Online Shops oder Fragen und Hilfe zu Artikeln

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ich weiß jetzt nicht genau wie es bei der amerikanischen Amazonvariante ist, aber ich wollte mal was bei der britischen bestellen und dort brauchte ich eine Kreditkarte um mich anzumelden. Da ich aber als Azubi noch keine hatte, bin ich dann auf den deutschen umgestiegen. Die hatten zufällig was ich gesucht hatte.


    Ich denke aber, dass die amerikanische Variante nicht viel anders sein wird. Umrechnen wird er von alleine. Aber du kannst dir dir ja vorher auf irgendeiner i-net Seite den Kurs anzeigen lassen und selber umrechnen.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Amerika ist kein Freund von Überweisungen. Wenn du das Geld per Überweisung bezahlen kannst, musst du bei der Überweisung die IBAN bzw. BIC angeben und für etwaige Kosten, die für den Dienst der Banken anfallen, aufkommen. Und diese sind horrend. Überweisen würde ich also sein lassen. Von der langen Dauer mal abgesehen, die es braucht, bis das Geld auf dem Empfängerkonto ist.


    Einfacher ist da schon Kreditkarte oder PayPal. Dort gibt es eigentlich kaum was zu beachten, da bei beiden Zahlungsmethoden nur geringe Kosten anfallen und das Geld sehr schnell überwiesen ist.



    Edit: Aus verschiedenen Quellen im Internet kann man erlesen, dass die Kosten für eine Überweisung in die Staaten schnell an die 20 Euro heranreichen.

  • Verstehe.
    Wenigstens wird mir der Euro Betrag abgebucht. Ich hätte mir auch schwer vorstellen können, dass sie mir dann einfach einen Dollar Betrag von meinem Konto abziehen. Was ich mir eher denken hätte können wäre, dass sie mir Gebühren dafür berechnen, dass sie diese ganze Schoße umrechnen.


    Das mit der Kreditkarte macht es wieder sehr kritisch. =/
    Ich besitze keine und werde mir auch keine anschaffen. Die Sache die ich kaufen will, gibt es allerdings nur in Amerika, da es in Deutschland nicht zum Verkauf angeboten werden darf.


    *seufz*
    Na ich werd mal mein Glück versuchen. Bevor ich allerdings dort rumwusel. Muss ich mich bei dem Amerikanischen Amazon neu registrieren, oder kann ich meine normalen Log-Daten verwenden?


    Edit:
    @ Elv
    Ich danke dir für die Informationen. Wo wir dann wieder einmal bei dem Thema 'Paypal' wären ...


    Edit ²:


    Einfach der Wahnsinn :(

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Zitat

    Original von jason
    *seufz*
    Na ich werd mal mein Glück versuchen. Bevor ich allerdings dort rumwusel. Muss ich mich bei dem Amerikanischen Amazon neu registrieren, oder kann ich meine normalen Log-Daten verwenden?


    Du kannst dein Amazon.de-Konto auch für Amazon.co.uk und Amazon.com verwenden.

  • Ich hab eine Frage und zwar wollte ich fragen, wo ich Kunst online kaufen kann.


    Ich ziehe in Betracht ein Meisterwerk von Braque zu erstehen. Natürlich nicht das Original und teuer sollte es auch nicht sein xD


    Ach, die Kostenfrage steht im Moment nicht zur Debatte, da ich das Kunstwerk so und so erst in der Zukunft kaufen will.
    Auf jeden Fall wollte ich wissen, wo ich das Bild Krug und Violine von Braque kaufen könnte.


    Ich plane nämlich schon fürs Ausziehen und hab grob meine Wohnungseinrichtung im Kopf.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Wo kriegt man Bad-Ass-Shirts her, die keine Bandshirts sind? Ich suche schon seit geraumer Zeit nach Internetshops, die geniale (düstere) Shirts anbieten, aber wenn man anfängt zu googlen findet man meistens nur Shirtdruckservices, aber keine richtigen Shops. Das ist ärgerlich. Um eine Vorstellung davon zu vermitteln, was ich so suche, werfe ich mal ein Bild von ein paar komisch aussehenden Leuten hier rein:



    Sowas in der Art suche ich. Und ich weiß, dass die Motive der äußeren Shirts als Originalphoto im Internet reichlich kursieren - nur, wo kriegt man die bitte als Shirt? Wobei es weniger um das spezifische Motiv geht als viel eher um solche Art von Shirts an sich. EMP hört da auch auf.

  • Ich suche Karten zu Summerbreeze. Auf der offiziellen Homebase sind alle Karten vergriffen und wenn ich Karten in einem Ticket Laden bestellen würde, würde ich 300 Flocken bezahlen anstatt die vorgesehenen 70.


    Ich würde sogar noch 100 oder 120 zahlen, aber ich brauch eine Karte zu Summerbreeze xD


    By the way.
    Ich hab das Thema damals eröffnet nicht Nayyu. o,o
    Is zwar kein großes Ding, aber es scheint beim Verschieben des Themas viel schief gegangen zu sein =/

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Hat jemand eine Ahnung, wo ich die ersten Staffeln von Pokémon komplett auf DVD kaufen kann? Irgendwie findet sich im Internet nichts.

  • Zitat

    Original von Elvenpath
    Hat jemand eine Ahnung, wo ich die ersten Staffeln von Pokémon komplett auf DVD kaufen kann? Irgendwie findet sich im Internet nichts.


    Du hast recht. Von den ersten Staffeln findet man nur sehr wenig. Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass man alle Folgen einer Staffel oder der ersten Staffeln als eine Art Gesamtbox kaufen kann.


    'Die Welt der Pokémon vom Verlag Hachette' wäre eine Alternative, in der man regelmäßig ein Magazin mit je einer DVD beziehungsweise zwei DVDs, pro DVD sind drei Episoden enthalten, nach Hause geschickt bekommt. Allerdings ist das ganze kostspielig.


    Vor ein paar Monaten sah ich mal eine Reihe von Pokémon-DVDs im Media Markt (Halstenbek).


    Ich finde auch die ersten beiden Staffeln von allen am besten.

  • Zitat

    Original von Phirone
    'Die Welt der Pokémon vom Verlag Hachette' wäre eine Alternative, in der man regelmäßig ein Magazin mit je einer DVD beziehungsweise zwei DVDs, pro DVD sind drei Episoden enthalten, nach Hause geschickt bekommt. Allerdings ist das ganze kostspielig.


    Davon habe ich 5 DVDs bei ebay gesehen. Da ich aber tatsächlich nur die ersten 5 DVDs gefunden habe, und die ganze Geschichte schon seit Januar 2009 auf dem Markt sein sollte, bezweifle ich, dass es das Magazin noch gibt. Schade eigentlich, auch wenn es tatsächlich sehr teuer erscheint.


    Hmm. Wandsbek. Hier in meinem Mediamarkt haben sie auf jeden Fall keine Pokémonstaffeln.


    Danke für die Infos!

  • Ah ja. Daraus erlese ich, dass die Staffeln tatsächlich nur bei diesen Hachette-Heftchen und bei Warner Bros. erschienen sind. Das ist natürlich nicht so toll.


    Aber gute Seite!

  • Staffel 1 und Staffel 2 würde ich auch sehr gern mal wieder sehen. Vor ein paar Monaten gab es die alten Folgen zwar erneut auf RTL II zu sehen, aber zeitlich zu früh für mich.


    Vor allem die erste Staffel ist eine Rarität geworden.
    Drum wählen meiner Meinung nach immer mehr Nutzer die illegale Variante.


    Ich kann Dir nur noch empfehlen, nach alten Folgen auf Youtube oder MyVideo zu suchen.
    -Link von Elv entfernt-
    'ABULMAFF' hat die erste Staffel hochgeladen[/URL] (Folgen 2, 3, 4 und 11 fehlen).
    Letztes Jahr habe ich mir alle Dragonball-Folgen der ersten Staffel derart angeschaut.


    Falls das Verlinken unerlaubt ist, bitte ich um Entschuldigung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Phirone ()

  • Ich wollte mal fragen, wie seriös dieser Händler sein kann.
    http://www.bworita.com/index.asp


    Ich finde zum Teil Produkte, die um 500€ billiger sind als auf Amazon oder anderen Websiten.


    Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Canon 10-22mm Objektiv und das kostet 800 - 900 €
    Auf dieser Seite würde ich einen Marktpreis von US $420 zahlen, was umgerechnet an die 334 € entspricht.


    Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen?

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Nja der Haken ist wohl, dass die Produkte alles Direktimporte aus China sind.
    Kennst du bestimmt von Ebay, da gibts total billige Sachen bei denen dann Standort "Hongkong" oder so steht.


    Genaueres kann ich dir nicht sagen, und ob die Produkte deshalb schlecht sind auch nicht. Müsste man ausprobieren, aber ob man dafür hunderte € investieren will...

  • Genau das hab ich mir auch gedacht. Es ist eine 50 / 50 Chance ob ich mit Hunderte von Euro ein gutes Produkt abgreife, oder volle Kanne ins Klo greife.


    Vielleicht sollte man das Ganze mit billigen Produkten ausprobieren und beobachten. Laut Kundenrezessionen auf der Seite selbst, sind die Käufer sehr zufrieden gewesen.


    Wobei man das nach meiner Ansicht auch leicht faken kann.
    Ich werd mich im Netz womöglich noch ein bisschen erkundigen.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Ich hoffe doch, dass der ein oder andere mir weiterhelfen kann.
    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Blitzgerät zuzulegen und weiß nicht so recht, auf was ich achten soll / muss.


    Ich hab hier mal 2 Geräte zur Auswahl und weiß nich so recht, welches nun gut ist und welches nicht.


    Klück


    Klück 2

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück