Wie nennt ihr euch bei Zelda meistens ?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • An dieser Stelle hält sich mein Einfallsreichtum definitiv in Grenzen. Ich habe meinen Helden bisher in jedem Zelda-Spiel, welches ich angerührt habe, "Link" genannt. Etwas anderes käme für mich nicht wirklich in Frage.


    Ich könnte natürlich hingehen und dort z. B. den Namen "Aero" benutzen (oder gar meinen richtigen Namen), aber irgendwie würde das nicht passen. Es ist halt Link. :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich nenn mich immer Link sonst kommen die Dialoge nur halb so gut.
    Bei Pokemon kommen Juxnamen am besten. hab meinen Spieler immer Popo oder Depp genannt.Am aller besten ist es aber immernoch wenn man sein Startpokemon "Arsch" nennt. man denke nur mal an eine Entwicklung : "Glückwunsch dein Arsch wurde zu Glurak"

    Einmal editiert, zuletzt von Siggi435 ()

  • Ich nenne mich immer Link! Was anderes ist mir zu blöd und passt gar nicht in dieses Altzeitliche!

  • Früher habe ich mich immer A.J. genannt. Keinen Ahnung warum. Ich fand wohl die Initialien cool. Jetzt nenn ich mich immer Kadaj.
    Wobei mein Bruder damals eine Datei angefangen hat und nicht wusste welchen Namen er nehmen sollte. Da wollte er King Kong schreiben, schrieb dann aber King Kog. Und das ist die erste Datei seit ich OoT habe und ich habe sie schon seit über 2 Jahren. Ich hatte keine Lust mehr die Datei umzubennen also blieb das bei dem Namen.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Ich nenne mich immer Link. Wenn der Charakter schon einen Namen hat, dann bekommt er ihn von mir auch. :]
    Finde es außerdem seltsam, wenn ich in Spielen mit meinem Vornamen angesprochen werde.
    Wenn der Charakter keinen existenten Namen hat, dann nehme ich meistens einen Fantasynamen aus Herr der Ringe. Arwen oder Ewoyn.

  • Meistens lass ich es bei Link, gelegentlich nehm ich aber auch meinen realen Namen oder JayRod, gerade früher (OoT, MM) hab ich häufig beim ersten spielen meinen realen Namen genommen.

    "You have to ecpect things of yourself before you can do them" (Michael Jordan)

  • 3 Buchstaben: nis
    gab doch aufm nes und auch snes glaub ich diese Spiele, wo man nur 3 Buchstaben verwenden durfte. Ich hatte nie Probleme.
    Beim zweiten Mal spielen dann entweder "Link" oder auch mein voller Name "Denise".

  • Bei mir ist es meistens so, dass ich mich bei meinem ersten Spielstand Fargo nenne. Wenn ich dann mal nochmal anfange heiße ich überwiegend Link.
    Es kommt aber auch vor, dass man gerade eine neue Datei anfängt und davor oder in dem Moment gerade irgendetwas gemacht hat, was einen dazu bringt einen anderen Namen zu nehmen. z.B. gerade einen Film gesehen, den man echt super fand, prompt heißt man wie die Hauptfigur^^

  • Beim 1. durchzocken immer Ali G. .Beim 2. mal Borat und beim 3. mal nun logischerweise Brüno :P

  • Ich nenne mich meistens ganz Standart Link. Wenn ich nämlich meinen normalen, weiblichen Namen nehmen würde, würd Link ja auch n Mädchennamen haben und das finde ich doof.

  • Ganz normal wie ich heiße: Matti.


    Wobei ich jetzt Spaß daran habe, in Spielen mich "Crow" zu nennen. Der Name passt auch zu Link, irgendwie :D

  • Ganz unterschiedlich. Mal wie meine Spitznamen (Conga oder Clonk :uglyhammer: ) oder auch mal nach irgendwelchen Charakteren aus z.B. Animes oder Mangas. Mein Link bei Minish Cap heißt z.B. Light (Charakter aus Death Note; siehe Avatar). Link nenne ich mich eigentlich nur, wenn mir nichts Besseres einfällt. =)

  • Link ... ausschließlich Link. Was andres ist einfach ... komisch ^^

    "Link... Der... Der... kann ja sprechen."



  • Zitat

    Original von Yuzuki
    Normalerweise immer Link.
    Aber nicht ganz großgeschrieben.
    Früher hatte ich die witzige angewohnheit mich nach meinem Namen zu benennen.^^
    Naja, da ich ein Mädel bin sah das immer ganz schön doof aus. x3


    Hehehe; ich habe Link mal "Salia" genannt. Das sah dann so aus als würde sie Selbstgespräche führen, wenn die echte Salia dann kam xD.
    Auch wenn man mit Charakteren wie Rauru gesprochen hat sah das lustig aus.


    "Salia, DER auserwählte Held" ^^