Jetzt bin ich auch hier o.O

  • Hi Leute
    Hab mich mal dazu entschlossen mich hier anzumelden da ich hier sowieso öfters ma so rumgeister und ka xD
    Ich heiße Marco,bin 22 Jahre alt und wohne in NRW^^
    Ähhm...ja...ok ka was ich hier jetzt noch reinschreiben soll von daher lass ich's lieber xD
    Und jetzt...los begrüßt mich xD

  • Herzlich willkommen im Forum, Kryptox. Wie bist du denn auf den Nick gekommen?
    Du könntest ja zum Beispiel schreiben wie du zu Zelda gekommen bist, oder sowas in der Art.


    Also, viel Spaß hier.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Dein Nick lässt mich sofort an Crypto-Pokémon denken. ...oder an Kryptonit, haha.
    Viel gibt dein Profil nicht über dich her. Welches ist dein Lieblings-Zelda?

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Willkommen hier!


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum ;)


    Ich wünsche dir viel Spaß und ein Happy Posting :D


    Joa frage wie kamst du den zu diesem Forum ^^?


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • So jetzt schreib ich mal wieder xD
    Danke an alle für die nette Begrüßung ^.^
    Aaaalso....
    Mein lieblings Zelda....o.O...gute frage kann mich iwie nich so wirklich zwischen OoT und Majora's Mask entscheiden xD
    Mitt OoT hatte ich zwar angefangen und die Story is auch end geil aber bei Majora's Mask finde ich die lebendige Welt iwie voll cool.
    Hab öftrs mal bei google irrgendwas zu Zelda gesucht und da bin ich dann auf dieses Forum gestoßen, gefiel mir von allen am besten^^
    Mein Name?.....ähhh keine ahnung xD....der is mir mal iwie so eingefallen als ich nen Charnamen brauchte bei nem Onlinegame xD


    Mal ne doofe frage....xD
    Uner eurn namen steht ja immer z.B Träger des Masterschwerts und so, hat das was zu bedeuten? xD

  • Tja, jetzt bist du hier und kannst nie wieder weg...
    mhm doch könntest du aber das erlaube ich nicht :D



    viel spass hier!


    10.09.2014
    I'm out

  • och, bin ich zu spät? =^


    Herzlichen Glü-....äh Herzlich Willkommen im Forum!! xD
    Leb dich schnell ein und .. hab Spaß! XD