Wohnung/Zimmer im Zelda-Stil?

  • Hallo (:
    Mich interessiert, ob jemand von euch vielleicht seine Wohnung oder sein Zimmer im Stil von Zelda gestaltet hat, also vielleicht so in der Art wie ein Tempel.
    Oder ob jemand einfach viele Zelda-Figuren oder so etwas in seinem Zimmer aufgestellt hat.


    Fotos wären natürlich schön. :D


    Ich selbst habe noch vor mein Zimmer im Stil zu gestalten, aber im Moment sieht es ganz normal aus - noch.


    Liebe Grüße.

  • Also ein Zelda Zimmer habe ich nicht, aber viele meinen ich hätte einen Zelda Altar XD
    Das Bild ist von ein paar Monaten als ich noch in Gt gewohnt habe. Sind nur nicht alle meine Zelda Sachen, nur die, die drauf passen^^ der Rest ist verstaut.


  • Nyaau : Respekt, dass deine Spielhüllen so stehen bleiben und nicht umfallen. 8o :D


    @topic: Ich habe eigentlich schon vor mir in meiner Wohnung später mal das ein oder andere Videospiel-Poster aufzuhängen oder Spielfiguren aufzustellen - so ein bisschen Albernheit und kindliches Flair darf eine Wohnung schon haben. ;)
    Es muss jetzt nicht alles von Zelda sein, aber ein Bildchen oder eine Figur davon wäre schon schön.

  • Zitat

    Original von Iky
    Nyaau : Respekt, dass deine Spielhüllen so stehen bleiben und nicht umfallen. 8o :D


    @topic: Ich habe eigentlich schon vor mir in meiner Wohnung später mal das ein oder andere Videospiel-Poster aufzuhängen oder Spielfiguren aufzustellen - so ein bisschen Albernheit und kindliches Flair darf eine Wohnung schon haben. ;)
    Es muss jetzt nicht alles von Zelda sein, aber ein Bildchen oder eine Figur davon wäre schon schön.

    War damals nur ne Übergangslösung. Man kann sogar stampfen und rum springen, aber die Spiele fallen nicht runter^^Bin stolz auf meine kleine Sammlung und das will ich zeigen XD Irgendwann hole ich mir eine Vitrine^^ Gucke es mir selber immer wieder gerne an. Momentan sind meine Zelda Sachen jedoch gut verpackt ):

  • Zeldastil hat mein Zimmer jetzt nicht unbedingt, aber hier habe ich ein Video, was man sich ansehen kann.


    http://www.youtube.com/user/An…freak#p/a/u/2/r9Qa5abWQBA


    Man sieht halt einige der Zeldaartikel in meinem Zimmer, meine Cosplays und mein Masterschwert. Mittlerweile ist auch noch eine limitierte Statur vom OoT Link hinzugekommen. :)
    Mein Englisch ist leider ziemlich grottig und ich höre mich da irgendwie arrogant an. Entschuldigt das bitte. Das liegt einfach an der Sprache.


    Vermutlich wird es einige geben, die mein Zimmer albern oder kindisch finden, aber mir gefällt's und im Herzen bin ich einfach ein Spielkind. :]

  • mein Zimmer sieht ganz Normal aus. Ich habe keine Posters, Figuren, Klamotten, oder sonst was von Zelda. Ich finde das ist einfach nur Geld verschwenderei, ich hab die Spiele und das reicht mir. :]

  • Zitat

    Original von Twilight_Princess
    [..]also vielleicht so in der Art wie ein Tempel.[...]


    Jo, altes Haus war wie der Wassertempel in oot. Veränderbarer Wasserstand inclusive! 3 Stufen: Pfützen, bis zum knöchel, bis zum knie. je nach wetter! Sind deswegen aber nun doch umgezogen, da sich nach jahren keine Lösung fand und es nur immer schlimmer wurde :)


    Stelle mir grad mein Zimmer vor im Stil des Geistertempels vor, aber ich hab nicht so hohe Decken und das nötige Kleingeld... Aber das ist ne geile Idee!
    Hat denn das noch nie jemand gemacht? Gibts da keine Bilder??!


    Ich hab mal grad meiner Fantasie freien Lauf gelassen, wenns wen interessiert:
    Ein Bad insperiert vom Waldtempel wär geil. Dunkelgraue Fließen sonst sehr in Grün gehalten, viele Pflanzen aufstellen, vielleicht kann man ja noch so zwei so Steinsäule einbauen, durch denen ein roter teppich zur badewanne führt...
    Dann Schlafzimmer, ganz nach Geistertempel, so gold/sandfarben, mystisch, roter Teppich, natürlich dann mit Himmelbett. Wird aber sehr orientalisch, glaub ich.
    Küche und Esszimmer wird dann wie der Feuertempel... hauptsächlich Rot/Orange/Dunkelbraun oder schwarz, nicht zu sehr Rot, vielleicht nur Griffe und Wand und ein paar Kleinigkeiten, dazu geile Dekoration mit Kerzen und vielleicht kann man ja so Wandfackeln noch anbringen... geile Atmosphäre, denk ich.

  • Leider hab ich nicht das geld um mir viele teure fanartikel zu kaufen. Deswegen bau ich die mir einfach selbst.
    Neueste kreation : alle inseln(nur die wichtigsten) von TWW und PH aus Ton nachgebaut.
    einen artikel hab ich mir gekauft. ein masterschwert replica.

  • Bei mir hängt immerhin mein 120x100 große Collage mit Zelda-Noten, die ich bemalt habe (Foto gibts in meienr Bildergalerie.) und außerdem das TP Poster aus dem Spieleberater.
    Ansonsten leider nicht viel Zeldamäßiges.
    Aber so ein Badezimmer oder überhaupt Wohnraum wäre schon geil. So ein riesiger Platz wie der im Wald- oder Geistertempel wäre genial. (könnte man gleichzeitig als Atelier nutzen^^)


    Zitat

    Jo, altes Haus war wie der Wassertempel in oot. Veränderbarer Wasserstand inclusive! 3 Stufen: Pfützen, bis zum knöchel, bis zum knie. je nach wetter! Sind deswegen aber nun doch umgezogen, da sich nach jahren keine Lösung fand und es nur immer schlimmer wurde smile

    =)

  • Das war früher immer eine Vorstellung von mir, dass ich mein Zimmer im Zelda-Stil gestalte. Gar nicht mal so sehr deshalb, weil ich irgendwelche Fan-Gefühle hatte, sondern weil ich die Designs oft so schön fand. Bis heute find den Heiligen Hain aus TP mega-stylisch, aber ich habe nicht mehr so das Bedürfnis, mich danach einzurichten. Naja. Sagen wir mal, wenn ich in einer Villa mit 30 Zimmern leben würde, dann vielleicht. So aus Spaß an der Freude.