Genau wie bei OoT frag ich nun hier mal an dieser Stelle wie ihr Taya fandet :)
Ich fand sie im Gegensatz zu Navi symphatischer da sie sich irgendwie menschlicher verhalten hat. Sie hat sich hinter Link versteckt als die beiden das erste mal auf dem Maskenhändler gestoßen sind. Fand ich süß. Genau wie als die Tür zugeknallt ist und sie von ihrem Bruder getrennt wurde und sie dann die Flügel so hängen liess ... ich musste sofort an an ein Anime denken in dem einer den Gesichtsausdruck macht -> -.-''
:D