Pokemon Schwarz & Pokémon Weiß

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Pokémon Schwarz - Nicht allein in Einall!


    Nach den Storysnippets in der letzten Session ging es im Moor von Nevaio weiter! Ich trotzte allen Gegnern und Moorleichen, die mich in die Sümpfe hinabzuziehen drohten (oder war dies bloß Einbildung?), wurde aber am Ende von Bell überrascht. Mein Team war von den Kämpfen im Matsch etwas angeschlagen, aber ich würde das Ding schon schaukeln - dachte ich mir! Die gute Dame war unerwartet stark; vor allem Admurai war auf dem Level meiner Pokémon (how???) und riss meine Freunde in den Untergang. Die fünfte Niederlage... Ich war eines Trainers nicht länger würdig.

    Ich watete niedergeschlagen zurück nach Nevaio City, während mein Kopf ratterte - wie sollte ich meinen Pokémon nur sagen, dass ich sie in die Freiheit entlassen muss? In der Stadt der Eisstürme traf ich Warren, dem ich mein Leid klagte. Er munterte mich auf und ermutigte mich, nicht aufzugeben. Zusätzlich schenkte er mir ein Top-Beleber - ich fasste ob dieser Begegnung neuen Mut und entschied mich, meine Reise fortzusetzen. Ich durfte nicht verzagen! Den zusätzlichen Beleber stopfte ich tief in meine Tasche und verstaute den Gedanken daran in meinem Hinterkopf.


    Es ging schließlich auf der Zylinderbrücke weiter, auf deren Ende mich G-Cis erwartete. Ich hatte das Gerede satt und wollte mein motiviertes Team schon losschicken, doch abermals vermied er das Battle und zog theatralisch von dannen.


    Auf Route 9, welche an das Stahlkonstrukt anschloss, gab es etliche Fights und ich ertrank meine restlichen Zweifel über die Reise durch Einall im Shopping. Zudem entwickelte sich Lichtel zu Laternecto - whoopa *\o.o/* Dieses Pokémon folgt Menschen heimlich, deren Tod kurz bevorsteht... mochte dies kein böses Omen für meine weiteren Ziele sein!


    Schlussendlich erreichte ich die moderne Stadt Twindrake City. Nach storyrelevanten Gesprächen mit Lilia und Lysander, lauschte ich erst dem schönen Theme...

    ...bevor es an das Training für den letzten Orden ging.


    In der Arena von Twindrake City warteten viele starke Trainer auf mich. Einmal wurde es knapp, aber am Ende habe ich alle Kämpfe gemeistert. Nach einer weiteren Trainingssession auf Route 9, über die ich mein Team an die Levelgrenze brachte, kehrte ich in das eindrucksvolle Gebäude zurück und stand Lysander gegenüber, dem Bürgermeister und Arenaleiter der Stadt.


    Ich entschied mich für Somnivora, Aeropteryx und Gelatroppo. Wie gehabt war meine Taktik, mit Somnivora Gähner einzusetzen, doch der Plan wurde diesmal jäh zunichte gemacht, nachdem mein Pokémon zügig und widerstandslos gegen Lysanders erstes Monster verlor... Verdammt, wie sollte ich das nur schaffen? Aeropteryx schlug sich tapfer, war dann aber auch schnell hinüber. Mit mehr Glück als Verstand besiegte Gelatroppo das restliche Team und so konnte ich den Legendenorden annehmen.


    Es war knapp, doch überwiegte sodann die Freude, dass ich nun alle Orden der Einall-Region einheimsen konnte. Professor Esche wartete schon vor der Arena auf mich, schenkte mir einen Meisterball und zeigte mir, wohin es nun gehen sollte: Siegesstraße und Pokémon-Liga, here we come!


    Orden: 8 von 8

    Niederlagen: 5 von 5

    Team: Serpiroyal, Somnivora, Branawarz, Aeropteryx, Gelatroppo, Laternecto

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Pokémon Weiß - Nicht allein in Einall!



    13. Eintrag:

    Die Drachenstiege ist ein erhabener Ort! Umso schlimmer ist es, dass Team Plasma die Ruine entweiht. Doch zusammen mit Sandro und Cheren durchsuche ich die antike Stätte, während Bell vorne auf Herrn Esche wartet. Wir steigen die Stufen des Turms hinauf, besiegen die Rüpel und mein Milza entwickelt sich zu Sharfax weiter.

    Am Ende stellt sich mir einer der Weisen entgegen. Seine Rüpel umzingeln mich, aber ich kann sie alle schlagen. Selbst G-Cis ist überrascht, mich zu sehen, lässt mich aber passieren. An der Spitze erwartet mich N, der sich bereits mit Reshiram, dem legendären Pokémon, angefreundet hat. Er wird am Ende der Pokémon-Liga warten, nachdem er Lauro und dessen Too 4 geschlagen hat. Dann steigen er und Reshiram in die Luft.


    Wieder raus aus der Drachenstiege, kommt Lauro zu uns und meint, dass ich mit dem Dunkelstein eventuell Zekrom, Reshirams Konterfei, erwecken kann. Der Stein sollte im Alten Palast im Wüstenresort liegen.


    Eine Flugeinlage später, untersuchen Cheren, Lauro und ich den Antiken Palast. Unten wartet G-Cis auf uns und verhöhnt uns, da der Dunkelstein nicht hier ist.


    Doch Dank der Hilfe von Professorin Esche und ihrem Vater, finden wir den Dunkelstein im Museum von Septerna City. Es tut sich zwar nichts, als ich den Dunkelstein berühre, soll ihn aber verfahren.


    Mit ihm kehre ich nach Nevaio City zurück und verlasse die Stadt in Richtung von Route 8 und dem Nevaio-Moor. Hier treffe ich auch auf den niedergeschlagenen Raito, den ich aber aufmuntern kann, sodass er seine Reise fortsetzt.


    Kurz vor der Zylinderbrücke treffe ich Bell, die gegen mich kämpfen will. Da sie Top-Genesung spamt und ihr Team recht stark ist, habe ich ordentlich Mühe, kann sie aber schlagen.


    Hinter der Zylinderbrücke liegt Route 9 und ein riesiges Einkaufszentrum. Doch dieses werde ich nicht mehr heute betreten.






    Trainer: Warren


    Pokémon:

    Admurai ♂️, Level 40

    Matrifol ♀️, Level 41

    Flampivian ♂️, Level 41

    Irokex ♂️, Level 40

    Emolga ♀️, Level 41

    Sharfax ♂️, Level 39


    Levelgrenze: Level 41


    Orden: 7/8


    Niederlagen: 3/5

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Pokémon Weiß - Nicht allein in Einall!



    14. Eintrag:

    Das Einkaufszentrum bietet mir leider nicht den erhofften Gegenstand, den ich gut hätte gebrauchen können... schweren Herzen reise ich also weiter, bis ich endlich das Stadttor sehe!


    Twindrake City wirkt altmodisch und modern zug, doch kann ich mich kaum auf die Stadt selbst konzentrieren. Lauro ist schon hier und er blickt grimmig zu G-Cis und seinen Leuten. Er hält eine Rede vor den Leuten der Stadt und setzt ihnen den Gedanken in den Kopf, ihre Pokémon zu befreien.

    Lauro und ich treffen anschließend Lilia und ihren Meister Lysander. Er kann mir von der Legende Einalls erzählen. Lauro will sich derweil in der Pokémon-Liga auf N vorbereiten und verabschiedet sich.


    Lilia führt mich daraufhin zu Lysanders Haus, wo sie mir die Geschichte der Zwillingshelden erzählen - eine wahre Pokémon Legende! Leider wissen auch sie nicht, wie ich Zekrom erwecken kann. Aber erst einmal soll ich gegen Lilia in der Arena antreten.


    Ich entscheide mich für Admurai, Sharfax und Irokex, bin mir aber nicht sicher, ob das was wird... die Arena besteht aus Drachenstatuen, die es zu überqueren gilt. Nach vielen harten Kämpfen stehe ich vor Lilia, bin aber wenig zuversichtlich. Doch dann kann Sharfax ihr Sharfax und ihr Shadrago erledigen, bevor es gegen Maxax fällt. Admurai und Irokex können es dann ganz knapp entscheiden. Der achte Orden Einalls ist mein!


    Professorin Esche empfängt mich und zeigt mir den Weg zur Pokémon-Liga. Dies soll mein nächster Halt werden!






    Trainer: Warren


    Pokémon:

    Admurai ♂️, Level 42

    Matrifol ♀️, Level 41

    Flampivian ♂️, Level 41

    Irokex ♂️, Level 42

    Emolga ♀️, Level 41

    Sharfax ♂️, Level 41


    Levelgrenze: Level 54


    Orden: 8/8


    Niederlagen: 3/5

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Pokémon Schwarz - Nicht allein in Einall!


    Ich setzte meine Reise auf Route 10 fort, auf welcher ein weiterer Kampf mit Cheren wartete. Nachdem er mich das letzte Mal überrumpelt hatte, war ich diesmal besser vorbereitet und so löschte ich sein Team im Nu aus.

    Ich fand einen Finsterstein, den ich noch gebrauchen kann, und gelangte schließlich zur Ordenskontrolle. Ich wies mich an den imposanten Steintoren mit meiner Ordensbox aus und erreichte schließlich die Siegesstraße.


    Der Warp-Punkt war aktiviert; nun stand erstmal Backtracking an, um mein Team auf die kommenden Herausforderungen ausreichend vorzubereiten. Außerdem wollte ich noch ein paar Items abgrasen, vorwiegend Sonderbonbons.

    Ich kehrte zuerst zurück zu meiner Mudda und schwamm durch das weite Meer auf Route 17 und Route 18. Ich erhielt VM Kaskade, welche ich meinem Sodachita in der Gammelbox beibrachte. Ich schaute danach kurz in der Traumbrache vorbei, hatte jedoch vergessen, dass die Ebenen unter der Erde erst nach der Liga zugänglich sind. Weiter ging es in der Grundwassersenke, deren Tiefen ich erforschte. Zu diesem Zweck fing ich mir ein Fleknoil und lernte es Blitz, damit ich nicht länger durch die düstere Finsternis tapsen musste. Im Anschluss war der Ewigenwald dran, zwischen dessen Bäumen ich mich hindurchzwängte. Route 16 war ebenso noch ausständig und ich erkundete dabei auch gleich den Hain der Täuschung. Den Abschluss meiner erneuten Tour durch Einall machte die Panaero-Höhle, an dessen Spitze ich Kobalium besiegte.


    Das sollte alles gewesen sein... Ich kehrte zurück zur Siegesstraße, die mir in der nächsten Session bevorsteht.


    Orden: 8 von 8

    Niederlagen: 5 von 5

    Team: Serpiroyal, Somnivora, Branawarz, Aeropteryx, Gelatroppo, Laternecto

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Pokémon Weiß - Nicht allein in Einall!



    15. Eintrag:

    Hinter Twindrake City liegt Route 10. Hier fange ich mir ein Geronimatz und überlege kurz, ob ich es in mein Team aufnehmen soll. Doch meine Pokémon haben mich bis hierher gebracht, jetzt hat jedes einzelne von ihnen es auch verdient, an der Liga teilzunehmen! Also setze ich meinen Weg fort.

    Nach einigen Trainerkämpfen werde ich plötzlich von Cheren und Bell überrascht. Dabei hat Cheren keine Skrupel, mein angeschlagenes Team zu attackieren. Es wird knapp, doch am Ende mache ich ihn platt und die beiden wünschen mir alles Gute für die bevorstehenden Kämpfe!

    Ich gehe weiter über die Route und kämpfe gegen Trainer sowie wilde Pokémon. Nach jedem Match gegen einen Trainer, kann ich mehr und mehr die Spannung förmlich schmecken, die in der Luft liegt. Die Siegesstraße, die zur Pokémon-Liga führt, ist nicht mehr weit und alle, die es bis hierher geschafft haben, sind willens das ultimative Ziel zu erreichen!


    Schließlich stehe ich vor den Toren der Orden-Kontrolle! Vor jedem der acht Tore muss ich innehalten und den jeweiligen Orden präsentieren, den ich in harten Kämpfen errungen habe. Ich denke an sie alle zurück: Benny, Aloe, Artie, Kamilla, Turner, Geraldine, Sandro und Lilia... sie alle boten mir starke Kämpfe und nun stehe ich, geformt durch sie und meine Pokémon.


    Als ich das letzte Tor durchschritten habe, stehe ich vor der Siegesstraße, die sich durch einen hohen Berg schlängelt. Meine letzte Herausforderung, bevor ich die Pokémon-Liga erreiche. Die besten Trainer Einalls werden hier auf mich warten. Auch Raito mache ich in der Ferne vor mir aus! Meine Pokémon und ich sind bereit!






    Trainer: Warren


    Pokémon:

    Admurai ♂️, Level 44

    Matrifol ♀️, Level 44

    Flampivian ♂️, Level 44

    Irokex ♂️, Level 44

    Emolga ♀️, Level 44

    Sharfax ♂️, Level 44


    Levelgrenze: Level 54


    Orden: 8/8


    Niederlagen: 3/5

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Pokémon Schwarz - Nicht allein in Einall!


    Ein verzweigtes Höhlensystem wartete auf mich, welches in Einall als Siegesstraße bekannt ist! Es ging rauf und runter, hin und her und derweil wurde ich von starken und mutigen Trainern zu Kämpfen geladen. Von einer der Anhöhen aus blickte ich in die Tiefe und erspähte eine kleine Gestalt, die sich als Warren herausstellte. Er hatte also auch alle Orden ergattert. Wie es ihm wohl ergehen wird? Ich winkte ihm zu und setzte meinen Weg unbeirrt fort. Meinem Team gelang es, sich insgesamt recht gut durchzuschlagen. Sonderlich groß war die Siegesstraße schlussendlich nicht und nach nicht allzu langer Zeit erreichte ich mein Hauptziel.


    Ich heilte mein Team im Pokémon-Center vor der Pokémon-Liga, doch bevor ich in das große Finale tauchen sollte, stand eine intensive Trainingssession an. Meine Freunde auf Level 50 zu bringen hatte ich mir vorgenommen und dafür braucht es nach wie vor noch ein wenig Zeit, Schweiß und Muße. Zwei meiner Teammitglieder haben sich allerdings schon abgesetzt: Dank des Finstersteins entwickelte ich Laternecto auf Level 50 zu Skelabra und auch Gelatroppo konnte sich durch hartes Training in Gelatwino entwickeln, welches sich nun ebenso auf diesem Level befindet.


    Schon bald ist mein nunmehr vollentwickeltes Team bereit für die letzte Herausforderung. Ich bin nervös.


    Orden: 8 von 8

    Niederlagen: 5 von 5

    Team: Serpiroyal, Somnivora, Branawarz, Aeropteryx, Gelatwino, Skelabra

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Pokémon Schwarz - Nicht allein in Einall!


    Ich versuchte mein Team auf der Siegesstraße hochzuziehen, wechselte aber schließlich auf Route 10; die dortigen freien Pokémon gaben zwar weniger EP, waren dafür aber nicht so dermaßen nervig zu besiegen. Schlussendlich erreichte ich mit allen Teammitgliedern Level 50. Mit wirklich allen? Nun... Da ich unfähig bin und ein Sonderbonbon falsch vergeben hatte, kletterte Serpiroyal ein Level darüber, dafür ging Branawarz leer aus.


    Voller Stolz war ich jedoch, wie sie da vor mir standen oder lagen oder in der Luft schwebten: Serpiroyal, Somnivora, Branawarz, Aeropteryx, Gelatwino und Skelabra. Mein Team... Auf geht's!

    Mein Magen machte hörbare Geräusche (und das wohl nicht vor Hunger), als ich das Areal der Pokémon-Liga betrat.


    Der erste Gegner sollte der zwielichtig wirkende Astor sein, ein Unlicht-Trainer. Gegen diesen Typen war ich nicht unbedingt im Vorteil und so sollte es gleich ein Test dafür werden, wie reif mein Team und ich während unserer Reise durch Einall wirklich geworden waren. Auch wenn ich zunächst starkes Unbehagen verspürte, konnte ich das erste Top 4-Mitglied - dank der Zweittypen seiner Monster - relativ gut in Schach halten. Obwohl Serpiroyal und Branawarz einknickten, knipste ich Astors Pokémon schließlich allesamt das Licht aus (*badum tss*).

    Meine nächste Kontrahentin war Anissa, die schreibende Gebieterin über die Geister-Pokémon. Hier gab es unerwartete Verluste zu vermelden, da das gegnerische Team z. B. starke Pflanzen-Attacken in petto hatte. Schlussendlich war es mir aber möglich, mit meinem halben noch aktiven Team, Anissa zu schlagen und ihre Gruselgeschichte mit einem niederschmetternden Finale (*trolololo*) enden zu lassen.

    Der Meister des Kampfrings, Eugen, war als Nächstes dran und hier hatte ich am wenigsten Probleme. Aeropteryx und Somnivora gelang es zu zweit, den bulligen Typen Konter Kontra zu geben (he, he) und schon bald war der Sieg in der Tasche.

    Das Schlusslicht bildete die verträumte Kattlea. Zytomega war ein starkes erstes Pokémon, das die gute Dame hier einsetzte und zwei meiner Pokémon gaben auch vorzeitig den Löffel ab; nachdem ich dieses jedoch erledigt hatte, rutschte ich durch den restlichen Kampf problemlos durch und ich schickte Kattlea schlafen (*rofllolxd*).


    Die Top 4 ist geschafft! :cutedance: Doch der wichtigste Kampf meines Lebens steht mir noch bevor! To be continued...


    Orden: 8 von 8

    Niederlagen: 5 von 5

    Team: Serpiroyal, Somnivora, Branawarz, Aeropteryx, Gelatwino, Skelabra

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Pokémon Schwarz - Nicht allein in Einall!


    Nachdem ich die Top 4 besiegt hatte, war Lauro an der Reihe. Doch ich wurde negativ überrascht, als ich in den Hauptpalast eindrang, denn der Champ kniete am Boden, während N triumphierend neben ihm stand. Die Erde erzitterte plötzlich und so erhob sich, wie es wohl von Anfang an des Königs Plan gewesen war, Ganondorf ein gigantisches Kastell aus dem Untergrund.


    Ich folgte N in das mit dem Palast verbundenen Gebäude, durchsuchte das kalt wirkende Schloss und nutzte die Teleportationsgelegenheit, um eine letzte Trainingssession zu absolvieren.

    Auf Route 10 zog ich mein Team zumindest auf Level 52 hoch; länger durfte ich mir nicht Zeit lassen, denn das Oberhaupt von Team Plasma schlüge sonst ohne Rücksicht zu!


    Nachdem ich angewidert das Spielzeug in Ns Zimmer begutachtet hatte, erreichte ich die Hauptkammer und wurde von G-Cis überrascht, der mich vorwarnte. Er verweigerte jedoch erneut einen Fight mit mir; ich ignorierte ihn daher und betrat die Halle.

    Im Angesicht von Ns Zekrom erwachte Reshiram aus dem Lichtstein zum Leben und ich fing dieses Pokémon aus den uralten Legenden mit dem von Professorin Esche erhaltenen Meisterball. Da ich mit meinem Team schon so weit gekommen war und den letzten Kampf mit diesem bestreiten wollte, schickte ich das Legendäre in die Box.


    Natural Harmonia Gropius war mein letzter Gegner... Einst von mir geliebt, musste ich ihn nun endgültig ausschalten; koste es, was es wolle! Das Zekrom war eine harte Nuss, doch konnte ich es mit Branawarz wenigstens genügend schwächen, sodass es mein nächstes Teammitglied schlagen konnte. Gegen seine restlichen Monster glänzten meine herangereiften Pokémon und ich konnte mit Glück (Volltreffer) und Willensstärke (Typenvorteile) den König von Team Plasma ein für alle mal besiegen. Juhu!


    G-Cis, Lauro und Cheren kamen hinzu und ersterer war außer sich vor Wut. Sein Plan, über seinen Adoptivsohn die Herrschaft über die Pokémon ansich zu reißen, war fast fehlgeschlagen. Er offenbarte mir seine Beweggründe und ob seiner psychologischen Machtspielchen, die er mit N getrieben hatte, empfand ich für diesen Mitleid... So nicht! Ich spreche mich gegen Manipulation aus. Der langersehnte Kampf gegen G-Cis und damit den wahren Drahtzieher hinter Team Plasma stand bevor.

    Vier seiner Pokémon erledigte ich sogar mit einem Schlag und ich war siegessicher. G-Cis lächelte jedoch nur und ließ den Schrecken der Lüfte, Trikephalo, in den Ring fliegen. Mit seinen gefährlichen Attacken und auf Level 54 war es einfach zu stark - es radierte mein komplettes Team aus und ich konnte bloß noch hoffen, dass Lauro, die Arenaleiter, Cheren... sie alle diesem Wahnsinn ein Ende bereiten würden.


    Auf dem Heimweg nach Avenitia schossen mir Bilder meines alten Teams in den Kopf, welches von Kamilla geschlagen worden war, und ich dachte an G-Cis' Überlegenheit. Schlechtes Gewissen plagte mich ob der Niederlage, es fühlte sich wie Verrat an meinen Freunden an. Während der Reise nach Hause tanzten und flogen meine Pokémon vergnügt um mich. Es brauchte keine Worte, um mir verstehen zu geben, was sie mir damit zeigen wollten: Es war okay. Es war in Ordnung, zu verlieren, den Kürzeren zu ziehen... Man durfte niemals aufgeben, musste sich immer wieder aus den schwarzen Albträumen hervorkämpfen und weitermachen... einfach weitermachen und ankommen.


    Als ich vor der Türschwelle des Hauses meiner Mutter stand und die frische Frühlingsbrise mein Haar durchwehte, schaute ich in den saphirblauen Himmel. Er war fast rein; nur sieben weiße Wolken zogen über das Firmament und so betraten wir - meine sechs Freunde und ich - mit einem Lächeln auf den Lippen unser Zuhause.


    Ende



    Orden: 8 von 8

    Niederlagen: 5 von 5

    Team: Serpiroyal, Somnivora, Branawarz, Aeropteryx, Gelatwino, Skelabra

    Challenge: Verloren

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Pokémon Weiß - Nicht allein in Einall!



    16. Eintrag:

    Die Siegesstraße... hier trennt sich endgültig die Spreu vom Weizen! Nur die besten Trainer, die sich in den Arenen Einalls bewährt haben und alle anderen Trainer hinter sich ließen, kommen hierher. Und nur, wer diesen erbarmungslosen Ort bewältigen kann, erhält das seltene Recht, gegen die Top 4 zu kämpfen.

    Die Spannung ist zum Greifen. Admurai, Emolga, Flampivian, Matrifol, Irokex und Sharfax sind unter Storm, genau wie ich! Rastlos schauen wir uns um, dann betreten wir die Höhlen...


    Die Gegner sind gut! Sehr gut sogar. Nicht jeder hat viele Pokémon dabei, doch die, die sie bei sich tragen, fühlen sich so an, als ob sie sich perfekt ergänzen. Harte Kämpfe stehen mir bevor und ich muss nach mehr als einem Kampf den ein oder anderen Beleber einsetzen. Sharfax entwickelt sich zu Maxax weiter und ich habe das Gefühl, dass mein Team allmählich seinen Zenit erreicht!


    Ans Ende der Siegesstraße angelegt, führt ein letzer Aufstieg zu einem pompösen Torbogen, hinter dem das Schloss der Pokémon-Liga anmutig in den Himmel ragt. Ehrfurcht durchzuckt mich und steifen Schritts bewege ich mich auf das Gebäude zu.

    Links davon liegt ein Pokémon-Center, welches ich betrete, um meinem Team eine letzte Pause zu gönnen. Raito ist auch hier. Er sieht entschlossen aus und nickt mir zu, während er sich aufmacht, die Top 4 herauszufordern. Ich habe also noch etwas Zeit und trainiere meine Pokémon noch einmal etwas.


    Nach einiger Zeit teilt man mir mit, dass nun auch ich eintreten darf. Was wohl mit Raito geschehen ist?






    Trainer: Warren


    Pokémon:

    Admurai ♂️, Level 51

    Matrifol ♀️, Level 50

    Flampivian ♂️, Level 50

    Irokex ♂️, Level 50

    Emolga ♀️, Level 51

    Maxax ♂️, Level 50


    Levelgrenze: Level 54


    Orden: 8/8


    Niederlagen: 3/5

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Pokémon Weiß - Nicht allein in Einall!



    17. Eintrag:

    Die Pokémon-Liga erhebt sich majestätisch vor mir empor. Ehrfürchtig betrete ich die Hallen und finde mich im Angesicht einer gewaltigen Statue wieder. Sie weißt mir den Weg zu den einzelnen Mitgliedern der Top 4.


    Zuerst begegne ich Alastor, dem Meister der Unlicht-Pokémon. Obwohl er mir mit Top-Genesung und Anziehung das Leben schwer macht, können Maxax, Admurai, Irokex und Flampivian seine Pokémon schließlich besiegen.


    Als nächstes stehe ich Anissa, der Geistermeisterin gegenüber. Ich verliere zwar ditekt am Anfang Irokex, was am erneuten Top-Genesung-Spam liegt, doch im Anschluss regeln Maxax, Admurai und Emolga den Rest!


    Nun komme ich zu Eugen, den Meister der Kampf-Pokémon! Emolga sollte hier im Vorteil sein, doch es geht bereits gegen Jiutetso unter. Doch dafür kann Maxax fast Eugens gesamtes Team auseinander nehmen, bevor es gegen Wie-Shu zu Boden geht. Am Ende reicht dann aber, Dank Maxax' Vorarbeit, ein letzter Flammenblitz von Flampivian. Jetzt ist nur noch ein Mitglied der Top 4 übrig.


    Zum Schluss stehe ich vor der Psycho-Meisterin Kattlea. Oder besser gesagt, stehe ich vor ihrem Bett! Doch nachdem sie sich erhob, kann der Kampf beginnen! Emolga, Flampivian und der klare Mainplayer dieses Kampfes, Irokex, können nach einem harten Gefecht auch die Psycho-Pokémon Kattleas schlagen. Jetzt ist der Weg frei!


    Die Statue in der großen Halle führt mich zu einem antiken Tempel, in dem sich soeben N und Lauro einen harten Kampf geliefert hatten. Leider hat Lauro den Kürzeren gezogen, sodass N siegreich emporsteigt und mit ihm sein Schloss, welches in der Erde unter uns schlummerte! N will mich in seinem Schloss erwarten und geht vor.

    Während ich mich um Lauro kümmere, kommen plötzlich Raito und Cheren. Sie wollen, dass ich N aufhalte, obwohl beide ebenfalls die Top 4 besiegt haben und würdig wären. Ich nehme die Bürde dennoch an.


    Im Schloss wollen sich mir die Weisen in den Weg stellen, doch die Arenaleiter Einalls, angeführt von Turner und angespornt duch Bell, halten sie auf und machen mir den Weg frei...


    N, ich komme!!!!






    Trainer: Warren


    Pokémon:

    Admurai ♂️, Level 52

    Matrifol ♀️, Level 51

    Flampivian ♂️, Level 52

    Irokex ♂️, Level 52

    Emolga ♀️, Level 51

    Maxax ♂️, Level 52


    Levelgrenze: Level 54


    Orden: 8/8


    Niederlagen: 3/5

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Pokémon Weiß - Nicht allein in Einall!



    Finaler Eintrag:

    Ns Schloss ist von einer einsamen Aura umgeben. Endlos erscheinende Gänge, an denen sich Zimmer um Zimmer reihen, eins kälter als das nächste. Am unangenehmsten mutet Ns Spielzimmer an und auch seine Maiden, getreue Dienerinnen Ns, sprechen von seiner isolierten Kindheit. Mehr und mehr habe ich das Bedürfnis, diesen armen Jungen aus der Dunkelheit zu ziehen...


    In seinem Thronsaal erwartet er mich, nachdem zuvor G-Cis ein weiteres Mal mit mir sprach. N ruft sein Reshiram herbei und die flammende Aura des Drachen allein reicht aus, den Thronsaal zu verwüsten. Ich mache mich bereit für den Kampf und als er beginnen soll, erwacht plötzlich der Dunkelstein! Zekrom erscheint vor mir und will mich prüfen. Ich nehme den Meisterball, den ich von Professorin Esche bekommen hatte, und kann Zekrom fangen. Es schließt sich meinem Team an und in einem Kampf, der das gesamte Schloss erzittern lässt, kann Zekrom gegen Reshiram obsiegen.

    Daraufhin bietet Ns Team kaum noch Gegenwehr und meine Pokémon und ich können siegreich emporsteigen!


    N gesteht seine Niederlage ein, mehr noch glaubt er, dass sowohl der Wunsch als auch die Wirklichkeit miteinander vereinbar sind. Doch G-Cis, sein Vater, ist anderer Meinung und offenbart sein wahres Gesicht. Siegesgewiss attackiert er mich und mit einer schier endlosen Ration an Top-Genesung und einem mächtigen Trikepalo werde ich nach und nach in die Ecke gedrängt. Es bleibt mir, nachdem ich Trikepalo endlich schlug (welches für alle meine Pokémon eine Gegenattacke hatte!), nur noch Admurai. Es kann noch sein Branawarz schlagen, doch dann fällt schließlich auch Admurai und mit ihm auch ich. Während ich in die Knie gehe, sehe ich, wie links und rechts um mich herum die anderen versuchen, das Unvermeidbare zu verhindern. Lauro, Cheren, Raito... sie alle stürzen sich auf den Top-Genesung-Spamer G-Cis, bis dieser schließlich unumstößlich als Sieger emporsteigt. Einall ist verloren und stürzt in eine Immerwährende Dunkelheit...



    ENDE...






    Trainer: Warren


    Pokémon:

    Admurai ♂️, Level 53

    Matrifol ♀️, Level 52

    Flampivian ♂️, Level 52

    Irokex ♂️, Level 52

    Emolga ♀️, Level 51

    Maxax ♂️, Level 53


    Levelgrenze: Level 54


    Orden: 8/8


    Niederlagen: 3/5

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"