Pokemon Schwarz & Pokémon Weiß

• Ich sage es ja, mit Pflanze steht man immer auf der sicheren Seite.

Das Feuerschwein ist schon mächtig grenzwertig, der BärPinguin (?) ist auch recht merkwürdig, nur das Pflanzen (ist ja nahe liegend das es so verpeilt aussieht, wenn es vom Typ Pflanze ist) gefällt mir und das sage ich nicht nur weil ich ein Fanboy von den Pflanzen PKMN bin.

Ps: Jetzt habe ich drei mal ein Wort mit Pflanze geschrieben, jetzt fällt mir erst auf wie merkwürdig dieses Wort aussieht (im positiven Sinne).

https://i.imgur.com/0wVOX7t.png

Jolly Chimp spielt: Radiohead - How to Disappear Completely

Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

• Ich finde die Starter okay. sehen gut aus ;D naja.. ich sehe es halt locker.

Weil ich der Meinung bin.
    Waere die 5. Generation die 1. und die 1. generation die 5. wuerden viele das gleiche zu Glumanda und Co. sagen, was sie heute zu den neuen sagen (gehe ich jede wette ein ^^)

die neuen Trainer sind auch toll! Sehen erwachsener aus
    was auch bestaetigt wurde :]

hier die infos aus einem anderen Forum:

Bild von dem Girl und weitere Scans

Infos:
    In The Games Department

Pokémon Black & White - CoroCoro Details
    The first details of CoroCoro have begin coming out and show the starters. We don't have further details but it will come. Keep checking back as we're waiting for more scans with confirmation on the names and more.

• The region appears to be called the Isshu Region
    • CoroCoro states that the protagonists are older than they have been so far
    • Before the scans came out, some new information was posted on 2ch including the region name which turned out true, classifications matching the Pokémon's appearance and the aforementioned possible Pokémon names. This information detailled some attacks, classifications, Zoroark's ability and the special event from the beasts. I have decided to post it with thanks to yaminokame for translation. Remember though that the following information is NOT confirmed yet.
    • The Grass Starter, Tsutaja (Ä¿ü¸ã) is the Grass Snake Pokémon
    • The Fire Starter, Pokabu (ëÖ)is the Fire Pig Pokémon
    • The Water Starter, Mijumaru (߸åÞë) is the Sea Otter Pokémon
    • Zoroark has an ability called Illusion (¤êåü¸çó) which will allow it to transform into various Pokémon. How it differs from the move
    • Transform remains to be seen.
    • Two new attacks have been announced;
    • A move called Trickery (¤«µÞ) seems to allow the attack to be calculated using the opponent's stats
    • Another move called Claw Sharpen (d?hN) raises the user's Attack and Accuracy stats
    • The special event activated by the special Raikou, Entei & Suicune given with the upcoming movie; Phantom Champion Zoroark has been detailled. In this event, when you bring the beasts (it is unclear if it's all three or just one)to the game, a special battle will occur. This battle is against a Level 25 Zoroark which will transform into the various Pokémon. At many points, it will break its transformation to allow you to capture it.

Remember, this information is NOT Confirmed as of yet and so it's quite possible that this information is indeed inaccurate. However, as the region name was accurate, it's also quite possibly real. We'll get confirmation as to whether it's real or fake when the rest of the scans come out.

Und noch ein paar schoene Artworks zuletzt von Deviantart:
    http://fc06.deviantart.net/fs7…hite_by_purplekecleon.png

http://lh3.ggpht.com/_yqresQky…1DsHo/BlackWhiteFly01.png

http://i43.tinypic.com/24yppw7.jpg

• Zitat

Original von StefanB
    Waere die 5. Generation die 1. und die 1. generation die 5. wuerden viele das gleiche zu Glumanda und Co. sagen, was sie heute zu den neuen sagen (gehe ich jede wette ein ^^)

Wenn, wenn, wenn. Das ist im Nachinein immer schwer zu sagen, bzw. kann man sowas einfach nicht behaupten. Klar hätte man auch sagen können "Wenn Endivie statt Bisasam in der ersten Edition gewesen wäre, dann wäre es das Starter-PKMN überhaupt."

Naja, es geht einfach nicht.

Um ehrlich zu sein war es mir bis jetzt auch immer egal wie die Trainer aussehen, aber dennoch danke für die Bilder.

Was mich nur etwas irritiert ist die Tatsache mit dem "Grass Snake PKMN".
    What the...
    Naja, dennoch danke für die Informationen, hehe.

https://i.imgur.com/0wVOX7t.png

Jolly Chimp spielt: Radiohead - How to Disappear Completely

Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

• Zitat

Original von *Irgendwer*
    xDDD

O mann.
    Komischerweise finde ich, dass der Bär noch am normalsten aussieht? o.O (das heißt nicht unbeding gut!)
    Die grüne Ente ist auch noch (sehr noch) akzeptabel (bis auf die Augen, Nayru hat Recht), aber ein Feuerschwein? Wieso eigentlich ausgerechnet immer meine Starter? @_@

[size=6]soviel zu meiner Theorie, das Schwein wäre Pflanze T_T[/size]

Das hast du nun davon, dass du konsequent den falschen Starter wählst. Mit Feuer mühst du dich anfangs halb zu Tode, im Mittelteil eierst du rum und am Ende ärgerst du dich, dass du ein Vieh mit super Werten verpfuscht hast. Wasser ftw.

Wenn sie wenigstens mal etwas kreativer sein könnten. Mittlerweile sind wir dann bei sechs Schweinepokemon, sieben Schlangenpokemon und sage und schreibe zwölf Mardern.

Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

• Zitat

Original von Vadder Orco
    Das hast du nun davon, dass du konsequent den falschen Starter wählst. Mit Feuer mühst du dich anfangs halb zu Tode, im Mittelteil eierst du rum und am Ende ärgerst du dich, dass du ein Vieh mit super Werten verpfuscht hast. Wasser ftw.

Mag sein, dass man mit Feuer anfangs Schwierigkeiten hat, aber später hab ich eigentlich nie sonderlich große Probleme~ mein Team besteht eigentlich immer aus mehr als nur einem Pokémon, sodass ich in den ersten Spielstunden die groben Elemente alle abgedeckt habe o.O
    Die Werte sind mir (besonders im ersten Durchlauf) vollkommen egal. Ich komme auch so gut durch das Spiel... wenn ich irgendwann einmal Lust darauf kriege, mit dem EV-Training anzufangen, dann züchte ich mir halt ein Neues? Ist doch nicht das Problem^^

Ist halt Geschmackssache, wer was nimmt. Ich habe von Rot an zu Feuer gehalten und wenn es ein Schwein ist, verdammt, dann nehm ich das halt! XD

Einmal editiert, zuletzt von Sylph ()

• Das weis ich Fly ;)
    dennoch stelle ich diese Behauptung in den Raum. :P

Viele meckern immer rum, dass frueher alles besser war, ist bei Windows nicht anders. Das gleiche war bei New Super Mario Bros. Wii zu sehen. Viele meinten die alten Teile waren laenger und schwerer. Pustekuchen, da spielste die Erinnerung nur einen Streich. DIe welten hatte man in weniger als 30sek durch wenn man schnell rannte.

Wie dem auch sei! Ich freue mich auf die neuen Editionen und bin gespannt welche Pkm uns noch erwarten

• Zitat

Original von *Irgendwer*Mag sein, dass man mit Feuer anfangs Schwierigkeiten hat, aber später hab ich eigentlich nie sonderlich große Probleme~ mein Team besteht eigentlich immer aus mehr als nur einem Pokémon, sodass ich in den ersten Spielstunden die groben Elemente alle abgedeckt habe o.O
    Die Werte sind mir (besonders im ersten Durchlauf) vollkommen egal. Ich komme auch so gut durch das Spiel... wenn ich irgendwann einmal Lust darauf kriege, mit dem EV-Training anzufangen, dann züchte ich mir halt ein Neues? Ist doch nicht das Problem^^

Ist halt Geschmackssache, wer was nimmt. Ich habe von Rot an zu Feuer gehalten und wenn es ein Schwein ist, verdammt, dann nehm ich das halt! XD

Als treuer Wasser-Starter (die können alle Eis-Attacken lernen!!11) kann ich über deine Geschmackverirrungen nur müde lächeln >: Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die Feuerstarter in der Regel die einzig brauchbaren Feuerpokemon im Spiel sind und es höchstens 1-2 Alternativen gibt.

bekommt derjenige,

• Das Pflanzenviech sieht meiner Meinung nach sehr geil aus. Die anderen eher failig. Aber ich bin aúch schon seit jeher ein Pflanzenfanboy. Ich frag mich wie das "böse" Team oder der Professor diesmal genannt wird. Bestimmt irgendeine Perversität wie Team Gleitgel und Professor Eichel.

• Zitat

Original von Recht93
    Das Pflanzenviech sieht meiner Meinung nach sehr geil aus. Die anderen eher failig. Aber ich bin aúch schon seit jeher ein Pflanzenfanboy. Ich frag mich wie das "böse" Team oder der Professor diesmal genannt wird. Bestimmt irgendeine Perversität wie Team Gleitgel und Professor Eichel.

Team Böse natürlich (8 Der Professor heißt bestimmt Ulm, Esch, Buch, Weid, Tann oder Ficht.

bekommt derjenige,

• Es ist doch vollkommen egal, was für einen Starter man nimmt, da jedes andere Schwächen und Stärken hat, von daher verstehe ich dein Problem nicht, wenn ich Feuer-Pokémon nehme? xD

Ich fände es mal ne interessante Idee, wenn die Starter ganz andere Typen hätten, beispielsweise Unlicht, Psycho und Kampf oder sowas. Sind eigentlich schon Zweittypen bekannt? Tippe auf Feuer/Boden (sieht echt so komisch aus), Wasser/Eis (eher nicht, da zu unkreativ) und Pflanze...nix. Hatte Pflanze je nen Zweittypen? o.ô

Zitat

Der Professor heißt bestimmt Ulm, Esch, Buch, Weid, Tann oder Ficht.

Ficht XD
    Ich tippe eher auf Esch oder Ulm.

• Zitat

Original von *Irgendwer*
    Ich fände es mal ne interessante Idee, wenn die Starter ganz andere Typen hätten, beispielsweise Unlicht, Psycho und Kampf oder sowas. Sind eigentlich schon Zweittypen bekannt? Tippe auf Feuer/Boden (sieht echt so komisch aus), Wasser/Eis (eher nicht, da zu unkreativ) und Pflanze...nix. Hatte Pflanze je nen Zweittypen? o.ô

Bisasam war Gift und in der roten/blauen Edition war Pflanze das einzige mit Zweittyp. Damals war noch nicht mal Glurak Flug.

Alle richtigen Männer starten traditionell mit Feuer. So einfach ist das.

• Zitat

Original von *Irgendwer*
    Es ist doch vollkommen egal, was für einen Starter man nimmt, da jedes andere Schwächen und Stärken hat, von daher verstehe ich dein Problem nicht, wenn ich Feuer-Pokémon nehme? xD

Zitat

Original von Wordabscess
    Alle richtigen Männer starten traditionell mit Feuer. So einfach ist das.

Bitte, mein Schaden soll es ja nicht sein. Richtige Männer fahren bekanntlich auch mit dem Porsche gegen die Leitplanke und trinken Strohrum.

[size=0]Und wehe jetzt nimmt mich noch irgendwer ernst[/size]
    PS: Die Legendaries haben diesmal bestimmt das Element Drache/Unlicht, Unlicht/Psycho und Geist/Stahl, nur damit wir mal alle absurden Kombinationen durch haben.

bekommt derjenige,

• Von Nintendo wurden jetzt die ersten offiziellen Screenshots veröffentlicht. Anscheinend waren sie aber stark darauf bedacht, keine weiteren Infos zu neuen Pokémon zu verraten. Die Dreidimensionalität wurde allerdings ein wenig hervorgehoben, ganz überzeugen konnte sie mich allerdings nicht. Aber seht einfach selbst:

Die ersten direkten Screenshots aus Pokémon Black & White

• Zitat

Original von *Irgendwer*
    Die Screenshots von Städten und so find ich gar nicht mal so übel, aber das eigene Vieh ist im Kampf so verpixelt, das ist nicht schön anzusehen :/

Erinnert an die guten alten Rot- und Blau-Zeiten :D

Ich denke dass das daher kommt, dass die Kämpfe an sich dynamischer werden, mit der angekündigten umherschwenkenden Kamera usw. Wie wir von der Engine des DS wissen, neigt sie gerne zu verpixelten Objekten im Spiel, gerade wenn es sich um Grafiken handelt.

• naja im Link von Elv ist auch ein Video mit bewegten Bildern, und da sich diesmal die Pokémonmodelle mitten im Kampf bewegen, fallen die Pixel nur auf den Screenshots stärker auf.
    Ich find das sieht ziemlich gut aus, aber wirkt noch unausgereift. Ob ich überhaupt die ganze Zeit Lust hätte über die Story diese Effekte anzutun, ist ne andere Frage. Bei Colosseum hat es mich nach einer Zeit auch gestört, dass die Kämpfe wegen den Effekten usw. so lange immer gedauert haben (vor allem bei Sandsturm/Eissturm rofl)

• Die Kämpfe gefallen mir jetzt schon richtig gut. Vorbei mit der Zeit bei der sich die Viecher kaum bewegt haben.
    Aber das mit der Stadt finde ich ziemlich komisch. Ich kann mir vorstellen dass es diesmal keine wirkliche "Welt" wie z.B Kanto oder Johto gibt, sondern eben nur diese eine große Stadt. Und dass die Leute bei dem 2ten Video nur so an einem vorbeirushen finde ich auch ziemlich Schade.
    Mal sehen was sich daraus entwickelt.

• Zitat

Original von Pimp My Mario Kart
    naja im Link von Elv ist auch ein Video mit bewegten Bildern, und da sich diesmal die Pokémonmodelle mitten im Kampf bewegen, fallen die Pixel nur auf den Screenshots stärker auf.
    Ich find das sieht ziemlich gut aus, aber wirkt noch unausgereift. Ob ich überhaupt die ganze Zeit Lust hätte über die Story diese Effekte anzutun, ist ne andere Frage. Bei Colosseum hat es mich nach einer Zeit auch gestört, dass die Kämpfe wegen den Effekten usw. so lange immer gedauert haben (vor allem bei Sandsturm/Eissturm rofl)

Vielleich kann man es ja abstellen, wie in den letzten Teilen.

Hab mir jetzt die Videos angeguckt. Wieder einmal rundenbasiert...hat mich in Platin schon gestörrt. Ich finde das langsam überholt, wünsche mir da eine andere Lösung.

• Zitat

Original von Recht93
    Die Kämpfe gefallen mir jetzt schon richtig gut. Vorbei mit der Zeit bei der sich die Viecher kaum bewegt haben.
    Aber das mit der Stadt finde ich ziemlich komisch. Ich kann mir vorstellen dass es diesmal keine wirkliche "Welt" wie z.B Kanto oder Johto gibt, sondern eben nur diese eine große Stadt. Und dass die Leute bei dem 2ten Video nur so an einem vorbeirushen finde ich auch ziemlich Schade.
    Mal sehen was sich daraus entwickelt.

Das wäre wirklich schade. Colosseum war aus genau diesem Grund ziemlich lahm, die Erkundung der Regionen hat auf dem GB/DS immer Spaß gemacht. Städte waren eher langweilig.

bekommt derjenige,

• Naja.. ist schonmal eine kleine Innovation, wenn sich mal ein bisschen mehr bewegt. Gerade das mit der Stadt finde ich schonmal klasse.
    Muss aber Nyaau zustimmen: die rundenbasierenden Kämpfe mögen zwar zum Grundspielprinzip gehören, trotzdem fände ich es toll, wenn sie wenigstens mal probieren würden es zu ändern. Kämpfe wie bei Super Smash Bros. fänd ich z.B klasse. Da muss und kann man direkt reagieren. Ist dann zwar ein RPG mit Beat em Up gemischt, aber ich fänds toll. xD

Oder sie lassen das rundenbasierende und die geringeren 3D-Effekte auf dem DS und haun ein grafisch anspruchsvolleres Spiel mit Echtzeit-Kämpfen ähnlich SSB für die Wii raus. Bei Zelda ist es ja auch so, dass die Cell-Shading-Games immer für den DS kommen und die "Großen" für die Wii.

Nyo.. Black & White ist ja denke ich noch in der Entwicklung. Vielleicht tut sich da noch was... o,o

» Everyday means everyday.«

sig-wwx.png

seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3