Zelda Shops/Auktionen/Aktionen für Fanartikel

  • Also... die Statue sieht schon nicht schlecht aus aber mein Geschmack ist sie nicht. Könnte man sie um 40 Euro kaufen... ok. Aber Fast oder sogar über 200 Euro... nein danke! :D
    Hm... die Gameboy Kamera sieht man nicht. Da steht nur Page not found!


    \(^___^)/

  • Aber mal eine Frage: Was soll man mit sowas ? Okay ich habe auch unnützes Zeugs, zb ein Hirschkopf + Geweih xD ( künstlich ) aber ehct so ne güldene Statuar würde ich mir schon für diesen Preis nie kaufen.

  • Zitat

    Original von Tindomerell
    Also... die Statue sieht schon nicht schlecht aus aber mein Geschmack ist sie nicht. Könnte man sie um 40 Euro kaufen... ok. Aber Fast oder sogar über 200 Euro... nein danke! :D
    Hm... die Gameboy Kamera sieht man nicht. Da steht nur Page not found!

    Letztens ging die Statue für 101 euro raus
    Naja bei solchen Preisen muss ich auch länger überlegen.


    Den Link mit der Kamera musst du kopieren und einfügen, anders geht es irgendwie nicht


    Letztens ging die Statue für 101 euro raus
    Naja bei solchen Preisen muss ich auch länger überlegen.
    Als Sammler gibt man schnell so eine Summe aus XP

  • 1o1 Euro ist an sich okay. Also, wenn ich das Geld hätte, würde ich zwar auch erst überlegen, aber aufgrund meiner Zelda-Sammelleidenschaft ^^. Und man musss sich auch vorstellen wie viel Geld in die Sternenpunkte geflossen wären, die man im Club-Nintendo für die Statue hätte einlösen können. Sie kostete 15000 Punkt. Ich bin seit langen in diesem Klub (8 Jahre ca.) und habe insgesamt bis jtzt um die 11000 Punkte gesammelt, wo ich natürlich auch schon welche von eingelöst habe. Und ich musss sagen, dass ich schon viele Spiele habe! Wenn man überlegt... in jedem Spiel sind ca. 25o Punkte; für eine Konsole oder ein Handheld um die 750 bis 1000 Punkte. Das ist nicht viel! Da muss man schon ganz schön investieren. Also sind 10o Euro okay.


    México - Mi pais!

  • Es wäre super wenn du gleich in deinem Post erwähnen würdest um welche Auktion es sich handelt, statt nur den Link zu posten. :)


    Hmm, erstaunlich das jemand mehr als 500 Euro bietet. Ich kann mich noch gut daran erinnern als es diese Statue für ca. 150 Euro bei gamelegends gab.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Sieht ja wirklich sehr schick aus und eine nette Idee mit der Okarina. Kein wunder das der Preis schon so weit oben hängt. Schade eigentlich, würde sich sicherlich gut machen in meiner Vitrine, aber soviel Geld würde ich nicht für eine Okarina und für einen Schuber ausgeben, wenn ich die Musik an sich eh schon besitze. Ich bin gespannt für wieviel die Box weg geht.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Öhm... zumal die Okarina verdammt klein aussieht oÔ
    Ich persönlich würde dafür nicht so viel Geld ausgeben wollen. So schön das ganze auch ist, ich muss sowas nicht habe. Liegt sowieso nur rum ;)

  • jo das ist schon eine hohe Summe... Ich denke nicht, dass es fake ist. Ebay hätte das gar nicht zu gelassen. Jemand verkauft was und andere kaufen es, ich denk nicht das da was gefaked ist. Ich denk schon, dass es einige verrückte gibt, wenn es das wirklich nie im handel gab. Warum hat Nintendo das dann nur produziert frag ich mich, wenn sie es eh nie angeboten haben?

  • Zitat

    Original von Crear
    jo das ist schon eine hohe Summe... Ich denke nicht, dass es fake ist. Ebay hätte das gar nicht zu gelassen. Jemand verkauft was und andere kaufen es, ich denk nicht das da was gefaked ist. Ich denk schon, dass es einige verrückte gibt, wenn es das wirklich nie im handel gab. Warum hat Nintendo das dann nur produziert frag ich mich, wenn sie es eh nie angeboten haben?

    Es gibt genug Trix um Auktioneb bei ebay zu manipulieren ;)


    Sind Sammlerstücke für Fans
    Hätte auch gerne so eine Box \: von Majoras Mask

  • Sehr genial. Habe grad aus der Laune heraus Zelda AUktionen bei Ebay durchstöbert und die Sonderausgabe mit dem OoT Manga für 1 Euro im guten Zustand ersteigert XD


    http://cgi.ebay.de/Nintendo-Club-Heft-Sonderausgabe-9-Zelda_W0QQitemZ350292530591QQcmdZViewItemQQptZLösungsbücher?hash=item518f0fd59f



    Hab ich wzar schon, aber für fast nichts hol ich mir es doch.
    Bei meinem Heft habe ich damals 11 Euro oder so bezahlt.

  • Nicht schlecht, nur für einen Euro, aber du hast davor 11 Euro bezahlt??
    Ok, ich hatte Glück das mir meine Mutti das Heft damals mitgebracht hat, als es kostenlos auslag, aber ich habe schon so einige Sonderhefte für einen Euro weggehen sehen. Z.B. hatte ich mir auch das Banjo Kazooie Sonderheft für einen Euro ersteigert gehabt, aber das man damit 11 Euro verdienen kann ist mir neu. Dennoch, Glückwunsch.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von WhiteShadow
    Nicht schlecht, nur für einen Euro, aber du hast davor 11 Euro bezahlt??
    Ok, ich hatte Glück das mir meine Mutti das Heft damals mitgebracht hat, als es kostenlos auslag, aber ich habe schon so einige Sonderhefte für einen Euro weggehen sehen. Z.B. hatte ich mir auch das Banjo Kazooie Sonderheft für einen Euro ersteigert gehabt, aber das man damit 11 Euro verdienen kann ist mir neu. Dennoch, Glückwunsch.

    der zustand war nahezu neu, es roch sogar neu^^ Wurde behauptet nur einmal gelesen worden zu sein und dann in ner folie weggepackt XD


    Musste ich haben o.o

  • Schaut euch mal dieses Profil an o.O
    Der Typ/in ist merkwürdig. Kauft die Limitierte Minsih Cap für 700 Euro
    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…raveyard&ftab=AllFeedback
    und viele andere Zelda Auktionen


    und hier. 100 Dollar Versand für eine Case mit schief geklebten Zelda Sticker ? (Ganz klar nicht original)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320439659250


    Schaut nach nen Fake Bieter aus oder ein "Ultra Fan" XD