Pokémon Tauschecke

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • So, da ich mir als ewiges Ziel gesetzt habe meinen Soul Silver Pokedex zu vervollständigen eröffne ich mal einen Thread in dem ihr euch mit anderen Usern eure Pokemon austauschen könnt, um z.B Versionsabhängige Viecher zu bekommen. Natürlich nicht nur für Soul Silver und Heart Gold, sondern auch für Perl, Diamant und Platin, eben alle Games die die Onlinefunktion dafür unterstützen.
    Ich bräuchte da zum Beispiel eine Person mit Heart Gold, um die Pokemon
    -Menki
    -Fukano
    -Amonitas
    -Webarak
    -Skorgla
    -Mantax
    -Phanpy
    -Zobiris
    -Puppance
    -Anorith
    -Latias
    -Kyogre
    zu bekommen. Ihr würdet dann entgegengesetzt (insofern ich sie besitze) das jeweils gegensätzliche Pokemon aus Soul Silver erhalten ( Menki - Vulpix, Fukano - Mauzi usw.)
    Die Liste der Pokes könnt ihr hier sehen ->Klick
    Btw halte ich das nicht gerade für einen sinnlosen Fred, da die GTS Tauschecke echt unverschämt ist.
    Also, auf ein schönes tauschen!

  • Ich pushe diesen Thread einmal, damit vanilla und ich hier unsere Geschäfte erledigen können und nicht im B/W-Thread spammen.



    Hier nochmal mein Gesuchtes (Weiße Edition), falls noch jemand anderes mit mir Tauschen möchte:


    Sedimantur (oder Entwicklung)
    Strepoli (oder Entwicklung)
    Skallyk
    Galapaflos


    Bis auf die Starter und Flapteryx, die ich leider nur männlich habe, und meine gesuchten Pokémon (mit Ausnahme von Sedimantur und Strepoli) habe ich alles vor der Nummer 133, also Geronimatz, vorhanden.


    Möchte sich jemand Starter züchten, weil er schon Ditto hat, leihe ich Floink und Ottaro auch aus.
    Ich würde für den Dex-Eintrag auch Voltolos kurz gegen Boreos tauschen.

  • Ich habe diesen Thread hier aus der Versenkung geholt und ihn sogar oben angeheftet, damit er auch tatsächlich gesehen wird.


    Es würde mich freuen (und Recht93 bestimmt auch ;) ), wenn ihr ihn benutzen und fleißig Pokémon tauschen würdet. :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich habe gestern ein Parfi gefangen und möchte es gern zu Parfinesse weiterentwickeln lassen, doch dazu müsste ich es, zusammen mit dem Duftbeutel, einem anderen Spieler geben, der mir es wiederum zurückgibt. Wäre jemand interessiert?

  • Ich habe gestern ein Parfi gefangen und möchte es gern zu Parfinesse weiterentwickeln lassen, doch dazu müsste ich es, zusammen mit dem Duftbeutel, einem anderen Spieler geben, der mir es wiederum zurückgibt. Wäre jemand interessiert?

    Ich habe schon lange kein Pokémon mehr gespielt und weiß daher gar nicht, ob ich vielleicht auch noch etwas habe, was über Tausch entwickelt werden müsste. Wenn ich zuhause bin, werde ich einmal nachschauen, und dir dann Bescheid geben. Wir können dann gerne einmal die relevanten Daten austauschen, wenn du möchtest. (Ich habe Alpha Saphir, aber das dürfte ja eigentlich kein Problem sein.) :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich besitze Pokémon Y. Funktioniert der Tausch etwa auch zwischen verschiedenen Spielen?

    Wenn ich mich nicht irre, dann sollte die Korrespondenz zwischen X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir problemlos funktionieren. :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Hi, ich habe Pokémon Y und möchte gern ein Serpifeu haben (man kann es sich nicht fangen), ein weibliches Serpifeu, wenn's geht.
    Wäre schön, wenn jemand an einem Tauschgeschäft interessiert ist.
    Danke.

  • Hey @Rutena


    ich hab ein Serpifeu für Dich. Wenn Du möchtest sogar mit versteckter Fähigkeit Umkehrung, die in Kombination mit Blättersturm viel zu stark für diese Welt ist :D Sprich Du hast die Wahl zwischen Notdünger und Umkehrung bei den Fähigkeiten, weiblich sind beide.


    Schick mir einfach Deinen 3DS Freundescode zu sofern mir niemand zuvorgekommen ist ^^ Meinen findest Du hier


    Gruß Trakon

  • Oh man, was ist das staubig hier! Öchö! Starvia, setz Wirbelwind ein!


    *WUSCH!*


    Besser! Danke dir, Staravia!


    Hello there, liebe Trainerinnen und Trainer!


    Ich brauche dringend die Hilfe von jemanden von euch, der ebenfalls irgendwann mal durch Paldea gereist ist. Gerade eben habe ich mir Alpollo gefangen, was mir bei meiner nächsten Arena eine große Hilfe sein könnte. Gerne würde ich dieses Alpollo nun entwickeln, was leider nur per Tausch möglich ist.

    Falls also jemand zufälligerweise Karmesin oder Purpur hat und seine Zeit erübrigen könnte, um mit mir zu tauschen, wäre ich sehr glücklich!


    Vielen Dank schon einmal!


    LG,

    IBN

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Da ich mir mein Mew noch abholen wollte, würde ich einsteigen (Spiel muss ich daher eh anmachen). Schreib mir gern einfach eine DM.


    Kleine Frage: könntest du dein Mew auch abholen (ich weiß, du darft nix nutzen, was Ash nicht nutzt?) und wenn es Fee ist mit mir tauschen, sodern meins nicht Fee ist? Ich will unbedingt Fee-Mew XD

  • Yuffie

    Das Mew würde ich mir auch holen, selbst wenn ich es nicht nutzen werde für meinen Run. Kann also sehr gerne mit dir tauschen, wenn es vom Fee-Typ ist. Der Tera-Typ ist mir bei Mew nicht so wichtig :smile:

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"