Zelda Shops/Auktionen/Aktionen für Fanartikel

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Weis jemand, wo man z.B. Zelda T-Shirts bekommt? Ich möchte nämlich endlich ein T-Shirt haben! Helft mir!

  • als erstes fällt mir da nur ebay ein die ham so was zumindest hab ich da mal eines gesehen das war Zelda-the minishcap
    dann auf amazon.com (also nicht den deutschen anbieter) die haben wenn du den Suchbegriff "Zelda shirt" eingbist ne menge Shirts ^^
    wenn ich nich so kapp bei kasse wäre v.v


    hoffe ich konnte dir weiterhelfen

  • Hey, danke! Du hast ´ne echt coole Signatur! Hoffe es schauen noch andere nach. Aber trotzdem danke!

  • danke *rotwerd*


    ach hab noch was vergessen man kanns auch Do-it-yourselfe in dem man T-Shirt folie kauft diese bedruckt und dann auf ein leeres Shirt bügelt

  • Ah, das wollte ich auch grade schreiben. Also ich finde das T-Shirt sehr schön. Ich hab gleich 2 davon bestell! :D Ich hoffe sie bekommen noch mehr Artikel. Vielleicht Rucksack, Uhr, Hosen, Caps usw. :D Kunden hätten sie glaub ich genug!


    \(^___^)/

  • Zitat

    Original von Tindomerell
    Ich hoffe sie bekommen noch mehr Artikel. Vielleicht Rucksack, Uhr, Hosen, Caps usw. :D Kunden hätten sie glaub ich genug!


    Ich hoffe allgemein, dass sie ihr Sortiment an Nintendo-T-Shirts vergrößern. Da gibt es ja schon einige hübsche. Bestellen werde ich mir auch demnächst das Mario & Yoshi-T-Shirt sowie das NES-Shirt.
    Allerdings glaube ich nicht, dass sie weitere verschiedene Produktarten in ihr Sortiment aufnehmen werden. Das ist ja nämlich ein Heavy-Metal-Versand und werden leider wohl kaum einen Schwerpunkt auf Videospielmerchandising legen :(

  • Auf Game-Legends Kann man sich nicht nur diverse Fanartikel zu Zelda wie z.B. Figuren aus Resin oder Schlüsselanhänger bestellen, sondern auch noch diverses Merchandising zu anderen Spielen.
    Bei KingPlayer gibt es diverse T-Shirts mit Nintendo-Thema, unter anderem auch welche von Zelda. Inwiefern diese Shops allerdings seriös sind, kann ich nicht beurteilen ;)

  • Jetzt gibt es ja bei Club Nintendo diese Link und Epona Statue für glatte 15000 Punkte.
    Oh man, ich dachte wenn ich endlich mal alle Sterne mir gutschreiben lasse reicht das, aber nichts ist. Da fehlen immer noch welche, aber wer hätte auch ahnen können das irgendwann mal sowas heraus kommt? Nächstes Jahr kommt bestimmt ein Artikel für 2000 Sterne!
    Da müsste man echt die ganzen Sterne sammeln und alle mit einmal einlösen, bevor sie nämlich irgendwann verfallen. Echt schade.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Naja, ich bin schon dran, aber ich habe erst 6700 Sterne, ich bekomme aber noch welche. Dennoch wird es nicht reichen. Falls die Statue weg sein sollte, gibt es ja jetzt auch die SMG OST.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Sagt ma wie komm ich denn an "Sternen" ? Sind das diese die bei den Spielen in der Schachtel immer dabei sind? Wenn ja dann is das ja ziemlich mies da ich nicht wirklich viele Spiele habe und niemals zu 15 K Sternen komm. Kann ich die Statue noch anders erwerben ?

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Zitat

    Sagt ma wie komm ich denn an "Sternen" ? Sind das diese die bei den Spielen in der Schachtel immer dabei sind?


    Jop. Die sind bei Spielen und Konsolen dabei. Immer 250 pro Spiel und 500 pro Konsole, soweit ich weiß.


    15k sind schon eine Menge, so viele muss man erstmal bekommen... und nachher kommt danach was noch Besseres und man hat gar nichts mehr^^
    da gibt's ja viele recht gute Angebote, muss man sich echt entscheiden können...

  • Hab grad im Cinestar im Gütersloh gesehen das es zelda ph pen´s für den ds gibt (im automaten für 2 euro). hab mit gleich einen gekauft xP aufn weg nach hause kauf ich mir noch einen =O