Lieblings-Gegenstände von ALttP

  • Da kann man in der Schattenwelt so eine Bombe kaufen, die einem hinterher krabbelt. Die fand ich cool.Wenn ich sie aus Versehen abglegt habe und sie explodiert ist, habe ich mich immer total aufgeregt, weil dieses Ding hundert Rubine kostet. :motz: :damn: Bin fast immer, wenn meine folgsame Bombe in die Luft geflogen ist, verrückt geworden. :twak:

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

  • Ganz klar der rote Bumerang, ich verteidige mich allgemein am liebsten mit Schwert und Bumerang. Das ist einfach Kombo *g* Zudem kann man damit gut Rubine auf Entefrnung einsammeln, wenn man gerade einen Gegner besiegt hat. Ich lähme grundsätzlich erst mit dem Bumerang und haue dann mit dem Schwert drauf.


    Ich mag auch den Byrnastab, den benutze ich schon mal bei Stacheln oder aufdringlichen Gegnern. Schade, dass er relativ viel Energie kostet, auch wenn man die Energiekosten bereits halbiert hat. Aber sonst wäre das Ding auch zu mächtig, eine Art Godfatheritem lol^^

  • Ich mag den Enterhacken sehr weil man sich damit an fast allem ranziehen konnte ^^
    und ich mag die Pegasusstiefel weil ich die Speed im Spiel einfach mag wenn man schnell vorran kommt ^^

  • meine lieblingsgegenstände sind die Pegasusstiefel, der rote bumerrang und noch das Erdmedallion :D

    Without Pain, Live is not worth living

  • Ich habe eigentlich mehrere


    - Pegasus Stiefel ( Sieht echt coolaus, wenn er da durch die wlet peest)
    - Buch Mondura ( Einfach cool, wenn er seine Mütze abnimmt und betet)
    - Master Schwert ( Mit voller energie, kann man gegner aus der ferne plattmachen)

  • ich mochte den umhang der einen unsichtbar machte am genialsten habe damit immer die gegner geärgert das fand ich schon genial


    und den feuer und eisstab die waren auch toll

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • Alle 3 Medaillons fetzten ordentlich rein ^^


    Meine liebste Kampfkombination war auch Schwert und Bumerang, den Bogen konnte ich überhaupt nicht leiden, da das Spannen des Bogens für mich zu lang dauerte ^^''
    ...obwohls ansonsten auch zu leicht wäre

  • haha dieses übermächtige Feuer Medaillion war echt geil!
    Kann mich noch erinnern, wie mich beim Eistempel von allen Seiten diese dämlichen Pinguine angreifen.. hab ich einfach mal das Teil rausgeholt und alle abgefackelt.
    Diese Übermacht-Items rocken :D

  • Hab noch nich so viele Items, aber zu den besten gehört natürlich pfeil&Bogen und das Schmetterlingsnetz.
    Weiß zwar net wozu des gut ist, aber es gefällt mir, wenn Link sich so dreht.

  • Der Enterhaken der kurzzeitigen Unverwundbarkeit , das Erdmedallion welches die Gegner in seltsame Zwiebeln verwandelte und die guten Laufstiefel


    Noch schmunzelt ihr über meinen Namen aber wartet ersteinmal bis Ganondorf herausfindet was er alles für Vorteile durch Stadtrechte erhält

  • Der Unsichtsbartkeitsumhang is mein Lieblings"tool" :D das kannste fast immer super verwenden, allerdings nur sinnvoll, wenn man an diesem schrein schon dieses "halbe-Magie-Verbrauch" update gemacht hat xD

  • Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    haha dieses übermächtige Feuer Medaillion war echt geil!
    Kann mich noch erinnern, wie mich beim Eistempel von allen Seiten diese dämlichen Pinguine angreifen.. hab ich einfach mal das Teil rausgeholt und alle abgefackelt.
    Diese Übermacht-Items rocken :D


    Ohh jaa *sabber* Das war auch eines meiner Favouriten xD Das is so geilo gewesen. Erst hat man sich umzingeln lassen. Dann hat man daheim auf dem Sofa nur Böse gegrinst und dann. Frtfrtfrtfrt. Pchiu *explosion* . Und alles war down / tot / ausgerottet / Geschichte :evil:


    buhahahaha * in eine Bank geh und das Feuermedallion raushol und 50 € abheb *

  • ne also das rote fand ich iwie immer besser als das gelbe, auch wenn das natürlich besser ist... :) Platz zwei is das rote schwert, platz 3 eindeutig der rote gekräuselte stab... wie hieß er nochma... Beryllia stab??? ?( ich weiß es nicht mehr, aber meine sis kanns mir sicherlich schon sagen xD mal abtesten

  • Die Lampe, das Feuermedalion und den Feuerstab *.*


    BURN BABY!!!!