Wer ist der fieseste Bösewicht?

  • Wer ist der fieseste Bösewicht 8

    1. Bellamu (1) 13%
    2. Marardo (0) 0%
    3. Vaati (1) 13%
    4. Zanto (1) 13%
    5. General Onox (0) 0%
    6. Veran (0) 0%
    7. Majoras (4) 50%
    8. Alptraum des Windfischs (0) 0%
    9. Aghanim (0) 0%
    10. Dark-Link (1) 13%
    11. Ganondorf (Ganon) (0) 0%

    Da ich das ganze Forum nach einem ähnlichen Thread durchsucht und nix dazu gefunden habe, öffne ich mal diesen hier.


    Ich will von euch wissen wer für euch der fieseste Bösewicht ist.
    Für mich ist irgendwie Vaati der fieseste, weil der so böse ist. :D
    Ich weiss ist doof kann aber irgendwie nicht erklären warum, für mich ist er einfach nur der fieseste.

    Einmal editiert, zuletzt von Hero12345 ()

  • Oh man, einige aus dieser Liste hab ich noch nie gehört. :D


    Ich sage aber ganz klar Ganondorf.
    Immerhin ist er der, der am häufigsten Ärger bereitet und ihm dienen sogar solche wie Zanto, den ich am Anfang für den größten Feind in TP hielt.^^


    In MM widerum spielt Ganondorf keine Rolle und kann daher schlecht mit Majora verglichen werden. Wie diese Begegnung ausgesehen hätte würde mich mal interessieren.

  • Meiner Meinung nach ist Ganondorf der eine und einzige König des Bösen,weil er sein Amt nicht nur mit seinen diabolischen sondern auch simplen Plänen (die Welt platt machen) gut antritt sondern auch weil er er wie auch Bowser ein absoluter Klassiker ist.Er ist ebenhalt ein klassischer Bösewicht und nicht so wie moderne Bösewichte die erst so tuhen als wären sie auf der guten Seite.Es gibt sogar Fans (zu denen ich mich dazuzähle) die die Teile in denen er nicht vorkommt nicht als "richtiges" Zeldasspiel empfinden.Meiner Meinung nach kann keiner der anderen Bösewichte ihm das Wasser reichen.Von mir aus kann er immer wieder auferstehen und versuchen Hyrule in die Finsternis zu stürzen.
    Fazit : Ganondorf rockt !!!!

  • Meiner Meinung nach ist es Majora.
    Schon allein weil er alles dafür tut, um sich zu amüsieren. Er verflucht Menschen, er manipuliert Menschen, er tötet Menschen und schickt sie alle zum Schluss ins Jenseits, indem er den Mond auf Termania stürzen lässt.


    Ganondorf ist lachhaft dagegen. Er will nur die Weltherrschaft und unterjocht die Menschheit.


    Majora tut dies und viel schlimmere Dinge, um das zu bekommen, worauf er gerade Laune hat.

  • Ich muss sagen das Ich viele Namen noch nicht gehört habe!!! Ganondrof finde Ich eigentlich voll blöd. Der ist nicht wirklcih einfallsreich da es solche Gegner schon zu tausenden gibt. Der hat auch nie wirklich was vor außer das Triforce zu bekommen und die Welt herrschafft an zu reißen.


    Kann mich nicht wirklcih entscheiden!
    Aber wie siehts denn mit Majora aus? Wo trifft man ihn denn? Ja klar.. in MM aber kämpft man da nicht gegen das Horrorkid was nur die Maske von Majora trägt? Ich habe MM noch nicht durchgespielt... Bin aber dabei ;)

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

    Einmal editiert, zuletzt von Moodyâ„¢ ()

  • Auch ich kenne hier nicht alle, aber von den zur Auswahl stehenden ist Majora für mich der fieseste Bösewicht.
    Er kann nicht unterscheiden zwischen denen, die klar gegen ihn sind bzw. sich dem Kampf stellen und denen, die unschuldig sterben sollen. Das macht MM im Vergleich zu manch anderem Zelda Spiel außergewöhnlich: Link ist für das Schicksal aller Einwohner von Unruh verantwortlich.
    Majora würde den Mond auf die Stadt stürzen lassen und dabei alle Einwohner töten. Zudem hat er bereits Unheil über die Stadt gebracht: Kafei z.B. wurde in ein Kind verwandelt, die Beziehung von ihm und Anju kann nur durch Links Hilfe gerettet werden.


    Ganondorf dagegen erschafft meist nur böse Diener, um Gegenden zu besetzen und Menschen Angst einzujagen. Sein Ziel sind die drei Triforce-Bestandteile, weshalb er seine Kampfeswut auch direkt auf Zelda und Link richtet.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

    Einmal editiert, zuletzt von silberregen ()

  • Ganondorf...


    Er ist einfach das personifizierte Böse, ich kanns nicht anders ausdrücken. Die anderen, mir bekannten, die in der Liste aufgeführt sind, sind a) einfach zu albern, um wirklich als 100% fies bezeichnet zu werden, b) zu menschlich, einfach, weil sie irgendwie doch noch Gefühle haben, oder einfach generell... nicht so böse wirken, und schliesslich c) mal ernsthaft, einige haben schlichtweg nicht das Zeug zum Erzfeind, sondern wirken eher wie Knechte, Unglücksboten oder so etwas in der Art.

  • Ganondorf. Der ist einfach das böse in Person und ein ziemlicher Egoist. "Was ich will, zieh ich durch und nichts kann mich aufhalten (hier irre teuflisches Lachen einsetzen)!"

  • Ich schließe mich Jason an und habe ebenfalls für Majora gestimmt.
    Während Ganon ein blaues Schwein ist, dass nach immer mehr Macht strebt, was mich im weiteren Verlauf der Serie einfach nicht mehr packen konnte, ist Majora ein regelrecht perverses Etwas. Allein den Mond auf die Welt stürzen zu lassen, und die ganz individuellen Plagen jedes einzelnen Volkes, steigern die Bedrohlichkeit dieses Feindes.

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Habe auch für Majora gestimmt.


    Ganon ist für mich nicht wirklich das, was bei mir unter die Defintion von "fies" fällt. Der will doch nur ein bisschen Gott spielen, mit der Macht vom Triforce. :D (najs bisschen übertrieben.. ein bisschen fies ist der schon.. aber nur ein bisschen) Ganondorf ist eher so die "dunkle Seite".


    Majora dagegen der lässt mal einfach so den Mond auf die Hauptstadt plumsen. Und manipuliert dafür Kinder und tötet auch Kinder. Ausserdem zersplittert er die großen Feen. Das ist echt fies.

    Einmal editiert, zuletzt von nis ()

  • Ich stimme auch für Majora ab, finde ihn fieser als Ganondorf.
    Ganondorf ist für mich, wie auch andere sagten, nicht der fiese Typ.
    Und schon garnicht Zanto, eher ein Hofnarr. ;)

  • Meine Stimme ging ebenfalls an Majora.


    Alleine die Tatsache das soviel Macht in einer Maske steckt ist schon unheimlich.
    Wie es mit Leichtigkeit naive Personen manipulieren kann und keine Skrupel kennt.
    Und diese Respektlosigkeit die es an den Tag legt (Majoras Inkarnation :D), unglaublich.


    Dazu kommt noich das Majora die Welt vernichten möchte, statt sie zu unterwerfen, und das macht es um einiges fieser als Ganon.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • ich weiss net wieso aber ich hab für Dark link gestimmt o,o
    Der war in Zelda 2 ziemlich fordernd wenn man nicht den trick benutzt hat xD


    8 whoppers, 7 double cheese burgers and some popcorn fackin chicken!
    Big Family with: Yuzuki, Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Gerudo, Kirsche und Nicky

  • Ich würde sagen Ganondorf ist der fieseste Bösewicht, denn er ist ja nicht nur der bekannteste sondern er kommt ja in den meisten Zelda teilen vor. Und ab und an finde ich den auch zugleich am schwierigsten.

  • Meiner Meinung nach ist majoras der fieseste. Seine Ziele und absichten sind nicht wirklich human... weshalb er auch auf mich so wirkt.

  • Zitat

    Original von Mecha-Tengu
    Meiner Meinung nach ist majoras der fieseste. Seine Ziele und absichten sind nicht wirklich human... weshalb er auch auf mich so wirkt.


    Naja, "humane" Absichten hat eig. keiner der Gegner, Aber den Mond auf die Erde krachen lassen ist wirklich ein bisschen übertrieben.


    Ich stimme ebenfalls für Majora.

  • Ich kann mich schwer entscheiden, weswegen ich einfach meine persönlichen Drei der Bösesten Antagonisten nehme-


    Ganondorf-
    Ist eigentlich klar, nicht?
    Er taucht bisher am meisten auf, und zeigt somit, das man ihm einfach am schwersten endgültig besiegen kann. Er ist vllt das zäheste Böse von Zelda, das kann man ihm zusprechen. Er ist wahrscheinlich der Antaginist der Videospiel-Geschichte, welcher ohne lächerlich zuwirken, immer wieder auftreten kann und dabei bedrohlich zu erscheinen.


    Zanto-
    Er trat zwar nur einmal auf und dann etwas verrückt, aber das mag ich an ihm. Er ist vollkommen wahnsinnig und somit ein schöner Kontrast zu Ganondorf selbst. Über das Ende von TP kann man rätseln wie man will, was ihn auch etwas mysteriös erscheinen lässt.
    Und als Marionette hat er einen tragischen Touch, obwohl seine Wahnsinnigkeit es eigentlich wieder wett macht. Aber ich mag ihn einfach.


    Majora-
    Eigentlich ein wahres Rätsel, da man sie nur als Maske begegnete, und doch hat sie einen schweren Eindruck hinterlassen. Zum Vergleich mit dem zwei vorher erwähnten Antis, schadet sie einfach den Menschen und will sogar Termina vernichten. Zudem war sie sogar versiegelt gewesen und musste schließlich vom Maskenverkäufer wieder versteckt werden, obwohl man das nicht mit Sicherheit sagen kann-
    Neben ihrer Brutalität überzeugt sie mit überzeugendem Mysterium.

  • Für mich ist Ganondorf der Uberboss Endgegner Bösewicht. Weil er einfach mehrmals für den Untergang Hyrules sorgen will und ich und ein alter Kumpel selbst bei Majora´s Mask darüber spekulierten, dass der herabstürzende Mond der verbannte Ganondorf ist. So sehr hat der mich also geprägt, dass ich solche Spekulationen schon als 10 Jähriges Kind begann. Wie wir uns geeinigt haben, weiss ich gar nicht mehr aber ich rede mir hin und wieder gerne ein, dass es so ist.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"