Schwerste Stelle in OoT?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • So ging es mir auch. Aber am schlimmsten war der Waldtempel wenn man den gemacht hat alleine im dunkeln und dazu noch diese musik und diese Grabscher.

    BITTE SPENDET FÜR EINEN ARMEN BETTLER. :D



    BITTE SPENDET FÜR EINEN ARMEN BETTLER. :D

  • Ich hab den Brunnen auch immer gehasst. Hatte nie wirklich Lust in den Brunnen zu steigen um das Auge der Wahrheit zu finden. Ich wünschte man könnte ihn umgehen. :rolleyes:
    Schattentempel mochte ich au net wirklich. Er ist mein Hass-Tempel!!! X(

  • Zitat

    Original von planet.express


    Achja ich hab mal ne Frage poste sie einfach hier:
    Wenn man das Spiel eröffnet steht da so neben dem Nick so eine Zahl ist das die Zahl wie oft man gestorben ist oder was hat das zu bedeuten danke! ?(


    Das wollte ich auch schon immer mal wissen.. :) Kann hier jemand eine Antwort darauf geben??


    LG Anny

  • Wassertempel.. da bin ich echt am längsten dran gesessen wenn ich mich jetzt nicht ganz irre o.o"


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Süße Salia


    Das wollte ich auch schon immer mal wissen.. :) Kann hier jemand eine Antwort darauf geben??


    LG Anny


    Ja, das ist die Anzahl der Game Over's, die man erlitten hat.


    TT:
    OoT? Und schwerste Stelle? Welche schwerste Stelle? XD
    Da ist ja selbst Wind Waker schwerer :rolleyes:
    Ne, im Ernst. So richtig schwer fand ich eigentlich nichts... Nur Schattentempel und Brunnen nerven. Und das Königsgrab nicht zu vergessen. (Scheiß Zombies! *schwert zück und diesen untoten Viechern einzeln die Köpfe abhack*)

    Platzhalter.

  • Wirklich knackige Rätsel gab es in OoT eigentlich nicht. Ich hab nur den Waldtempel gehasst, weil mich die Musik so nervös gemacht hat, und jede Stelle, an der Zombies standen. Ich zuck immer noch zusammen, wenn die auf einmal kreischen :verybad2:

  • Also man wird es nicht glauben, aber für mich war die schwerste Stelle im ganzen Spiel in Jaburus Bauch. Ich wusste nicht das ich durch die Löcher den höheren Abstieg ereichen könnte.


    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤Thaya¤


    Spielt nun auch
    Twighliht Princess


  • Zitat

    Original von Thaya
    Also man wird es nicht glauben, aber für mich war die schwerste Stelle im ganzen Spiel in Jaburus Bauch. Ich wusste nicht das ich durch die Löcher den höheren Abstieg ereichen könnte.


    Psst... *flüster* er heisst Jabu-Jabu ;)


    Für mich ist das schwerste der Wassertempel gewesen, da hab ich richtig gehangen =)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Also ich find die schwerste stelle ist im Geistertempel vor bongo bongo! Die find ich einfach ezend! Alles unsichtbar keine mana mehr und so ein beschissener endgegner ... kotz! Und so eine komische musik die einem 7 Jährigen schon mal angst macht! ( So alt war ich als ich das game durchgezoggt hab! )

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • schwerste stelle ist eignetlich der dunkle Link gewesen xD
    und die längste stelle war
    der Wassertempel
    beim 1.mal habe ich den Block hinter der Truhe wo der Enterhaken drinne ist übersehen und somit wusste ich 1tag nicht, wie es weitergeht O_o
    bis ich mal alles genau anguckte xD

  • Oh ... ganz klar der Wassertempel, sorry Leutz, aber daran hatte ich echt zu knabbern. Ich bin fast wahnsinnig geworden, weil ich andauernd nich weiter wusste. :O

  • ja der wassertempel war am schwierigsten wegen den vielen rätseln! das kam mir so vor als ob da doppelt so viele rätsel wären als normal