Zelda Shops/Auktionen/Aktionen für Fanartikel

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Zitat

    Original von silberregen
    OoT Okarina


    ICH WILL AUCH!


    Verkauft wird eine limitierte Okarina in Ocarina of Time-Optik, original in dunkelblau und natürlich mit Triforce. Unbespielt, aber scheinbar mit Notenheft.
    Da wäre es mir auch egal, ob ich drauf spielen kann, sie sieht einfach toll aus und wäre eine geniale Bereicherung für eine Zelda-Sammlung.



    Kann ich nur empfehlen. Ich hab sie selbst und das gute Stück ist wirklich super verarbeitet und hat einen schönen Klang. Die Begleithefte sind zudem informativ und man lernt schnell mit ihnen. :)
    Ist zudem auch recht günstig im Vergleich zu anderen Ocarinas.

  • Wer von euch hat Lust auf drei Action-Figuren?
    Link, Zelda und Ganondorf sind gerade bei ebay zu ersteigern.


    Zur Auktion


    Als Kind hätte ich die bestimmt unbedingt haben wollen.
    Die Kleidung und die Farben wirken super, aber leider gefällt mir der Gesichtsausdruck (zumindest von Link und Zelda) nicht wirklich.
    Zelda sieht aus, als hätte sie sich verschluckt, und Link wirkt mir persönlich zu nett, und nicht so mutig und heldenhaft wie in Wirklichkeit.
    Warum wird so etwas hier nicht verkauft...? =(

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Die Figuren sind mehr als hässlich. Da ist der momentane Preis von 6 € noch gut realisierbar.
    Mich würde vielmehr eine Horror Kid Statue interessieren die bei Comicläden mit 72€ über die Theke gehen.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Zitat

    Original von jason
    Die Figuren sind mehr als hässlich. Da ist der momentane Preis von 6 € noch gut realisierbar.
    Mich würde vielmehr eine Horror Kid Statue interessieren die bei Comicläden mit 72€ über die Theke gehen.


    Meinst du so eine, wie ich eine Seite zuvor gepostet habe? Die von F4F?
    Die sind nämlich wirklich wunderschön. Auch bei Link, Shiek, Fierce Deity Link oder den anderen Figuren ist alles super filigran gearbeitet und die Gesichter sind total hübsch.
    Wenn ja, würde es mich überraschen, wenn sie für nur 72 € über den Ladentisch ginge. Ich dachte, die Dinger kosten meist um die 100 €.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Genau die meinte ich. Bei "uns" in München gibt es einen Underground Laden der die Zeldafigur vom Horror Kids für 72 € verkauft.
    Auch hab ich oft in einem anderen Comicladen in München die Figur für 72 - 74€ gesehen.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Zitat

    Original von jason
    Genau die meinte ich. Bei "uns" in München gibt es einen Underground Laden der die Zeldafigur vom Horror Kids für 72 € verkauft.
    Auch hab ich oft in einem anderen Comicladen in München die Figur für 72 - 74€ gesehen.


    Das überrascht mich wirklich. Ganz davon abgesehen, dass ich die Figur noch nirgendwo zum Kauf angeboten bekam, finde ich auch den Preis echt erstaunlich. Im Internet geht das bei 92 € erst los.
    Bietet der Laden denn auch die anderen Figuren aus der Reihe an? (Link in drei verschiedenen Rüstungen, Darunia, Fierce Deity Link, Shiek etc.)?

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Derzeit wird auf Ebay eine seltene OoT Version versteigert. Es soll angeblich nur 4 Stück davon existieren und in Ebay wird das Teil gerade mit 1.300 $ und mehr gehandelt.
    Amazing.


    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…ssPageName=STRK:MESELX:IT




    Es wundert mich doch sehr, dass es eine Sonderedition von OoT gibt, von der ich bis dato noch nichts wusste. o.o


    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Wieder mal ist bei ebay eine Link-Figur unterwegs.
    Scheinbar war sie zum Release von Ocarina of Time zu haben.
    Hier geht's zur Auktion.


    In meinen Augen ist sie nicht wirklich schön und kein Vergleich zu den kleinen Meisterwerken von First4Figures. Daher überrascht es mich, dass sie bereits bei 32 € steht - bei einer Laufzeit von noch mehr als vier Tagen. Das wird dann wohl der Sammler- und Seltenheitswert sein, oder so.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Pfui, ist die Link-Statue unschön. :(


    Maze: Was ist an dieser OOT-Version so besonders? Nur dieser eine holzfarbene Karton? Ansonsten sieht meine nämlich genauso aus. Also wenns wirklich bloß diese kleine Pappschachtel ist... meine Güte. :D

  • Sonderauflagen sind sowieso immer etwas besonderes. Der Käufer wird mit der Cartridge sowieso nie im Leben spielen, und wenn da die Beta mit dem Lichttempel drauf wäre. Es geht allein darum, etwas zu besitzen, was selten ist.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • What the hell. xD
    Bei ebay gibt es gerade eine ganz besondere Auktion. Diese Zelda-Sammlerstücke dürfen sicher keinem Fan fehlen. ;)


    Hier geht's zum Angebot.


    Ganz davon abgesehen, dass ich nicht darin sehe, was der Verkäufer darin sieht und es wahrscheinlich eh nicht heile ankommt... was für ein Unsinn, haha!!

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Zitat

    Original von Elvenpath
    Danke silberregen, ein echtes Fundstück :D


    Das beste ist, dass die Flakes auch noch tatsächlich so aussehen!


    8)
    Also die Okarina erkenne ich ja noch, aber wo soll in diesem unförmigen Haufen Ganondorf zu sehen sein? Mit ganz viel Fantasie kniet er und ballt seine Faust, oder wie sieht's aus?

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Zitat

    Original von silberregen
    Also die Okarina erkenne ich ja noch, aber wo soll in diesem unförmigen Haufen Ganondorf zu sehen sein? Mit ganz viel Fantasie kniet er und ballt seine Faust, oder wie sieht's aus?


    Das ist nur Ganons Kopf im Profil, der nach rechts schaut :D

  • Zitat

    Original von Elvenpath


    Das ist nur Ganons Kopf im Profil, der nach rechts schaut :D


    Oh Gott, nein! xD
    Und ich suche noch gutgläubig nach irgendeiner ganz besonderen Pose. Da hätte ich jetzt echt mehr erwartet. Das Ding gleicht eher irgendeinem Monster / Troll / keine Ahnung, was. Danke für den Hinweis.^^

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Hier habt ihr die Möglichkeit das japanische Modul von Link's Awakening zu ersteigern - und zwölf andere Spiele dazu.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!