• Lässt sich mit drei worten sagen: Sword of Mana


    Das is so ein dreck hinten drauf gute bilder und steht soga das man es zu 2 spielen kann und dann....


    spiel scheise und 2player bedeutet nur das man seine daten zu nem freund rüber laden kann der kann deine daten dann als held aufrufen und der veletzt den gegner nur einmal mit so ungefähr 20 schaden! X( X( X( X(

  • Legend of Mana der Manga (5 Bände)
    Einfach nur langweilig, Story total durcheinander und irgendwie dumm.


    Tactics der Manga
    Auch langweilig, die versuchten Witze sind einfach nur schlecht, und die Story einfallslos.


    Hagane der Manga
    Übertrieben brutal, so dass es nicht mehr schön ist.
    Story nur in Ansätzen erkennbar.

  • Geht es hier nict um Videospiele? Ö_Ö


    Oh ja, die Fehlkäufe bzw. die Spiele, von denen man enttäuscht ist und sich hinterher wünscht, sie niiie aus dem Regal genommen zu haben...


    Harvest Moon - A wonderful life (NGC): Ich hätte mir einiges mehr erwartet... <_<" Die Tage vergehen einfach VIEL ZU LANGSAM... Mein Durschnitt sind pro Monat (also 10 Spieltage) weit über 2 Stunden... Weil pro Minute dort eine Stunde vergeht, zwar nichts passiert, du aber massig Zeug machen musst... x_X


    Nintendogs (DS) - Gott... Etwa 2 Tage lustig und süße Hunde, aber irgendwann hast du es SO satt... Es passiert NICHTS, absolut keine Motivation...


    Animal Crossing (DS) - Hab zum Glück nicht ich gekauft... x_X Aber ich hab ne Spielwelt und es ist soooo langweilig... Meine Geschwister zocken das ohne Pause und ich verrecke daran. Was gibt es da zu tun? NICHTS. O_O


    Pokemon Snap (N64) - Auch etwas, das man einmal zocken kann und dann nie wieder. ERstens fand ich die Spielfigur üüübelst hässlich und zweitens gab es einfach nicht genug zu tun. In 2-3 h durchgezockt... x_x Ich hasse solche Spiele... -_-"

    Verdirbt Amerika den Charakter? Den von meinem - ehemals? - besten Freund wohl schon... -___-"

  • hm, im Nachhinein Rayman Ravin Rabbids.


    Es macht zwar Fun und so, aber haben muss man es nicht unbedingt. Die Steuerung ist beim zu oft spielen einfach zu verrückt gemacht, besonders die Games, wo du die Wii Mote (+Nunchuck in einige) wie wild wackeln sollst. Das ist schon unnormal, wenn du den Rekord(der vorgegeben ist) brechen willst O__o


    Ansonsten ist der Multiplayer doof gemacht, man muss immer hin und her schlaten -__- naja und Spaß vergeht, bis auf Einige ist der Rest nicht so der Bringer xD verkauf ich bei Ebay ^^"

  • ui.. da gibts viele oO


    Nanostray :D ok.. hat nur 20 euro gekostet, aber dennoch.. voll viel zu kurz... und diese missionen da zu schwer!!!


    NBA Street auf ps2.. habs nur voll wenig gezockt, weil ich da irgendwie nicht durchblicke mit der steuerung..


    gibt bestimmt noch mehr, aber mir fallen grade keine mehr ein

  • Zitat

    Original von StefanB
    hm, im Nachhinein Rayman Ravin Rabbids.


    Kann ich nich so ganz nachvollziehen. Klar, für andere Systeme wie PC und PS2 ist Rayman Raving Rabbids Schrott, weil die Steuerung nur sehr vereinfacht ist. Aber grad auf dem Wii hats mir sehr viel Spaß gemacht. Zugegeben, länger als zwei Tage konnte ich es nicht spielen ;) Es ist halt ein typisches Multiplayer-Game - Zu viert genial, alleine wenig motivierend.

  • Alleine die Steuerung. Das Spurverfolgen mit X find ich tausendmal besser als diese Lahme einfach nachlaufen in der Wii , dann komm ich mit dme Angeln in der Wiiversion gar nicht klar, das ist beim GC viel nostalgischer und erweckt Erinnerungen an OoT.
    Dann kommt noch die Tatsache mit dem spiegeln hinzu, man merkt einfach sobald man die GC Version spielt, dass das Spiel für diese Konsole konzipiert worden ist.

  • Ultimate Spiderman
    dachte das spiel wird geil (spiderman fan bin)
    und dann ne totale entäuschung
    das schwing system war nicht wie in spiderman 2 sondern irgendwie voll doof
    das kampsystem war nicht so komplex und voll langweilig


  • Also RE4 und FFX und TP sind alles Top Title erklaer mir das mal.
    Vieleicht bist du ja ein Gelegenheits gamer ich geb dir mal einen Tipp Big Brain Acadimy oder so ich glaub du wirst damit deinen Spass haben.
    Wen du doch kein Nongamer bist dan sorry. :D




    "Der Winter naht...."

  • Spyro Enter the Dragonfly Einfach grottenschlecht!Am Anfang war es ja noch toll aber Langzeitmotivation sinkt.Die grafik :naja aber was richtig neues gabs da nicht!!

  • da gibt es sooo viele, das würde hier doch etwas den rahmen sprengen

    Without Pain, Live is not worth living

  • E.T. für den GBA


    Grafisch zwar ganz gut ansonsten total kurz und total langweilig. FINGER WEG!


    Sacred, damit kam ich überhaupt nicht zurecht. Gab zu der Zeit viel bessere Rollenspiele.

  • Zitat

    Original von twiggy
    da gibt es sooo viele, das würde hier doch etwas den rahmen sprengen


    Macht nix, schreib trotzdem hier rein, dazu ist der Thread schließlich da. :caffee:

  • ok dann kommen hier ma meine fehlkäufe der letzten ...... 5 ? wochen:


    sims 2 (gott wie langweilig)
    resident evil zero
    devil may cry 2
    driver 76
    Mafia
    dieses neue sonic spiel dessen name ich wohl nie kennen werde
    Spyro Enter the Dragonfly (was hat mich da blos geritten..)
    world of warcraft
    tomb raider legends


    so die müssten reichen.

    Without Pain, Live is not worth living

    Einmal editiert, zuletzt von twiggy ()

  • Zitat

    Original von Waldo
    E.T. für den GBA


    Grafisch zwar ganz gut ansonsten total kurz und total langweilig. FINGER WEG!


    Mein Leidensbruder...mein Bruder hat das Spiel auch (zum Glück für nur 9 €) gekauft und ich fands wirklich mies.
    Wenn du mehr als 15 € dafür bezahlt hast,dann herzlich Beileid ;(...
    Und dann noch Desert Strike Advance.Ich bin sowiso Pazifist. :D (Kriegsspiel,Folks!)


    Übrigens:Wieso soll "Final Fantasy Chrystal Chronicles" schlecht sein?Ich fands wunderbar...

    2 Mal editiert, zuletzt von Myriad ()

  • Also zu meinem Geburtstag hatte ich mir Nintendo DS Browser gekauft.Aber so dumm ich auch bin hab ich die Rückseite der Verpackung nicht gelesen.Das ging mit der kabellosen Netzwerkverbindung einfach nich...Dann hab ichs Verkauft xD