Alle Herzteile natürlich schön eingeramt! :D
Herzen ?
-
-
Was war denn eurer Meinung nach das am besten verstecke bzw. am schwersten zu beschaffene Herzteil?Ich fand das in Boris Grab am besten versteckt..
-
das mit boris
-
ich finde das eine am besten versteckt, welches mir noch fehlt :D
ansonsten von denen, die ich hab...
warscheinlich einige herzteile, wo man pflanzen setzen muss. die waren nicht sehr schwer, dafür aber lästig zum holen. -
Hab alle 20 und natürlich die Umrandung.
-
Ich habe auch alle mit Umrandung.
-
bei mir isses auch so^^
-
Auch das mit Boris. Hab was weiß ich wie viel Geld ausgegeben.
-
ich fande, dass viele gut verstect waren... es gab nicht wirklich einen der am schwersten zu finden war.
-
Ich hab momentan 13 Herzen...naja, da war ich wohl zu faul zum suchen.
Das kann ich ja noch nachholen ;) -
Ich hab soweit FAST alle mir fehlt nur noch EIN EINZIGES HERZTEIL und das find ich ned *total verzweifel und heul*
-
hab 16 ,hab aber auch keine Lust alle zu suchen,16 reichen mir voll und ganz
-
An Herzen hab ich auch alle .. =)
Hab halt alles von allen ... wie in WW .. -
Ich fand da svon Boris auch am schwersten ,hab dafür ewig gebraucht X(
-
Das von Boris. Ich hab da mal über 200 Rubine ausgegeben, weil der das nicht gefunden hat.
-
Wiso Boris das war doch einfach oder Täusch ich mich?? Das war doch im großen Sandfleck am Anfang! Das hatt ich beim ersen mal schon! *grübel*
Ansonsten fehlt mir nur noch eins und ich weiß ned wo das is!?
*noch mehr grübel*Ich fand das im EIstempel! Da bin ich nur durch zufall dahinter gekommen! Sonst bin ich immer vorbei gerannt!
-
Zitat
Original von jason
Wiso Boris das war doch einfach oder Täusch ich mich?? Das war doch im großen Sandfleck am Anfang! Das hatt ich beim ersen mal schon! *grübel*klingt zwar logisch, allerdings ist es reiner Zufall, wann man das Herzteil bei Boris bekommt. Man muss ihn einfach solange graben lassen, bisses irgendwann aus der Erde geflutscht kommt :)
-
mir fehlt nur ein herz! ich brauch noch 4 herzteile(bei masterquest) ;)
-
Ich habe 15 Herzen.
Ich bin einfach zu faul
die anderen zu suchen. ^^" -
Ich hab alle 20 Herzen und bin stolz drauf. =)