E3 Livestream

  • Ich hab die Testseite mit dem Stream und dem Chat bereits gesehen und kann nur sagen saubere Arbeit! 8)


    Wir werden den Stream natürlich auf der Hauptseite des Forums verlinken (wahrscheinlich anstelle des E3-Countdowns), damit das Ganze noch besser zugänglich wird.

  • Tolle Arbeit Deku :D


    Ich freue mich schon auf die E3 dieses Jahr. Scheint wieder zur alten E3 zurueckzukehren. Alle drei werden gut. Aber bei N bin ich am meisten gespannt, weil man wie immer.. 0 Infos hat. xD

  • Hier mal alle genauen Termine, weil ich die nirgends bisher entdeckt habe im Forum o.O


    E3 2010 .:


    Montag, 14. Juni 2010:


    * 05:00 Uhr: Microsoft – Natal Event
    * 19:30 Uhr: Microsoft – Pressekonferenz
    * 23:00 Uhr: Electronic Arts – Pressekonferenz


    Dienstag, 15. Juni 2010:


    * 02:00 Uhr: Ubisoft – Pressekonferenz
    * 04:00 Uhr: Valve – Pressekonferenz
    * 04:00 Uhr: Shigeru Miyamoto Event
    * 18:00 Uhr: Nintendo – Pressekonferenz
    * 20:30 Uhr: Sony – Pressekonferenz


    Mittwoch, 16. Juni 2010:


    * 22:00 Uhr: Konami – Pressekonferenz

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von Nyaau
    Habe gehört das Valve abgesagt hat.


    Schade eigentlich da ich mich besonders auf Valve gefreut habe. Ein dritter Teil von Half Life hätte mir schon gefallen oder eine andere, derart Genialität wie Half Life.

  • Oh wie toll das ihr das alles hier so gut organisiert =D
    Dann seh ich das erste mal die E3 in einem Live stream wie cool ^^
    Gut ich bin um 17 uhr zu Hause! Dann kann ich noch Krabberzeug organisieren hehe xD


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Naja wie der Name das schon sagt ;)
    Die E3 wird da dann Live übertragen wie mit dem Fussball jetzt :D
    Daher ist das dann auch auf Englisch aber wenn wir einen Chat noch dazu haben frage ich einfach nach was mir zu schnell war ^^
    Also 18 Uhr morgen Live die E3 ;)


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Zitat

    Original von minish_cap
    Was ist eigentlich E3 Livescream?


    Ich musste lachen :D (Wegen "Scream" statt "Stream")


    Die E3 ist eine der größten (wenn nicht sogar die größte) Videospielmessen der Welt.


    Da dort diverse Spielehersteller Neuigkeiten ihrer kommenden Produktpalette verraten - unter anderem auch Nintendo-, wird ein sogenannter "Livestream" eingerichtet, der die Pressekonferenzen live im Internet überträgt, damit wir sie uns anschauen können.


    Der Lievestream wurde von neo-Link und Deku eingerichtet, damit wir die Nintendokonferenz schauen können und somit eventuell was über das neue Zelda erfahren können und aus dem Häuschen sein können ;)



    Kogi war schneller :P

  • Mich innteresiert eigentlich nur, obs nun Beyond Good and Evil 2 gibt oder nicht.
    Na gut. Zelda Wii wär vll noch was.. und World of Warcraft Cata aber sonst..
    nyo~ bin mal gespannt.


    Leider werd ich wohl nicht live dabei sein,
    mal schauen.

  • Wird der Shigeru Miyamoto Event auch per Stream gezeigt?


    Ansonste, yeah cooles Feature. Aber wenn es an die Quali eines Gametrailers nicht rankommt, werdet ihr es mir doch verzeihen, wenn ich "umschalte" :D


    @Microsoft: Holy, hab nur aufgenommenen Stream durchgezappt. Das war Big Fail, vor allem der gleiche Preis. So dritter Platz geht whlan M$, es sei denn die Casualflut sucht ein "neues" Produkt.

  • Ich nehm stark an das , dass SM Event auf gestreamt wird ;D
    Bleib jedenfalls wach, und werds mir reinziehen falls es gestreamt wird :D

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Den Stream hostet doch nicht ihr oder?


    Ich habe auf der Gamtrailers-Seite (die mir etwas überlastet erscheint) einen Vote gefunden:



    Wii Poll of the Week - Which is your most anticipated at E3?
    Zelda - 87%
    Metroid: Other M - 8%
    Xenoblade - 2%
    Epic Mickey - 3%
    Vitality Sensor - 2%
    Wii Party - 1%



    Das war ja auch klar ^^ =)
    Ich will auf jeden Fall reinschauen!

    Durch Schaden wird man klug - sagen die klugen Leute. Schaden litt ich genug, doch bin ich ein Thor noch heute.