Online Shops oder Fragen und Hilfe zu Artikeln

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Zitat

    Original von Lady of Darkness
    Mhm, also wenn ich vorbestellt habe, hats immer reibungslos geklappt und ich hatte das Spiel normalerweise einen Tag nach dem Release.


    Tja, in zoras Fall wäre das ziemlich ungünstig.
    Als ich mir Darkside Chronciles vorbestellt hatte bekam ich es pünklich am Erscheinungstermin. Theoretisch hätte ich es mir auch im Laden kaufen können, nur dort wäre es teurer gewesen. Was ich noch empfehlen könnte wäre GamesOnly.at. Die leifern ebenfalls die Spiele sehr pünktlich. Bei Heavy Rain steht "ab 24. Feb 2010 lagernd ". Also könnte es sein das du es schon etwas früher bekommst. Bei meinem Kumpel ist der Fall oft eingetroffen. Das Problem ist nur das du viel mehr bezahlst und ich glaube das willst du nicht. :D


    Das in der Versandinfo steht das es erst am 27. verschickt wird ist merkwürdig. Da sie es sogar immer ein Tag vorher verschicken, so das es rechtzeigtig bei dir Hause eintrifft. Hol es dir doch einfach(?) im Laden. Soviel teurer wird es dort auch nicht sein.


    Edit: Gibt es von Heavy Rain eigentlich eine Uncut Edition?

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich wollte fragen ob Darksiders auf Amazon den Sensencode enthält.


    Hier ist der Code auf jeden Fall enthalten.


    Könnte man den Code nicht einfach im Internet googelen und dann manuell eingeben, auch wenn man nicht die Code Edition hat?


    Edit:
    Ich habs herausgefunden. Man bekommt den Code nur, wenn man bei GamesStop oder bei GamesOnly.at vorbestellt.


    Edit 2:
    Der Code besteht gar nicht aus Zahlen wie ich dachte, sondern aus einem simplen Wort. "The Hollow Lord". Mehr nicht o_o
    Also hat sich meine Frage beantwortet.
    __


    @ Shadow


    Heavy Rain gibt es für die PS3 und für den PC Uncut. Kostet allerdings etwas mehr.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Bin schon sei längerem auf der Suche nach einem alten Kinderspielzeug. Es ist ein längliches Flutsch Ding wo man sein/e Finge/r reinstecken kann und das eben hin und her Flutscht (nicht glitschig). Drinne ist eine blaue Flüssigkeit und kleine Decko Stücke wie Sternchen, Delfine und Glitzer ect.



    Weiss nicht mehr wie das heisst und würd es mir gern wieder bestellen/kaufen ): Weiss jemand was ich meine ? und wo ich das vlt kaufen könnte ?



    Hier hier ein Bild davon (Nicht lachen XD)


  • Ich kenn das Ding, hatte damals auch eines und musste trotzdem tierisch lachen xD


    Mir ist das irgendwann mal ausgelaufen. Gestunken hat das Teil auch wie sau. Da kommen Erinnerungen auf^^



    Wo man das heutzutage herkriegt, keine Ahnung. Damals in fast jedem Spielzeuggeschäft. Wie das heißt weiß ich leider auch nicht. Aber danke für die Erinnerung an das Teil :)

  • Ich wollte mal fragen, wo man das hier:
    Klick kaufen kann.


    Würde mich mal interessieren. Oder kennt ihr allgemein Shops, wo man solche Maid Cosplays findet?

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    Ich bin mir aber nicht so sicher, ob sie dir auch passen. Probier am besten vorher mal an.


    Zur Not werde ich einfach einen Chirurgen beauftragen mir eine weibliche Hüfte einzusetzen.


    By the way.
    Danke dir für den Shop. Da werd ich mal ein Auge drauf werfen.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Zitat

    Original von jason


    Zur Not werde ich einfach einen Chirurgen beauftragen mir eine weibliche Hüfte einzusetzen.
    .


    Nein bitte nicht xD
    danke dir auch Fly :D

  • also sry für dp
    aber ich hab nu auch ne frage
    ich suche so T-shirts mit lustigen Sprüchen drauf und am allerbesten noch mit irgendnem kleinen lustigen Motiv. Ich google grad die ganze Zeit aber entweder gibts keine Motive dazu, oder nur Männershirts oder sie kosten weit über 20 Euro oO

  • Zitat

    Original von Lady of Darkness
    Sowas gibts z. B. bei EMP. Kommt aber auch drauf an, was du suchst. Die haben ne recht große Auswahl an diesen Fun-Shirts.


    danke du hast es voll getroffen :D

  • Nein, die gibts nur in einer Größe, wenn da nichts anderes nebensteht. So wies aussieht, kann man die aber durch die Schnürung variieren und die gehen nur bis Ellenbogen, also heißt es probieren.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Ich wollte mal fragen, ob man sich Battlefield Bad Company 2 so ohne weiteres gebraucht kaufen kann?


    Gibt es keine Komplikationen mit dem CD-Key, mit dem Online Account ect?


    Das alte BF2 hatte ich damals gebraucht geschenkt bekommen und dort konnte ich ohne Probleme einen neuen Account mit dem gebrauchten CD-Key erstellen.


    Ich wollte wissen, ob das mit BBC2 auch funktioniert.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Ich habs nicht auf dem PC, aber ich vermute, da es von EA ist, dass es diesen tollen Kopierschutz hat, wo man das Spiel begrenzt oft installieren kann.


    Außerdem muss man sicherlich bei EA Online registriert sein, um das Spiel zu verifizieren. Zumindest wars so bei Command and Conquer Alarmstufe Rot 3


    Ich rate daher sehr davon ab, EA Spiele am PC zu kaufen. Ubisoft will ja noch weiter gehen und den Spieler zwingen, während des SpielensoOnline zu sein, auch wenn er nur offline spielt.


    Wenn du mich fragst, sorgen genau solche Firmen dafür, dass der PC bald tot ist.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Ich habs nicht auf dem PC, aber ich vermute, da es von EA ist, dass es diesen tollen Kopierschutz hat, wo man das Spiel begrenzt oft installieren kann.


    So etwas gibts? oO lol?
    Heißt das also, dass wenn ich, angenommen man kann das Spiel nur 3 mal installieren, diesen Kopierschutz "ausgenutzt" habe, ich mir das Spiel neu kaufen muss? oO


    Ansonsten bin ich gerade am Überlegen. Mit der Box hab ich immer noch kein Internet und auch so, kann ich die BFs oder andere, waschechte Shooter besser auf dem PC spielen als auf der Box (Halo mal ausgenommen)


    Ansonsten danke, Olf.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Soweit ich weiß ist dieser Fall genau bei dem Riddick Spiel eingetreten. Also dort gab es einige Probleme mit dem Kopierschutz.


    Die Frage ist, da BBC gar nicht mal so alt ist, lohnt es sich wirklich ein gebrauchtes Exemplar zu holen? Dann leg lieber ein zwei Euronen mehr rauf und hol dir dein eigenes Spiel.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Kann ich als deutscher Bürger so weiteres im amerikanischen Amazon Bestellungen tätigen? Wie läuft das mit der Bezahlung von meinem Bankkonto ab?


    Ich besitze ja keine Dollar auf meinem Konto, wird das automatisch umgerechnet und mir abgezogen?

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück