Symphonic Legends

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • hi,


    habe eine karte für das konzert am 23.9. in köln übrig (studentenermäßigung). da die zweite hälfte der vorstellung ganz der zelda-reihe gewidmet ist, dachte ich, wäre ich hier an der richtigen adresse um vielleicht interessenten zu finden (am liebsten leute, die zelda mindestens schon auf dem snes gespielt haben). (; wenn also jemand interessiert ist, dann bitte per pn melden.


    obwohl ein ungeheuerlicher gedanke, aber falls jemand noch nicht weiß, worum es dabei geht: http://symphoniclegends.com/
    genauere informationen zum programm: hier.


    grüße.

  • First Half


    1. Fanfare for the Common 8-Bit Hero
    Composed by Jonne Valtonen


    2. Star Fox :: Space Suite
    Composed by Koji Kondo & Hajime Hirasawa
    Arranged by Shiro Hamaguchi


    3. Super Mario Bros. :: Retro Suite
    Composed by Koji Kondo
    Arranged by Roger Wanamo


    4. F-Zero :: Race Suite
    Composed by Yumiko Kanki & Naoto Ishida
    Arranged by Shiro Hamaguchi


    5. Metroid :: Samus Aran - Galactic Warrior Suite
    Composed by Kenji Yamamoto & Minako Hamano
    Arranged by Torsten Rasch


    6. Donkey Kong Country :: Aquatic Ambience
    Composed by David Wise
    Arranged by Masashi Hamauzu


    7. Pikmin :: Variation on a World Map Theme
    Composed by Hajime Wakai
    Arranged by Hayato Matsuo


    8. Super Mario Galaxy :: Galactic Suite
    Composed by Koji Kondo & Mahito Yokota
    Arranged by Roger Wanamo


    Second Half


    9. The Legend of Zelda :: Symphonic Poem


    I. Hyrulian Child
    II. Dark Lord
    III. Princess of Destiny
    IV. Battlefield
    V. Hero of Time


    Composed by Koji Kondo & Toru Minegishi
    Arranged by Jonne Valtonen


    - Neid! Meganeid!
    Warum kann ich nicht in Köln wohnen?
    Verdammt, das wird so genial!
    Aber danke, dass du deine Karte an wahre Zeldafans abtreten möchtest!

    Baci
    Baci
    Baci

  • Verdammt, letztes Jahr schon verpasst und da war das noch besser und dieses Jahr gab es keine Tickets mehr. Nächstes Jahr darf ich auf gar keinen Fall das Bestellen der Tickets vergessen. Ich würde sogar so eine weite Reise dafür auf mich nehmen 8)

  • Über einen Bekannten der bei fansale.de arbeitet habe ich gehört, dass auf deren seite heute von 17:30 bis 2 uhr heute nacht noch einmal Tickets zum Symphonic Legends Konzert angeboten werden. Zum Originalpreis!


    Ich habe meine Tickets zwar schon, dachte aber ich sag der Fanboycommunity mal bescheid. Wer es bis jetzt nicht geschafft hatte sich welche zu holen, der hat heute abend ja noch eine letzte chance dazu. :-)

  • Hallo!


    Ich bin Becky, ich bin 20 Jahre alt und wohne im Kreis Minden, Nordrhein-Westfalen.
    Ich hab vor ein paar Monaten zwei Tickets für das Symphony of the Goddesses-Master Quest in Düsseldorf bekommen, aber leider habe ich niemanden, den ich dahin mitnehmen könnte. Mir wurde vorgschlagen, dass ich das zweite Ticket weiterverkaufen könnte, aber ich würde gerne mit jemandem gemeinsam hinfahren.
    Es sollte am besten irgendwer sein, der meine Leidenschaft für die "The Legend of Zelda"-Reihe teilt, mit dem ich stundenlang über Link, Hyrule, die Storys und viel mehr reden kann!
    Und wer auch immer am Sonntag, den 19. April nach Düsseldorf kommen kann, hat auch die Verantwortung für eine eventuelle Bleibe, denn ich habe geplant, schon am Samstag hinzufahren und mir die Stadt anzusehen. Am Sonntagabend geht´s dann zum Orchester und danach zurück zum [Hotel] und erst am Montag wieder nach Hause. Es wäre dann echt toll wenn ich mit demjenigen dann ich in Kontakt bleibe. ;-)


    Wenn du Interesse und keine Probleme mit der Hinfahrt hast oder sogar in Düsseldorf wohnst, dann melde dich bitte unter:
    rebecca.tesch@yahoo.de


    Dann können wir eventuell Daten austauschen, uns besser kennenlernen und unser Treffen organisieren.
    Denk dran: Ich habe die Tickets!
    Ich freu mich schon über erste Kontakte. Wir sehen uns :love: