Online Shops oder Fragen und Hilfe zu Artikeln

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Zitat

    Original von Darius
    Ich mag nur die Onlineshops wo man das Geld nicht überweisen muss!
    Ich find es besser,wenn man es auf Nachname machen kann!
    Mache natürlich bei Ebay,immer ne ausname^^


    nachnahme kostet aber extra ^^


    naja amazon war bis jetzt imma super >.< aba jetzt steht meine bestellung schon seit 2 tagen auf wird in kürze versand >.<

  • Hab vor diesen Monat Zelda Twilight Princess GC/Wii Verision + Wii per Online Shop zu bestellen. Kennt ihr vieleicht gute und zuverlässiger Online Shops ? und wie ist das mit der Lieferungszeit, sind die Bestellung gleich nach dem Erscheinungstermin bei mir zu Hause ? (am gleichen Tag). Muss ich mit einer Verspätung rechnen wenn, ich mir zusätzlich die Game Cube Version von Twilight Princess mitbestelle ? (Erscheint ja später als die Wii Version) Oder bekomme ich den Wii + Zelda (Wii Version) schon eher und später dann Zelda (GC Verison) zugeschickt ?

  • Amazon.de ist sehr zuverlässig ;) auf jeden fall hab ich da schon was bestellt und bisher ist es immer angekommen,ich würde es aber im Laden kaufen,wegen den versandkosten,die kommen ja auch noch hinzu,wenn man online bestellt,musst du dir ja überlegen....ich würde aber Laden nehmen (mach ich auch) :)

  • Also ich kann amazon uneingeschränkt empfehlen. Bestelle dort sehr oft und hatte noch nie Probleme. Die nehmen die Sachen auch anstandslos zurück, wenn man was nicht in Ordnung ist.


    Was den Versand angeht, kann ich nicht sagen, ob die Sachen genau am Erscheinungstag bei einem ankommen. Hat ich bisher noch nicht. Du kannst auf jeden Fall einstellen, dass alles auf einmal geliefert werden soll oder ob die einzelnen Waren dann geliefert werden soll, wann sie erscheinen. Dann kann es aber sein, dass sie Versandkosten verlangen, wenn ein Teil unter € 20 kostet.


    EDIT: Seh grad, dass es so ein Thema schon mal gab. Hab beide Themen daher zusammengefügt

  • Hat sichs erledigt ;) Bei fast allen Online Shops ist die Wii ausverkauft. Wenn ich dann schon mal in den Laden gehe, kann ich mir auch gleich Zelda mit dazu kaufen.


    Zelda GC wed ich dann hinterher bestellen

  • Ich hätte da mal eine Frage. Kann mir jemand mal eine gute Internet Seite empfehlen wo ich Musik Cds kaufen kann ? Ich meine nicht runterladen sondern echt kaufen. So das ich eine CD daheim habe
    ( ach nee xD )


    Ich würde gerne die Band Shinedown mir zulegen. Aber daher das die Band total unbekannt ist hat niemand die CD zum anbieten.


    Bei Amazon hab ich schon geschaut und auch was gefunden. Aber ich kaufe keine 2 Alben für 45€ .


    Und dann müssen die auch noch Importiert werden.


    Kann mir jemadn helfen ?

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Ebay ist mir zu .... naja komisch. Ich habe da schon oft was bestellt. Und immer is was gewesen. Einmal war es schon weg obwohl ich es bekommen hätte. Dann war mal iweder was kaputt. Dann kam ein Packet überhaupt ned an.


    Ich habe so schlechte Erfahrung das ich da nix mehr kaufe. AUserdem will ich neue CDs und keinen second Schund.


    ( ok es gibt auch gute Sachen bei Ebay )


    P.s. Meinste ich bi wirklich dumm und würde ned erst bei Ebay schauen. ???

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Zitat

    Original von Timmi
    http://www.amazon.de/


    Da findet man auch so musik, die sagen wir mal nicht jeder hört^^
    Ich bestelle mir dort des öfteren mal meine CD's


    Ich geh zwar auch öfters mal zum Media Markt aber wenn ich zu faul bin eben da.


    Joa da hab ich auch schon gesucht und auch gefunden. Nur wie oben schon gesgat etwas teuer. Und dann müssen die auch noch Importiert werden weil die ned auf Lager da sind.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Ich weis nicht mehr genau wie die Seite heist (Wenn man auf dem WERBE BANNER im Forum klickt (war vorhin so) war so ne schöne seite)


    www.billiger.de


    oder so ähnlich. Da hat das Spiel The Wind Waker nur 28€ gekostet ;)
    Vielleicht haben sie auch CDs

  • Keine ahnung was du gegen ebay hast. :/
    Ich hab dort bisher alles gefunden was ich gesucht habe,
    die qualität sowie der preis waren top.
    Außerdem ist es eine 10mal bessere alternative als amazon. t.t

    :o

    Einmal editiert, zuletzt von envy ()


  • Tja, man muss halt immer genau alles prüfen, bevor man bei ebay kauft. Da wird viel Schindluder getrieben. Im Übrigen gibts bei ebay nicht nur gebrauchte Sachen zu kaufen. Auch viele neue Sachen werden dort angeboten.

  • Also ich habe mich heute nochmal vergebens geschunden bei dem E-bay mich anzumelden.
    (Das was cih oben gesagt habe, hatte ich noch kein Inet und der Nachtbar hat bestellt) und ich kam auf keinen Grünen Zweig. ... So viele Anmeldungen und scheisse zum Aussfüllen und dann war mir das alles zu doof.


    Ich habe bei Amazon bestellt. ^^


    Meine Mutter hatte sogar gesagt, dass sie die teuere CD zahlt, weil ich so ein gutes Zeugniss habe ^^


    Das is doch auch was nettes.


    Kann geclosed werden.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Also ich wollte mir auch ne Cd kaufen, von einer Band, die kaum bekannt ist. Ich wollte erst bei der Homepage von denen bestellen, da die bei amazon ausverkauft war und bei ebay nicht auffindbar war. Deshalb würd ich mal auf der Internetseite nachgucken http://www.shinedown.com/


    PS: Gott sei dank, dass wir in unsrer Stadt einen Laden haben, bei dem ich die Cd gestern bestellt habe. Sonst hätte ich glaub ich auf der Homepage von denen bestellt.

  • Da die Nay nicht sonderlich viel Ahnung von MP3 Playern hat dachte sie, sie fragt hier einfach mal nach. oo;


    Ich werde mir zu meinem 18en B~Day nen MP3 Player von meinen Eltern wünschen. Nur weis ich nicht welchen. Er sollte ca. 5 GB Speicherplatz haben, "schick" aussehen xD Und vorallem *hust* Preiswert.
    Am besten noch einen den man an die Hose machen kann oder sowas. ôo Um möglichst Kabelsalat zu vermeiden. *g*


    Habt ihr vll. ne emphelung für mich oder soll ich es einfach (ungern) meine Eltern machen lassen? ôo

  • Ich dachte eigentlich so einen Thread schon einmal gesehen zu haben, aber anscheinend hab ich mir das nur eingebildet.


    Ich dachte ich mach mal so einen Thread auf, damit ihr beim Kauf im Netz schneller zu euren Artikeln findet. Preise vergleichen könnt oder andere User fragen könnt, was noch so anfällt. Ich kauf nämlich gerne im Internet meine Sachen ein, doch hab ich oft nicht den Durchblick, wo ich suchen soll. Meine Stantart Seiten sind ja www.weltbild.de oder www.amazon.de . Das ma BTW.


    Ich hab eine Frage zu diesem Online Shop und folgendem Artikel:


    http://www.dvduncut.com/product_info.php/products_id/5882


    Ich such ja schon seid einigen Tagen die uncut DVD Box von Freitag der 13, da nur 1000 Stück produziert worden sind. Im Internet findet man viele Anbieter, doch die verlangen eine Menge Holz für das gute Stück.
    Ich hab dann eben diesen Onlineshop ausgegoogelt und finde dort die Angebote interessant. Meine Frage daher, was hat denn das 0,00€ hinter den jeweiligen Artikeln zu bedeuten. Ist die Box nun lieferbar? Umsonst? Das glaub ich nämlich nicht. Weiß einer weiter?


    Weiß einer von euch einen "günstigen" Anbieter der die Box vielleicht vertickt? Wär recht dankbar.


    Sollte das Thema hier "illegal" sein, weil ich nach einer uncut Box suche, dann sagt mir bescheid, dann nehm ich meine Suchfrage raus, aber den Thread würd ich dennoch gerne behalten. Ich finde es ist eine gute Sache Leuten bei ihren Käufen zu unterstützen. Artikel schneller, günstiger oder sonst was zu finden.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Zu deiner Frage: Dort steht 0,00€, weil sie das nicht auf Lager haben (und wohl auch nicht kriegen werden). Klick mal auf "In Warenkorb", da stehts ;D
    Andere Seiten kenne ich nicht, sorry.

  • Aso, kay. Verdammt XD Ich dacht mir schon man könnte mal was umsonst abstauben :ugly:


    Naja nichts im Leben ist umsonst, selbst der Tod kostet das Leben >__<

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück