Online Shops oder Fragen und Hilfe zu Artikeln

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ich nutze gerne Amazon.de und den Online-Shop von OFDB.de. Bei letzterem kann man nach schriftlichem Nachweis der Volljährigkeit (Post-Ident) auch nach FSK18-Filmen stöbern. Sehr praktisch find ich auch an OFDB, dass dort auf eventuell gekürzte/geschnittene Fassungen hingewiesen wird. Außerdem kann man dort seine eigene Filmsammlung zusammenstellen und anderen Leuten zu zeigen.


    Ohne Altersnachweis lassen sich in Deutschland keine FSK18/USK18-Medien bestellen. Zumindest nicht bei Shops, die hierzulande ihren Sitz haben. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fly ()

  • Ich kaufe Cds, Bücher und Dvds etc. auch meistens bei Amazon, wenn schon Onlinehandel.


    Bei Ofdb bin ich zwar angemeldet und hab eine Filmsammlung erstellt etc., kaufe mir aber nie was.
    Ist aber trotzdem eine tolle Seite, vorallem wenn man ne Frage zu Fassungen und Kürzungen von Filmen hat.

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    Ohne Altersnachweis lassen sich in Deutschland keine FSK18/USK18-Medien bestellen. Zumindest nicht bei Shops, die hierzulande ihren Sitz haben. ;)


    Aus diesem Grund bestellt man Spiele die in Deutschland ab 18 sind am besten in Österreich (wenn man sie denn unbedingt haben will :P). Erstens weil sie dort nicht geschnitten sind und zweitens weil die Versandkosten aufgrund der offenen Grenzen auch nicht höher sind. GamesOnly ist z.B. so eine Seite.


    Ansonsten bestelle ich bei diversen Internetversandhäusern. Selten bei Amazon, da de Laden mir irgendwie suspekt ist. Ansonsten Musik und -merchandise bei EMP oder Nuclear Blast. Manchmal auch einige witzige Sachen bei CloseUp und Animes bei www.anime-versand.com

  • Ich als Schweizer bestelle immer bei alcom.ch. Ein wirklich umfangreicher Multimedia-Shop, wo man natürlich auch Uncut-Spiele bekommt. In der Regel kriegst du deine Bestellungen innerhalb eines Tages. Und die Bezahlung wird bequem per Einzahlungsschein abgewickelt. Früher hatte er auch eine Retro-Ecke, die aber nach einem grossen Retro-Schlussverkauf geschlossen wurde.

  • Hmm, ich habe da ein Problem.
    Und zwar habe ich meine Uncutspiele immer bei gameware.at bestellt.
    Z.B. Resident Evil The Umbrella Chronicles.
    Bei dem Spiel war das Handbuch auf deutsch und auch die Verpackung.
    Ich wollte mir auch noch irgendwann Teil 2 und 4 für Cube/Wii holen. Teil 2 ist klar das ich dort nur die UK Version bekommen, aber Teil 4 hätte ich schon gerne die Version aus Österreich, oder Schweiz. Das gilt auch für Dead Risind, House of Dead und MadWorld (wenn es erscheint). Also ich suche halt Versandhäuser die erstens anzeigen welche Version sie haben, sprich UK, Österreich etc. und wo sie die auch nach einem Jahr noch anbieten. = (

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Hm... *kurz nach der RE2-Verpackung und dem Handbuch sucht*


    So, also mein RE2 hat eine englischsprachige Verpackung und ein englisches Handbuch. Die Sprache lässt sich im Spiel auf deutsch einstellen, aber nur in englischer Spracheinstellung des GameCubes bekommst du im Spiel auch rotes Blut und platzende Köpfe, also ungeschnitten. Soweit mir bekannt gilt dies auch für RE3 und RE CV-X. Alle diese Spiele wurden in Deutschland auf den Index gesetzt. Ich vermute außerdem, dass keine eingedeutschte Verpackung für den Schweizer und Österreichischen Markt produziert wurde.

  • Also RE 3 und C.V.: X habe ich ja, da ist das Handbuch und die Verpackung halt auch auf englisch und deswegen hatte ich ja geschrieben dass das bei RE 2 nicht anders sein wird.
    Aber die anderen Spiele gibt es ja auch als Version wo Handbuch und Verpackung auf deutsch sind, z.B. aus Österreich. Es ist ja nicht so das ich kein Englisch kann, aber wenn dann hätte ich schon gerne die eingedeutschte Version (sofern es halt von den Spielen eine gibt, in meinem Fall gibt es ja welche, bis auf RE 2).


    @Elv.: Vielen Dank für die anime Seite. Die kannte ich noch nicht und hat mir schon viel gebracht. = )


    Edit: Fly, willst du RE 2 nicht verkaufen? xD

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()

  • Zitat

    Original von WhiteShadow
    Edit: Fly, willst du RE 2 nicht verkaufen? xD


    Tut mir leid, das Spiel möchte sich nicht aus meinem Hause entfernen, da es sich hier sehr wohl fühlt. ^^

  • @ Elv: Jup, für CDs und Merchandise sind EMP und NB schon klasse...
    Aber die Suche nach Bandshirts ist definitiv erst bei der Metalbörse zuende.


    Wenn Ihr das T-Shirt der Band, die Ihr sucht, hier nicht findet, dann steckt besagte Band entweder in den tiefsten Löchern des Underground oder sie ist es einfach nicht wert (oder es handelt sich um einen Solokünstler... *richtiges Alice Cooper-Shirt vermiss*).
    Von dort hab ich auch mein Shirt von Alestorm (weil ich zu dumm war es bei EMP zu finden), allerdings gibt es meines Wissens nach auch diverse Stücke, an die man bei EMP nicht so leicht kommt.


    Ich kann die Seite jedenfalls nur empfehlen. Lasst Euch nebenbei nicht vom Namen "Börse" abschrecken, alle Waren gibt es auf Lager - für die Börse an sich wird hier nur Werbung gemacht.
    EDIT: Dennoch ist das Zeug immer ein paar Euros billiger als bei EMP, auch wenn man keine Bonuspunkte bekommt.

    Nohr does what Hoshidon't.

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • *Staub wegpust*


    Ich brauche mehr oder weniger eure Hilfe.
    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich vor, eine Canon EOS 500D Spiegelreflexkamera zu erwerben. (Möglichst billig UND mit einem 18-55mm Objektiv, für den Anfang)


    Ich hab also mal ein paar Angebote durch geschnüffelt und einige Preise sammeln können.


    Amazon= 700€/ 679,95€ (das schwankt immer ôO) klück
    Bei uns im Photoladen = 690 €
    Ein anderes Versandhaus= 660€


    Ich wollte euch fragen, ob ihr zufällig einen guten Laden kennt, oder ein Versandhaus empfehlen könnt, wo ich die Kamera gut erwerben könnte. Mehrere Leute finden bekanntlich schneller etwas als eine Person ;)


    Ich werde noch bei Saturn und Mediamarkt nachfragen, ob die Preisgrenze mit Objektiv unter 700€ liegt.


    Ihr könntet auch Sets posten. (Kamera, Tasche und Akku) Wenn's geht so billig wie möglich. Solltet ihr keine finden, sollte der Preis bei ca. 770€ liegen.


    Danke euch.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Das ist jetzt nicht direkt die Antwort auf deine Frage Jay, aber diesen Tipp möchte ich dir trotzdem geben:


    Wenn du die Möglichkeit hast, das Teil zu einem akzeptablen Preis im Laden zu kaufen. Auch wenn das nicht umbedingt der günstigste ist bieter der Kauf einen Vorteil, den ich an deiner Stelle nicht missen wollen würde:


    Wenn was an deiner Kamera nicht stimmt, kannst du sie hinbringen und reparieren lassen. Hast dus online gekauft musst du erstmal aufwendig Paket verschicken.


    Finde ich eigentlich sehr praktisch, denn so geht die Reperatur oftmals schneller, weil sie vllt. direkt im Fotoladen selbst (wenns ein gescheiter ist)gemacht werden kann. Zum Kauf bei Media Markt oder Saturn, etc (auch wenn du das ja nicht umbedingt vorhast) rate ich ab. Die Beratung da drin ist teilweise einfach schlecht, also wenn du das Teil kaufst, dann vom Fachmann. Und wenn der Preis noch zu hoch ist, kannst du immer noch versuche mit Verweis auf den billigeren Onlinehändler runterzuhandeln :)

  • Gibt es sowas wie flohmarkt.at auch in Deutschland? Wo man beispielweise gebrauchte Spiele online kaufen kann?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Wollte mir eine neue Webcam kaufen. Preis sollte maximal 35 Euro sein, wäre aber froh wenn es deutlich darunter bleibt.
    Könnt ihr mir welche empfehlen ?


    Wollte mir eine Per Ebay kaufen, Auswahl ist aber riesig sowie der Preisunterschied


    Lohnt sich eine Webcam für 10 Euro zu kaufen ? Weil die technischen Daten ziemlich ähnlich sind

  • Weiß einer von euch woher man ein Nintendo Monopoly bekommt und wie teuer so eins ist?

    Big Family with: Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Shadow, Kirsche und Nicky

  • Ich persönlich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht. Leider. Aber was ich dir empfehlen kann ist die Seite hier.


    http://www.spielegrotte.de/


    Auf dieser Seite bekommst du aktuelle Spiele egal ob Import, Unut oder im Land für einen billigeren Preis und einer verdammt (!) schnellen Lieferzeit.


    Mein Kumpel bestellt immer dort seine Games und bekommt eigentlich das Game schon immer 1 bis 2 Tage vor release.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Mhm, also wenn ich vorbestellt habe, hats immer reibungslos geklappt und ich hatte das Spiel normalerweise einen Tag nach dem Release. Also ich hab da sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.