[Done] Das Zelda-Forum-Wanderpäckchen Vol. 02

• Lol ich dachte Paket schreibt man mit "C" 8) Bin heute wohl total daneben... bitte im Brief nicht rot anstreichen =)

So bin mal los, hoffe die Post hat noch auf.

Edit:
    Wurde verschickt ;)

• So frohlocket und hört die frohe Botschaft! Als ich heut morgen aufstand empfing ich ein Packet, dass ich zuerst für ne Bombe hielt. Als ich allerdings dann mein Kaffee getrunken habe sah ich, dass es das Wanderpäckchen war. Sicher würde mir niemand eine Bombe schicken. :P
    Wie auch immer ich hab´s jetzt und werde ein wenig Zeit brauchen mit der Entscheidung was ich nehme/reinlege.

unbenannt5qsld.png

Zitat

Original von Megaolf

"Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

• Liebes Päckchen,
    wo hast du dich versteckt?
    Wir alle vermissen dich, bitte melde dich!

Liebe Grüße,
    dein Whiteman

- the color of illusion is perfect blue -

• Da ich noch nichts anderes geschrieben habe, ist es noch bei mir. Ich erbitte mir auch noch ein wenig Geduld, die Wahl fällt mir unheimlich schwer und ich habe momentan teils sehr viel um die Ohren.

Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

• Zitat

Original von Lady of Darkness
    Da ich noch nichts anderes geschrieben habe, ist es noch bei mir. Ich erbitte mir auch noch ein wenig Geduld, die Wahl fällt mir unheimlich schwer und ich habe momentan teils sehr viel um die Ohren.

Kein Stress, ich kenn das wenn man grad andere Dinge zu tun hat. Hat mich nur interessiert wo es gerade ist. Solange niemand eine Zeitbombe hineingepackt hat, stehen wir nicht unter Zeitdruck.

• So, das Päckchen hat den Weg heute zur Post gefunden, die Wahl ist mir wirklich schwer gefallen, besonders, was ich mit rein tun sollte X)

Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

• Na dann bewegt sich das Paket schon zum letzten in der Liste, wenn ich mich jetzt nicht verschaut hab. Also bald ist auch diese Wanderpäckchenrunde beendet. Bin schon gespannt was sich am Schluss im Päckchen befindet.

• Ja, ich hab jetzt eh an Dodongo gedacht. Da du der Starter bist hab ich dich jetzt nicht mitgezählt.

• Paket kam heute (oder gestern? Stuttgart hat mich ganz in Anspruch genommen) mit der Post und ich freue mich schonmal wie ein Schnitzel über den Inhalt. :) Jetzt muss ich allerdings ein bisschen überlegen, wie ich den entsprechend umgestalten werde.

Nohr does what Hoshidon't.

• Die Weiterreise verzögert sich etwas, weil es ein paar ... Behinderungen in puncto ursprünglich geplantem Inhalt gab. x) Nächsten Montag ist es aber auf jeden Fall auf der Weg.

Nohr does what Hoshidon't.

• So das Päckchen ist heute bei mir angekommen.Ich denke ich werd's schaffen es noch diese Woche abzuschicken, wenn nicht spätestens nächste. ;)

• Dann ist es wieder bei mir :D

Dangoro, lass Ruhe walten, ich bin frühestens bis zum 22.04. eh nicht da :) Bis dahin brauchst du das Päckchen also gar nicht erst abschicken.

Dann kann ja bald Runde 3 gestartet werden :D