Lesen = Freak? o.O

  • Freak? 3

    1. Ich find das ok. (3) 100%
    2. Definitiv ein Freak! (0) 0%
    3. Das is doch garnix... :O (0) 0%

    Meine Kolegen bezeichnen mich als Freak (ok, das is nix neues...), weil ich Romane zu Games/Filmen lese.


    Mein Repertoire:

    • Star Wars - Jedi Padawan (komplette Serie)
    • Star Wars - Das Vermächtniss der Jedi
    • Star Wars - Boba Fett (alle bisher erschienenen)
    • Star Wars - Episode II
    • Star Wars - X-Wing - Operation Eiserne Faust
    • Star Wars - König der Schmuggler
    • Star Wars - Die Meißter der Macht
    • Resident Evil - Genesis
    • Halo - Die Schlacht um Reach.
    • Warhammer 40k - Necropolis (Engliche Version)

    Ich will mal euer Urteil dazu hören.


    Bin ich (in der Hinsicht) ein Freak? o.O

  • ALso nein ich lese auch extrem viele bücher zu film etc. und deswegen bin ich bei weitem kein FREAK
    übrigends hab auch sehr viele star wars gelesen :D

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • joa ich finds auch ok, bücher liest heute eh kaum noch jemand, da find ichs doch
    ganz kuhl wenn mal jemand wieder ein buch zur hand nimmt...


    ausserdem, was ist schlimm daran ein freak zu sein? ich finde freak sondert sich
    doch auch etwas von der masse ab, ich denke alle nintendojunkys sind irgendwo
    freaks, etwas anderes, in einem gewissen mass aussenstehende...
    ergo würd ich mich daher geehrt fühlen als freak bezeichnet zu werden ;)


    die frage ist: wie definiert sich freak?

    *lol*

  • Ich find das völlig in Ordnung. Jedem das seine. Ich bin im Übrigen auch bekennender Star Wars Fan und besitze etwa 90 Star Wars Bücher.
    Resident Evil habe ich bisher nur den ersten Band gelesen und will mir demnächst den zweiten kaufen.

  • :D Aller dings zeigt es ein "Freak" zu sein ziemlich deutlich das man sich in ein gewisses thema hineinsteigert und es dich wirklich interessiert also ist es gar nix schlimmes :D

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von Bucho
    ausserdem, was ist schlimm daran ein freak zu sein? i
    ergo würd ich mich daher geehrt fühlen als freak bezeichnet zu werden ;)
    die frage ist: wie definiert sich freak?


    Naja, den Begriff Freak kann man in etwa definieren wie der Begriff 'Nigger'.


    Unternander isses 'ne Anerkennung,
    aber von außenstehenden isses meißtens 'ne Beleidigung.

  • lies weiter ! das erweitert deine wortschatz und deine aufnahmefähigkeit 8) ich würde gerne mehr lesen, doch ich schaue die filme lieber die du liest :P hehehe

    ...zelda rockt...
    ....und topic one auch...

    Einmal editiert, zuletzt von rones ()

  • Ich finds auch ok,..ist doch gut,wenn man sich für etwas interessiert :D
    Ich lese auch gerne Bücher zu Filmen,..nicht gerade Star wars,..aber das ist ja auch wieder geschmacks sache :D

  • mir kommt grad in den sinn:
    was ist eigentlich "freakiger"... mit 27 jahren noch he-man figuren sammeln oder
    mit 17 jahren starwars und resident evil bücher zu lesen? :D scheiss drauf was
    andere sagen, zieh dein ding durch :D

    *lol*

  • Also ich finde es ganz toll =) Ich Lese selbst viel, aber nicht aus der star Wars Reihe, eher von anderen Filmen^^

  • Ich lese auch die Resident Evil Bücher und sie zählen zur besten Populärlektüre, die ich besitze.


    Gibt ja auch genug Leute, welche "Die Orks", "Die Zwerge" oä lesen und als freakig bezeichnet werden. Meist aber von solchen Leuten, die keine Ahnung haben und sich intellektuell schimpfen weil sie Paolo Coelho lesen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • "Ist noch okay" meiner Meinung nach. Mich nennen meine Freunde Freak weil Ich Zelda Soundtracks auf meinem MP3 player habe.^^

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich finde nicht. Kommt drauf an wie sehr es dich okkupiert. Es ist schon freakig, wie einige darin versinken und ständig davon reden. :D
    Wenn du nichts anderes mehr im Kopf hast ist es schon bedenklich, aber wenn du einfach nur denkst, dass das eine gute Literatur ist und sie liest so wie andere diese historischen Frauen-Romane lesen, ist es völlig in Ordnung. ;)


    Ich selbst würde es nicht lesen, es gibt so viel was mich interessiert und bin froh Zeit und Muße für einige dieser Sachen zu finden.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Winterseele ()

  • Lesen ist doch klasse! Da ist es doch vollkommen egal, was man liest!
    Ich habe auch Romane zu Games, wie zB die beiden Devil may cry-Romane.

  • Wie weit ist diese Gesellschaft eigentlich gesunken, dass lesen als freakig bezeichnet wird? Also wer sowas behauptet, sollte sich meiner Meinung nach einsargen lassen o.o


    Lesen ist verdammt wichtig, um auf dem neuesten Stand zu bleiben und sich zu bilden und zu informieren. Daher kann ich da überhaupt nichts freakiges dran erkennen.
    Und an Film-Bücher lesen auch nicht.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Also, ich lese gerne und finde daran nichts schlechtes. Ich wünschte manchmal, ich würde mehr lesen als das bisschen, was ich da so lese. Meist bin ich aber auch überfragt, ob ein Buch wirklich gut ist oder was für Artikel sich wirklich lohnen. Ganz so einfach ist es nicht.
    Ich lese außerdem sehr gerne die Lucky Luke Comics - der Held meiner Kindheit :D Und Batman-Stories mit dem Riddler.
    Ansonsten... schreibe ich wohl lieber selbst als das ich lese ;P Aber es ist auf keinen Fall etwas schelchtes. Fesselt mich sogar mehr als Videospiele oder Filme gucken. Man kann sich eben also so gut vor Augen führen ^^