habs unterm bett versteckt
[Done] Das Zelda-Forum-Wanderpäckchen Vol. 02
-
-
Oha, ich muss mich vor dieser produktiven Antwort ja fast schon verstecken!
-
Sry dass ich erst jetzt schreib, hatte im Weihnachtsstress leider kaum Zeit für einen Internetbesuch. Ich hab das Päckchen pünktlich zu Weihnachten erhalten und war über den Einfallsreichtum des Inhaltes wirklich positiv überrascht. Morgen werde ich dann das Paket vorbereiten und im Laufe der nächsten Woche abschicken.
LG und noch einen frohen Rest Weihnachten :) -
Yeah, das freut mich tierisch :)
Sei so lieb und mach bitte unbedingt ein Photo von allem, was du in das Päckchen tust, damit wir dann ganz zum Schluss allesamt die Photos hier in den Thread stellen können. -
So, das Päckchen ist erfolgreich bei uns gelandet. Jetzt muss ich nur noch warten, bis Olf vorbei kommt, dass wir es gemeinsam öffnen können. Ich freu mich schon auf den Inhalt ^^ Foto werd ich auch auf jeden Fall machen.
-
Was für ne nette Idee.
Hätte auch gern mitgemacht, have fun :D -
Jahaa, ich werde aller Voraussicht nach am Sonntag heimkommen. Ich muss heute noch in meiner Wohnung nach etwas suchen, das ich ins Paket geben kann.
-
Ich hätte das Päckchen gern am Montag verschickt, aber weil meine Pflaumenschwestern es nicht geschafft haben, ihren Brief innerhalb eines Tages fertig zu schreiben, werde ich es frühestens am Donnerstag verschicken können.
-
Wie gesagt, ich habe ihn schon geschrieben, wenn nicht Frau Oberpflaume Wichtigeres zu tun gehabt hätte.

^^ -
So, das Paket ist fix fertig, aber leider komme ich heute nicht mehr dazu, weil ich in der Arbeit bin und die Postämter zu früh schließen. Ich entschuldige mich hiermit für die unangenehme Verspätung, am Montag geht das Päckchen aber verlässlich raus, weil ich frei habe.
Danke für ihr Verständnis.
@Elv: Die 2€ sind im Kuvert mit meinem Brief. Hiermit bitte ich um Fairness und Ehrlichkeit und appeliere an alle nachfolgenden Empfänger, das Geld drinnen zu lassen.
Außerdem ist mein Brief nicht besonders lang ausgefallen. An dieser Stelle möchte ich betonen, dass in mir kein Geschichtenschreiber steckt. Man möge mir verzeihen.
-
Päckchen ist versendet
-
Oh dann bekomm ich es ja als nächstes (:
Ist bisher noch nicht angekommen.Mal schaun was drin ist und was ich rein lege. Zelda Zeugs habe ich ja genug x3
-
Fly ist der Nächste
-
Ahja hab auf das Bild geschaut :P
-
Ist es denn noch nicht angekommen?
Fly wäre der Nächste.War übrigens garnicht so billig. Kann sein, dass die vielen Dinge, die wir reingegeben haben, es so schwer gemacht haben und es in die nächst teurere Kategorie gehüpft ist.
Das heißt, nehmt fleißig heraus, Leute, damits wieder billiger wird.Ich hoffe, von den Dingen, die ich reingelegt habe, ist etwas dabei, was jemandem gefallen wird.
-
Noch ist es nicht angekommen, aber mit einer Woche Versandzeit bei internationalen Sendungen rechne ich mindestens. Auch innerhalb Deutschlands kann die Versandzeit je nach Paketdienst mal 10 oder mehr Tage dauern. Das ist zwar glücklicherweise nicht üblich, aber ich wunder mich auch nicht mehr drüber.
-
Big NEWSA! Ich habs nun erhalten und freu mir nen Ast ab :)
Für zukünftige Versender habe ich eine kleine Bitte: Packt sehr zerbrechliche/fragile Dinge am besten in eine kleine Schachtel oder schützt sie anderweitig mit Packmaterial. Dann kommen sie auch heil beim Empfänger an. Ist zum Glück in diesem Falle kein großes Drama draus geworden.
Gebt mir 7 Tage Zeit, dann gebe das Paket weiter.
-
Der Versand des Päckchens verspätet sich leider ein wenig. Dafür gibts aber auch von mir ordentlich Packmaterial in Form lustig-knisternder Blasenfolie als Gratis-Dreingabe. Freut euch drauf!
-
man blöd ich hätt auch gern mitgemacht... wann gehts denn in die dritte runde? ;)
-
Zitat
Original von McCloud
man blöd ich hätt auch gern mitgemacht... wann gehts denn in die dritte runde? ;)
Erstmal muss das Päckchen wieder bei mir ankommen ;D