Pokemon Schwarz & Pokémon Weiß

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • ^Naja, die neuen Entwicklungen sind für den Kampf ne ganz gute Bereicherung, auch wenn sie ästhetisch meistens ein Griff ins Klo sind.



    Die Vorentwicklung zu Corasonn ist zweimal auf dem Plakat. XD Und Panzaeron KANN sich einfach nicht entwickeln, das Teil ist doch jetzt schon ein Biest. xD

  • Sorry, aber wofür braucht z.B. Pantimos oder Relaxo eine Vorentwicklung? Macht beide nur schwächer, weil sie weniger Stats dadurch bekommen. Wer braucht das urhässliche Frosdedje oder ein dümmliches Mantirps?

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Ist euch eigentlich nicht aufgefallen dass mind. die Hälfte davon nur alte Pokesprites mit anderer Textur sind?
    Und "Regisea" sieht aus wie Mr. Freeze mit Übergewicht.

  • Zitat

    Original von Vadder Orco
    Sorry, aber wofür braucht z.B. Pantimos oder Relaxo eine Vorentwicklung? Macht beide nur schwächer, weil sie weniger Stats dadurch bekommen. Wer braucht das urhässliche Frosdedje oder ein dümmliches Mantirps?


    Ich meinte die Nachentwicklungen, wenn man von Glaziola und Folipurba mal absieht.. Mamutel, Zwirrfinst, Tangoloss und so..
    Die Vorentwicklungen sind in der Tat unnütz. ^^ Und Frosdedje ist zwar hässlich, aber es kann halbe Teams auseinandernehmen.. so schlecht ist es gar nicht. xD

  • hm als erstes zu elvs bild: das kann für mich nur ein fake sein. seit wann ist stahlos boden und gestein? und ein schalellos hat keine hörner.
    dennoch sind die anderen pokes zum grössten teil hässlich und die startertyps sind merkwürdig (drache/pflanze wtf?).


    dass die grafik wahrscheinlich schlecht wird wurde hier schon gesagt also gehe ich darauf nicht ein.


    ob ich es kaufen werde weiss ich noch nicht. die lust alle pokes zu bekommen schwindet immer mehr, da es immer neuere pokes gibt und die chance sie alle zu bekommen sich so verringert. Ausserdem stören mich diese event pokemon (arceus etc.). da ich nicht richtig weiss und auch die möglichkeit nicht habe sie zu bekommen.


    Zitat

    Es war in Pe/Di/Pl schon nervig genug, gute alte Nichtentwickler mit hässlichen Vor- und Nachentwicklungen zu versehen, wehe die treiben das mit den verbliebenen noch auf die Spitze.


    sign.

  • Fake. Warum? Die Quadratanordnung bei den Regis verändert sich gar nicht!


    Und bitte keine Entwicklungen alter Viecher mehr, es sind generell nur noch so wenige unausgeschlachtet. Wir sind hier doch nicht bei Digimon.

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Laut N-Zone sollen die Spiele übrigens sowohl für den alten als auch für den kommenden 3DS erscheinen. Höchstwarscheinlich so wie damals bei Mystery Dungeon Rot (GBA) und Mystery Dungeon Blau (DS). Wir erwarten also kein einfaches DS Update sondern womöglich eine komplett neue Konsole. -.-

  • Weiss gar nicht was einige ueber die Vorentwicklung haben. Ich find sie suess und fuer Wettkaempfe oder so sind sie sicherlich gut. Ausserdem gibt es neben euch als Pkm Spieler auch andere, die evtl. mehr die Vorentwicklungen lieben als die weiterentwicklung. Ich mag den Schritt. Einige sehen wirklich seltsam aus wie Magmar und Elektek Entwicklung, aber andere sehen gut aus.


    Bzw. wird es eh schwer werden neue zu zeichnen. Aber ich denke mal, es wird shcon lustig werden was es fuer neue geben wird. :)


    Zu der Liste:
    Einige sehen sehr gut aus muss ich sagen, andere dagegen weniger (wirken aehnlich oder gleich) und die vielen Vor/Nachentwicklungen.. naja.. xD lassen wir das.


    Ausserdem sieht man gut die vielen Posen der alten Pokemon nur mit anderer Grafik.

  • Mensch ihr Schwarzseher. :D


    Wartet einfach ab.
    Statt euch jeden Tag mit Infos vollzupumpen lasst euch doch
    lieber überraschen.


    Und: beurteilt nichts, was er ihr (noch) nicht kennt.


    Zitat

    Original von Elvenpath
    Wieder ein wenig Leckerschmecker. Zu nahezu 100% ein Fake, aber man weiß ja nie:



    Ich find die knuffig.^^
    Da hat sich jemand ja richtig mühe gegeben.

  • Hm, eine Vorentwicklung zu Tropius? Gibt es die wirklich, oder zählt das auch zu den Fakes? Und Lapras mit einer Vor- und Nachentwicklung wäre auch sehr schade. Ich bin mal gespannt was davon am Ende dann wiederzufinden ist.


    Ich sehe es schon kommen, wenn die 10. Generation kommt, dann gibt es alleine von Evoli schon 150 verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten.


    Gotta catch 'em all!

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Pokemon Black & White?
    Finde ich interessant (:. Ich bin sowieso ein großer Fan von Pokemon-Spielen, weil ich die Spiele bis jetzt immer sehr super fand. Mein einziges Problem ist nur, dass ich mich immer noch nicht mit den ganz vielen neuen Pokemon anfreunden kann. Die ersten 150 sind die besten, 2. Generation auch okay, und dann hört es bei mir auch schon auf. Naja, da bin ich ja mal gespannt. Ich würde mich über grundlegende, neue Feauteres freuen, da sich aus meiner Sicht immer nur ein kleiner Teil von Generation zu Generation geändert hat.
    Einstellung: gespannt.


    México - Mi pais!

  • Zitat

    Original von WhiteShadow
    Ich sehe es schon kommen, wenn die 10. Generation kommt, dann gibt es alleine von Evoli schon 150 verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten.


    Ich sehs schon kommen, ein Spiel alleine für Evoli, mit seinen zig Entwicklungen, wenns das geben würde, würd ichs wahrscheinlich kaufen XD
    Wenns dann endlich mal ein paar Evolis mehr als das eine, mit dem man sich jetzt immer abmüht, gibt, wär das doch mal ne lustige Abwechslung XDDD


    Ein wildes Evoli erscheint XDDDD

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Zitat

    Original von Lady of Darkness


    Ich sehs schon kommen, ein Spiel alleine für Evoli, mit seinen zig Entwicklungen, wenns das geben würde, würd ichs wahrscheinlich kaufen XD
    Wenns dann endlich mal ein paar Evolis mehr als das eine, mit dem man sich jetzt immer abmüht, gibt, wär das doch mal ne lustige Abwechslung XDDD


    Ein wildes Evoli erscheint XDDDD


    Naja, züchten kann man ja jetzt schon.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Mich stört eigentlich nur, dass die "Eltern" dann unkontrolliert leveln, scheiß Stats bekommen, gute Attacken verlernen und sich evtl. auch nicht entwickeln. Aber seitdem Pokemon mit Lvl 1 aus Eiern schlüpfen find ichs nimmer sooo schlimm. Schön war's in kristall, als man sich noch Shiny-Pokemon züchten konnte.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Na, wenn man vorher EV-Training gemacht hat, ist das kein Problem...wenn alle EVs voll sind, ist es ziemlich egal, ob die Viecher per Pension, Sonderbonbon oder EP-Teiler gelevelt werden...

    "Glaubt nicht alles, was im Internet steht."
    - Abraham Lincoln

  • zitat von bisafans.


    Zitat

    In der heutigen Pokémon Sunday Sendung gibt es erste Silhouetten der Starter Pokemon aus Black & White.
    Nächsten Sonntag, dem 16.05.2010 werden die Schatten der drei Starter-Pokémon der 5. Generation gelüftet. Vermutlich wird es in der japanischen Zeitschrift CoroCoro, welche am 15. Mai erscheint die Starter gezeigt werden, sodass die neuen Pokémon bereits einige Tage früher bekannt sind. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden! Danke an Filb.de für das bereitstellen des Screenshots.