Hallöchen ;)

  • Hey Leute :)
    Bin zwar "schon" einige Tage angemeldet, hab das forum hier aber erst grad entdeckt ;)
    Dann stell ich mich mal vor: also ich bin die Nadia, 14 Jahre... aus Süddeutschland und ...ich liebe Zelda über alles :D schon als kleines kind hab ich OoT und MM gezockt und später dann Wind Waker... bei ner freundin :D mmh, wir haben leider keine GameCube und auch keine Wii --> würd so gerne Twilight Princess spielen, soll ja echt cool sein :D
    So...dann heißt mich mal willkommen :p

    KADAJ *-*

  • Dann mal herzlich Willkommen und (weiterhin?) viel Spaß im Forum und schön an die Regeln halten, sonst werden die Leute hier böse xD


    BTW ERSTER FTW "YOU JUST GOT TOTALLY PWNED!!"
    xD


    Embrace your dreams and what ever happens, protect your honor as soldier.

  • Hey Yunie!
    Schonmal darüber nachgedacht, dir Wii+TP einfach in der Videothek auszuleihen? Ist gar nicht sooo teuer. :)


    Ach und wenn du willst würde ich mich auch freuen, wenn du mal im Chat vorbeischauen würdest.
    Viel Spaß hier!

  • Hey hey. Willkommen im Forum. Du hast dich in den letzten Tagen bestimmt schon gut eingelebt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Hallihallo. Leb dich schön ein und nen paar nette Posts wünsch ich dir. (:

  • Ein Herzerfrischendes "Welcome on Bo(a)rd!" an die Dame aus Süddeutschland!


    Viel Freude hier bei unsrem Zoo von Wahnsinnigen und Verrückten ^^


    Oh and btw: It's a great Day for the ZF, everybody!

  • Also Twilight Princess solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Vielen vielen dank für die netten "Willkommenswünsche"
    :) Ich leb mich sicherlich gut ein hier,
    und ne gamecube hab ich mir jetzt auch schon bestellt *g*
    Bald stürz ich mich in ein neues Zelda-Abenteuer, juhuu :)

    KADAJ *-*