• Joa Stepmania is halt nen frei downloadbares spiel xD ähnelt ein wenig guitar hero^^ Das spiel macht zwischendurch mal ziemlich bock wenn mein internet grad mal abscheisst xDDD also für zwischendurch echt cool =P
    Das song downloaden is etwas kompliziert aber sonst xDDD


    Ich beim ohne Musik spielen (mit einer hand xDD weil die zweite kamera halten musste *-*):
    http://www.youtube.com/watch?v=-XLpF8ISagM


    8 whoppers, 7 double cheese burgers and some popcorn fackin chicken!
    Big Family with: Yuzuki, Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Gerudo, Kirsche und Nicky

  • Stepmania ist eine gute Sportalternative. Was mich etwas stört, ist dass es keine Seite gibt, wo man die Lieder kostenpflichtig downloaden kann. Ich habe mal gesehen, dass man WENIGES für $ holen kann......derer ich als Nicht-USA-Bürger nicht habhaft bin, aber selbst das ist einfach viel zu wenig. Dafür scheint es aber user-selfmade-Musicpacks zu geben, die kostenlos gedownloaded werden können. Warum Sport? Weil nicht nur mit Tastertur gespielt werden kann, sondern auch mit Tanzmatte.