Mein Link-"Steckbrief" ;)

  • Wollte einfach mal fragen wie ihr meinen Media-Steckbrief von Link findet...


    Ich hatte mal ein Video erstellt (vor einem Monat oder so) mit der Liste meiner Lieblingscharaktere...
    Link ist zwar "nur" auf dem 2. Platz aber guckt euch doch es mal an bitte...


    Was haltet ihr davon...
    Negatives kann ich wegstecken, also nur zu ;)
    Erwartet nicht viel, es ist nur ein gaaaanz kleiner Steckbrief.... wenn man es überhaupt scho nso nennen kann^^


    http://www.youtube.com/watch?v=iJgv4QXH2w8


    **Es ist ein TOP 40, aber ich poste mal nur den letzten Teil (6 insgesamt^^)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast4758 ()

  • Ich fand ihn garnicht so schlecht, alles nötige war drin. Jedoch fand ich es insgesamt als Video etwas zu langatmig und es hätten noch animierte Szenen von ihm drinne sein können. Aber das ist nur meine Meinung :)


    Die Musik aber find ich dafür absolute Spitze!

  • Nun um ehrlich zu sein, hat mich das alles schon fast 30-40 Stunden gekostet...
    Noch animierte Szenen reinzutun wäre.............^^
    Es sind insgesamt 40 Charaktere...einfach zuviele, aber ich konnte nicht kürzen :)

  • Ja das kann ich gut nachvollziehen. Aber vielleicht dann hätte ich wenn du dieses Video zuende gemacht hast, für die ersten 3 noch einen kleinen Clip gemacht.
    Von der Bearbeitung her stimmt ja alles, ich bearbeite auch gerne Videos in meiner Freizeit und weiss wie schwer das ist ^^'

  • Mein nächstes Video wird grandios (hoffe ich)
    Ein TOP 50 Zelda Songs.Video


    Komplett mit Spielszenen, alle von mir persönlich gespielt und aufgenommen...
    Hab nur gerade Probleme mit den DS Aufnahmen...


    Rest wird gar kein Problem!!


    Hab schon alle Spiele bis auf OoT, MM und TP durchgespielt um die Spielszenen aufzunehmen

  • Klingt nach ner morz Arbeit... und du machst das ganz allein??
    Songs z.B. würden mich mehr interessieren. Und wenn da wie erwähnt noch was bewegtes zu sehen ist bin ich dabei ^^
    Wäre dann nett wenn du uns das vielleicht dann nochmal zeigen könntest.

  • Also wie soll ich es sagen...
    Es wird mich locker um die 100 Stunden kosten...
    Da ich alles komplett alleine mache^^


    Ich musste erstens die Songs aussuchen (das war schon schwer genug sag ich dir)
    Danach brauchte ich Ideen für Spielszenen...welche zu welchem Song jeweils passen würde... (min. 2, max. 5)
    Dann muss ich das jeweilige Spiel durchspielen um die nominierten Szenen aufzunehmen...
    Da ich ein Perfektionist bin, will ich natürlich nicht getroffen werden^^
    (und am liebsten mit sehr guten Stats, wie z.B max. Herzen etc.)
    Also bei Schaden --> re-record


    Nach dem Beenden der ganzen Aufnahmen, muss ich ein paar Bilder zeichen bzw. erstellen
    (würde gerne etwas Animiertes probieren, aber ich kenn kein Tool dafür...)


    Lichteffekte, Textureffekte....


    Zum Schluss halt den ganzen restlichen Schnickschnack wie z.B. alles optische an Bildern (Countdown etc.)


    Wen ndas alles fertig ist --> Movie Maker und gib ihm^^


    PS:
    Ich muss(te) diese Zelda-Spiele durchspielen:
    Oracle Of Seasons
    Link's Awakening
    Ocarina Of Time
    Majora's Mask
    Wind Waker
    Twilight Princess
    The Legend Of Zelda
    Adventure Of LInk
    A Link To The Past
    Spirit Tracks
    Phantom Hourglass
    Minish Cap


    **rot = schon durch


    Werde auf jeden Fall einen Thread erstellen, wenn das Video online ist!!
    Es ein Muss ist für jeden Zelda-Fan^^

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast4758 ()

  • Gibts in Zelda überhaupt 50 verschiedene Songs?


    Sehr gelungenes Video, das durchgehend interessant war. Ich schaue gern Top ... Videos und dieses ist ein besonders Gelungenes.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Megaolf
    Gibts in Zelda überhaupt 50 verschiedene Songs?


    Sehr gelungenes Video, das durchgehend interessant war. Ich schaue gern Top ... Videos und dieses ist ein besonders Gelungenes.


    Also ich war mal nett und hab mal alle Songs addiert...^^
    Insgesamt gibt es 871 Songs in Zelda Spielen...


    Es ähneln sich zwar sehr viele, sind auch teils zu 99% identisch aber es gibt tatsächlich so viele^^
    Legend Of Zelda hat z.B. nur 10, währenddessen TP fast 120 hat ;)


    Danke fürs Feedback ;)
    Freut mich immer zu hören, dass es Leuten gefällt^^
    Manche Idioten gucken sich das nur an um zu schauen ob deren Lieblingscharakter/-song drin ist und wenn nicht 1 Stern und versauen die Statistik...


    Wenn du TOP XX's magst, solltest du meinen Kanal auf Youtube genauer anschauen...
    Alle 26 Videos sind TOP's von diversen Spielen/Konsolen oder Animes :)
    Manche billig (die ersten 10-15), der Rest schon teilweise animiert^^

    Einmal editiert, zuletzt von Gast4758 ()

  • Eben, es handelt sich um Remakes. Wenn ich beispielweise ein Phantom Hourglass oder Twilight Princess nehme, gibt es wenige neue Songs. Die meisten enthalten das Thema eines Songs, der bereits vorher auch schon da war. 50 war jetzt etwas untertrieben, aber wenn es beispielweise 150 Songs gibt, die sich wirklich von einander unterscheiden, wäre jeder Dritte in der Liste. Das wäre dann eher eine quantitative Liste.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"