6 Jahre Zelda-Forum

  • Heute gibt's mal wieder gibt's etwas zu feiern - und zwar den 6. Forumsgeburtstag!


    Diesmal verzichte ich aber auf lange (und langweilige) Ansprachen und möchte lediglich darauf hinweisen, dass Geschenke stellvertretend an mich geschickt werden können. :P


    Happy Birthday Z-F! :prost:

  • 6 Jahre sind doch für Internet-Verhältnisse eine durchaus lange Zeit.Gratulation!

  • Auch meinen Herzlichen Glückwunsch. Nicht nur an dich, sondern auch an alle anderen, die das Forum zu dem machen was es eigentlich ist. :kawaii: ;)

    Durch Schaden wird man klug - sagen die klugen Leute. Schaden litt ich genug, doch bin ich ein Thor noch heute.

  • 6 Jahre. Echt awesome, und irgendwie auch traurig, dass ich 4 Jahre meines Lebens im Internet verbracht habe.
    Naja, auf jeden Fall alles Gute ZF, auf weitere >9000 Jahre!

  • Ja auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 6 Jahre Forum.


    Wünsche euch noch weitere Jahre :dance:

  • Ungeziefer vergeht nicht. :D


    Danke an Deku, dass er das alles "erschaffen" hat und an alle langjährigen User, die dafür sorgen, dass es immernoch so gut läuft.

  • Der Wahnsinn. 6 Jahre Forum und davon bin ich schon eine ganz lange Zeit hier.
    Ich freu mich für das Forum vor allem haben wir viele User kommen und gehen gesehen.
    Was wir schon alle miteinander erlebt haben. Viele Tiefs und viele Hochs die dann letztlich dominierten ;D


    Auf weitere, wundervolle Jahre mit euch.

  • 6 Jahre bereits seit der entstehen, ich frage mich wie das Forum am ersten Tag aussah :D


    Also schon ziemlich lang für ein Forum, dass beweist nur wie beliebt Zelda ist :D


    Alles gute ZF! Und viele weitere gesunde jahre^^


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Zitat

    Original von valoon
    ...ich frage mich wie das Forum am ersten Tag aussah :D



    schmeiss unter einstellungen den style "kokiri forest" rein, genau so sah das forum am ersten tag aus (und so sieht es bei mir nach wie vor heute noch aus). und nebenbei erwähnt bin ich dafür nicht ganz unschuldig, auch wenn ich längst nicht mehr zu den fleissigen postern hier gehöre und mich die wenigsten noch kennen dürften... ich habe damals mit deku zusammen meinen grossen teil zum entstehen dieses forums beigetragen, und er hat es über all die jahre sehr gut gepflegt. aber auch für mich ist dieses forum nach wie vor sowas wie "mein kind" und ich bin stolz darauf zu sehen wie gross es geworden ist und wie es weiterhin gedeiht und wächst.


    gratuliere z-f, gratuliere deku, gratuliere bucho, und gratuliere all denjenigen, die das z-f zu dem gemacht haben was es heute ist! unglaublich, dass es schon 6 jahre her sind, wo wir an diesem ding hier nächtelang gewuselt haben, was deku? ^^

    *lol*