Nyaa! Ein neuuuliing :D

  • Halllööchen erstmal :3
    Ich bin Mrsblackiichan ~ wie man da schon lesen kann xD
    bin bald 16 und bin nicht nur ganz zufällig hierhergestoßen nein nein O_O
    Ich bin nur dank ~> Janchan <~ hier ;D
    Ja.. sie surft die ganze zeit hier rum und aus langweile dacht ich mir ich meld mich auch mal an da ich persönlich ja Zelda ganz toll finde nyan! >-<
    Ich bin oftmals überdreht aber höchstwahrscheinlich immer gut gelaunt! xD Außerdeeem.. bin ich gespannt wie ich mich hier einlebe werde abgesehn davon das ich hier erstmal alle themen durchforsten muss.. und genau das werd ich jetzt tun! :3

  • Sei gegrüßt, Fremde aus der Keksdose! oO


    [SIZE=7](Bitte sagt mir das unser derzeitiger Userzuwachs keine vorrübergehende Modeerscheinung ist. Ich hatte die Zeiten mit den nur 4-5 gleichzeitig angemeldeten Usern wirklich satt. ^^ Schön das es etzt anders wird!)[/SIZE]

    Durch Schaden wird man klug - sagen die klugen Leute. Schaden litt ich genug, doch bin ich ein Thor noch heute.

  • Und ein weiteres Greenhorn an Board ^^


    Herzlich Willkommen hier, und viel Spaß beim Posten ;D

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Grüß Gott, die Fahrscheine bitte... xD


    Herzlichen Willkommen im ZF, hab Spaß, sei brav und happy Posting ^,^

  • Zitat

    Original von Skyrames
    Sei gegrüßt, Fremde aus der Keksdose! oO


    Jaaa, ich bin ein fremdling aus der keksdose, nyan >o<!


    Danke für die wilkommenswünsche von euch allen :33

  • Welcome to the real world!

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • und von mir auch ein ganz herzlichstes Willkommen
    Viel Spaß beim posten und ich hoffe wir lesen viele Beiträge von dir :D