Pokemon Schwarz & Pokémon Weiß

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Fehlt nurnoch eine Schinkenkeule auf Rädern und Räder auf kleinen Schinkenkeulen.
    Also echt, ein Viech sieht blöder aus als das andere, Tauros hat neuerdings einen Afro und ein Legi einen Penis.
    Btw Legis, allem Anschein nach wirds dann wohl mindestens 9 (!!) neue Legis geben. Grässlich.

  • Zitat

    Original von Din
    über die meisten Viecher hab ich mich halb tot gelacht.
    Ich glaube gerade deswegen hol ich mir das weil es mich so zum lachen bringt :D


    ich hab mich zum teil darüber aufgeregt o_o


    einige pokis sind sowas von blöd. da ist eine endwicklung, die hat als einziger unterschied zur vorentwicklung 2 köpfe. WTF!
    die zahnräder pwnen aber wirklich alles in ihrer entwicklung.



    aber ich muss sagen, dass mir victini gefällt, es sieht süss aus und hat doch irgendwie was starkes an sich.

  • schon wahr ja...


    und außerdem sehen viele "erstentwicklungen" aus wie ausgeschissen, iwas knubbeliges mit nem komischen Häubchen. Mir haben ganze 2 Viecher zugesagt, zumindest etwas. Aber ich denke es wird schwierig sein mich völlig von dem Spiel abzubringen, was nciht heißt, dass ich es mir sofort holen werde, wenn es draußen ist.

  • Die meisten Pokemons davon sind doch echt ein Witz, oder? Ok, manche sehen ganz ok aus oder haben relativ vernünftige Typen, aber ein Feuer-Käfer?? Oder ein legendräs Käfer-Stahl-Pokemon???
    Und ab heute gibts die beiden Spiele in Japan zu kaufen, soweit ich das weiß.

  • ^
    Was hast du gegen legendäre Käferpokemon? Für die Kampfszene ist das echt mal ne Bereicherung, weil es was gegen die vielen legendären Psychopokemon ausrichten kann. Und es gibt Insekten, die Hitze aushalten - nicht eben viele, aber deshalb gibts auch nicht eben viele Käfer/Feuer-Pokemon.


    Die meisten Pokemon sind in der Tat ein Witz, aber zieh doch bitte nicht die wenigen runter, die eine Bereicherung für die Kämpfe sind. ._.

  • Ich mag einfach keine Käfer-Pokemon. Vielleicht deswegen, weil ich sie mit meinen Feuer-Pokemon (Lohgock!) schnell niedermache, aber generell sind viele Käfer wirklich schlecht. Wobei die Feuerkäfer-Variante meiner Ansicht nach relativ idiotisch ist, andererseits schon ganz interessant. Aber genügend Pokemons sehen einfach nur bescheuert aus.
    Aber was meiner Meinung nach ganz interessant ist, ist das (anscheinend) legendäre Flug-Pokemon, da es, soweit ich weiß, Flug IMMER in Verbindung mit einem Typ gab, in den meisten Fällen mit normal.


    Wo ich gerade nochmal durchschaue, finde ich die Elektrospinne oder die Stahlameise ganz interessant. Es gibt definitv genügend interessante Kombinationen, auch die Stahlpflanze, wobei die wahrscheinlich, sollte ich das Spiel irgendwann spielen, irgenwo verkohlt herumliegen wird. Andererseits gibt es auch mindestens genausoviele schlechte Umsetzungen(wieder ein Feuer-Kampf-Starter?? Langsam reichts!). ZB finde ich die Zahnräder interessant, jedoch sehen die Entwicklungen recht merkwürdig aus...

  • Mir wurde gerade das geschickt, es scheint eine Liste mit Sprites von Pokémon Black&White zu sein.
    Sieht eher weniger nach einem Fake aus.. ? Ich verfolg das ganze aber selbst nicht, ich weiß nicht, wie weit die Enthüllungen sind.


    Also mir gefallen einige sehr gut, andere sehen dafür eher.. ekelhaft aus.

  • Och ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich finde die Pokemon recht schick. Klar gibt es einige Ausnahmen bei dene ich mich fragen muss, wie oberflächlich die Idee war (siehe das Stahlträgervieh oder die Zahnräder), doch findet man solch vor "Ideen strotzende" Pokemon auch in älteren Generationen, deswegen sehe ich davon hinweg.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Nunja ich bin mittlerweile ein bisschen weiter gekommen im Spiel...
    Also die neuen Pokémon die ich bisher gesehen habe find ich echt cool x3


    Abgesehen von der Entwicklung von Pokabu (das Feuer-Starter) ;___;
    Es ist soooooo hässlich, uaarg! Ich wills zurückentwickeln x___x!!


    Aber sonst recht kreativ ^^
    Vorallem klasse find ich die ganzen Animationen für die Pokis *__*
    zB wenn im Kampf das pokemon einschläft machts wirklich die Augen zu, voll toll! x3

  • Puh... is zwar schon etwas her, seitdem ich das durchgespielt habe, aber es hat mir sehr gut gefallen. Die Typen sind mal etwas anders (halte ich für eine weiterentwicklung, da es so nicht mehr so leicht ist) und der schwierigkeitsgrad wurde imo angehoben. Allgemein eine gute Fortsetzung!


    Ich hab zwar jetzt nicht viele Beiträge hier gelesen, aber es scheinen ja nicht viele hier viel über das Spiel zu wissen. Also wer Fragen hat, her damit oO

    Dreck braucht kein Glück.

  • Zitat

    Original von Ness
    Ich hab zwar jetzt nicht viele Beiträge hier gelesen, aber es scheinen ja nicht viele hier viel über das Spiel zu wissen. Also wer Fragen hat, her damit oO


    Hab ich was verpasst? Ich dachte der Release ist bei uns noch lange nicht angekommen?
    Und wenn es jetzt schon draußen ist, wird es dann für den 3DS eine weitere Auflage geben?

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Zitat

    Original von jason
    Hab ich was verpasst? Ich dachte der Release ist bei uns noch lange nicht angekommen?
    Und wenn es jetzt schon draußen ist, wird es dann für den 3DS eine weitere Auflage geben?


    Habs auf japanisch gespielt :D


    Das mit dem 3DS weiss ich allerdings selbst nicht. Ich habs jedenfalls auf einem DS lite gespielt.

    Dreck braucht kein Glück.

  • Ich lass mich überraschen. Ich will eigentlich gar nicht wissen, wie die Welt aussieht, welche Arenaleiter kommen und wer die bösewichte sind, denen ich in den hintern treten kann. Denn ich finde, wenn man alles sieht und weiß, brauch man das Spiel nicht mehr spielen, da geht eine gewisse Atmosphäre verloren.^^


    Mir reicht die Liste der Pokis, wobei ich mich hinterher etwas geägert habe..
    zumindest hätt ich ein ein Team, lauter knuffige kleine. <3


    Da ich ja nicht online Spielen kann, ist es mir pups, wie schwach sie sein könnten.
    Muss nur für die Story reichen.


    Wann erscheint des eigentlich nun bei uns?

  • Nayru
    Frühjahr 2011


    Maze
    Nein, es wird erst Mal keine neuauflage geben. Du kannst ja aber NDS-Spiele
    auf dem 3DS spielen. Die dritte Version (Grau, wie das dritte Legendäre aus-
    sieht) wird es wahrscheinlich mit 3D-Featur geben.


    @Topic
    Ich find das Spiel auch irgendwie ganz gut, allerdings ist es nicht immer ganz
    leicht, wenn man immer nur die süßesten Pokémon nimmt und nicht die Besten.
    u.u


    Dennoch bin ich mit meinem Team sehr zufrieden, alles meine kleinen Lieblinge.
    Das Spiel macht Spaß, wie ich finde. Nicht nur, dass alles so neu ist (yay, mal
    nicht in jedem Gras Rattfratz und in jeder Höhle Zubat und Kleinstein) und die
    Charaktere sind auch toll.


    Ich bin in N und Cheren verliebt. <3

    D6UawkA.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Yuffie ()

  • Ih... die deutschen Namen sind ziemlich pfui und wahrscheinlich werde ich sie
    mir niemals merken, da ich mittlerweile an die japanischen Namen gewöhnt bin.
    (Ich nenne 'Folipurba' auch immer 'Riifia' weil ich den Namen zuerst original
    kannte...)...


    Aber Serpifeu und noch kreativer Ottaro... xD

  • Hmm.. ich werde wahrscheinlich eh wenig Zeit zum Spielen haben, deswegen schieb ich das erst mal vor mir her. Ich kämpfe eh lieber online (was grade mal gar nicht geht -.-), und wenn man kein Cheatmodul hat, brauchts Ewigkeiten, sich ein gutes Team zusammenzustellen.


    Aber dieses Zahnradpokemon hab ich ein paar Mal in B/W Wifi-Kämpfen auftauchen sehen und die Statistikseite von dem Teil gefällt mir ziemlich gut (brauchbare Statuswerte, brauchbarer Typ, etwas wenig Auswahl an Attacken.. aber Gear Change und Gear Saucer machen es trotzdem gefährlich).

  • Ich finde die Starter gar nicht toll. Aber da ich ja einen nehmen muss, werde ich den Pflanzenstarter nehmen. Ich finde einige Pokémon wirklich gelungen, aber andere Viecher sind nicht sehr toll. -.-' Da das Release ein Tag vor meinem Geburtstag ist, werde ich mir beide zum Geburtstag wünschen. Der 3DS kommt erst 29. März, den werde ich mir auch holen.



    Liebe Grüsse. (;

  • Zitat

    Original von pipa
    Ich mag einfach keine Käfer-Pokemon. Vielleicht deswegen, weil ich sie mit meinen Feuer-Pokemon (Lohgock!) schnell niedermache, aber generell sind viele Käfer wirklich schlecht.


    und jetzt, wo es endlich ein starkes käferpokemon gäbe, regst du dich darüber auf? srsly... macht imo nicht viel sinn ;)


    ich habe mir die liste auch mal angesehen (shame on me... wollte mich eigentlich überraschen lassen) und ja, viele pokemon sind echt hässlich. aber es gibt, wie gesagt, auch wirklich interessante. zudem bekamen schwarz/weiss 40/40 von der famitsu (zuvor ist nur heartgold/soulsilver mit 37/40 in die nähe gekommen); es kann also nicht all zu schlecht sein.


    gelobt wurde vor allem der innovative und neuartige ansatz, mit dem die entwickler an die sache gegangen sind. zusätzlich auch die ganzen grafischen effekte etc. (und ja; auf den paar videos, die ich mir reingezogen habe, sieht das ganze echt schick aus).


    man kann sich jetzt natürlich darüber aufregen und alles daran bemängeln, was einem nicht passt, und damit den leuten, die sich darauf freuen, die stimmung versauen; oder man versucht einfach einmal, sich etwas mehr damit auseinanderzusetzen und auch die positive entwicklung zu berücksichtigen.