TOP 10: Zelda Songs

  • Ich hatte mal letztes Jahr ein Video auf Youtube bereitgestellt...
    TOP 10: Zelda Songs...


    Vielleicht gefällt der euch ja^^
    Ist zwar ganz billig gemacht,
    aber es waren meine ersten Schritte mit dem Micorosoft Movie Maker ;)



    http://www.youtube.com/watch?v=Ts6CZb68IIM



    Die neueren Videos sind eindeutig besser^^
    Aber wenn ich ein geeignetes Tool finde vom Wii Emu Videoszenen aufzunehmen, werde ich diese erneuern...


    PS: Der Youtube-Tag klappt nicht so recht

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast4758 ()

  • Sind schöne, noch nie gesehene Fanarts dabei.
    Stücke sind auch gut ausgewählt.


    Ich könnte mir überhaupt nicht 10 aussuchen die ich am besten finde, ich finde so viele gut.^^


    Könnte man das zu einer Umfrage umfunktioneren, welche 10 den Mitgliedern so am besten gefallen (falls es das noch nicht gibt)?

  • Wie gesagt...wenn ich ein Tool finde, gibts garantiert ein TOP 30!!
    Aber auch das wird zu wenig sein ;)


    Aber die Compilation wird genial, das sage ich dir^^


    *Wie meinst du das mit der Umfrage?
    Welche allgemeinen 10 den Leuten gefällt, oder welche von meinen 10?
    Von meinen wäre kein problem, aber für das andere müsste ein neuer thread eräffnet werden (gibts aber sicherlich schon so ein Thread)



    Danke für dein Feedback ;)

  • Ganz nett, auch wenns so Top 10 Filme wie Sand am Meer gibt und da so ziemlich jeder Youtube User einen anderen Geschmack hat. Trotzdem schaue ich mir solche Filme immer wieder gern an.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"