie die davor

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Habe ebenfalls noch den normalen Zug.
    Aber bis zum Drachenzug fehlt mir nicht mehr allzu viel ^^

    Spiele gerade: The Legend of Zelda - Spirit Tracks
    Spielfortschritt: Story geschafft

  • Ich hab jetzt:
    Einen fast vollständigen Stahl-Zug (fehlt nurnoch 1 Piratenkette für den Gästewagen x_x
    1 Holz - Lok (Die Pfeife is schön :D)
    1 Elektro- Gästewagen


    Joah das wars, die Preise für den Drachenzug sind irwie echt unmenschlich oo

  • Mir fehlen jetzt nur noch 4 Teile =D


    Ich glaub 2 Süßigkeits- wagongs und 2 Drachen-wagons ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Navi1 ()

  • hab nun bald die Goldlok-Reihe zusammen und sieht echt klasse aus, mache mich mehr und mehr an alle ran aber findet mal die hohen schätze für 2500 Rubine -.-

    Lebe deinen Tag denn jeder nächste Tag kann dein letzter sein!

  • -Lok der Götter
    -Holzlok
    -Leckere Lok
    -Goldlok


    -Kanone der Götter
    -Holzkanone
    -Hohe Kanone
    -Drachenkanone


    -Personenwagen der Götter
    -Holzpersonenwagen
    -Elektropersonenwagen
    -Drachenpersonenwagen


    -Güterwagen
    -Holzgüterwagen
    -Schlichter Güterwagen
    -Schwebewagen


    Davon benutze ich im Moment Goldlok, Drachenkanone, Drachenpersonenwagen und Schlichter Güterwagen was mir fünf Herzen bringt.

    Einmal editiert, zuletzt von 2Pac ()

  • Gekauft habe ich...
    Die fetten verwende ich aktuelll...


    Lok:
    - Holzlok
    - Stahllok
    - Leckere Lok
    - Goldlok



    Kanone:
    - Holzkanone
    - Hohe Kanone
    - Edelkanone



    Personenwagen:
    - Elektropersonenwagen
    - Hauspersonenwagen
    - Nobelpersonenwagen



    Güterwagen:
    - Holzgüterwagen
    - Drachengüterwagen
    - Süßer Güterwagen



    = 5 Herzen!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast4758 ()

  • ich habe nur die Dachen Kanone und sont nix veredert

    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und wer sie findet darf sie behalten!! :starwars:

  • Ich hab Goldlok Edelkanone Nobelpersonenwagen und Drachengüterwagen
    mir Fehlt nur ein Königlicherring von den Goldkristallen hab ich schon 4 stück verkauft ^^
    Dieverse andere zugteile hab ich auch ber die sind ja nicht der rede wert holzug usw..

    Rauchen verkürzt ihre Zigarette!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

  • Ich sammle gerade für den Goldzug, nur mein Problem ist: ich finde weder Jadekugeln noch Goronenbernstein(meinen ersten hab ich erst vorhin gefunden...)

  • jadekugeln gibbet bei dem spiel bei den goronen mit dem zug die scheiben abzuschießen und in vielen anderen schatztruhen und goronenbernstein auch...ist immer unterschiedlich..außerdem bekam ich einen von den goronen..hab nun 4-5 davon

    Lebe deinen Tag denn jeder nächste Tag kann dein letzter sein!

    Einmal editiert, zuletzt von NooX ()