Schüler-/ Studi-/ MeinVZ/ Facebook/ MySpace

  • Wegen euch bin ich auch jetzt bei Last.fm.Und ich bin fasziniert!
    Meine Seite


    P.S:Wer sich jetzt fragt was wie The Used oder Panic!At the Disco auf meiner Seite verloren hat:Mein Bruder benutzt das auch indirekt :(.

  • Bin nu auch schon ne weile dabei, hab aber diesen Thread erst jetzt gesehn.


    http://www.lastfm.de/user/Felix8952


    Wollte eigentlich mal Aeris heissen, war aber schon weg und deshalb bin ich Felix8952...



    Edit:
    Huiiiii 100ster Post

    Der beste Verstärker ist der selbstgebaute...


    4x Svetlana EL34 Pentoden für ein Halleluja!

    2 Mal editiert, zuletzt von Aeris Gainsborough ()

  • Ich bin auch drin ...xD


    find eig is ne tolle Sache ,hab ganz viele alte Freunde wiedergefunden,bei denen der Kontakt durch Umzug usw abgebrochen war.


    Das Gruppen-gründen find ich auch voll genial xD


    Pennervz ja loool...saulustig xD


    greetz: Din, Vadder Orco, Nimo, Pete, Dacs , Recht, Fly, Kitti, Desasterlink

  • hab iwie gar net mitbekommen das es so en thread gibt o_o"
    was solls!
    bin im schülervz angemeldet und natürlich auch in der zelda-forum.com gruppe...
    ich mein wie solls auch anders sein? alle die nich in die gruppe kommen sin doch dumm ;_; XD
    naja egal könnt mich ja ma in der gruppe suchen aber is nich soo schwer weil ich ja schon dort bei "watt wer bist du den?" (oder wie des auch immer heißt) gesagt hab wer ich bin XD

  • woah geil oO mein Stufenleiter hat mich im StudiVz als Freund geaddet Oo
    wollt ich nur mal so erwähnen...


    falls ichs noch nich erwähnt hab ich bin studi und schuelervz oO auch bei beidem in der z-f gruppe oO also addet mich gefälligst auch mal alle Oo ich bin zui faul

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    Außerdem kann ich es nicht leiden, dass bei jeder geöffneten MySpace-Seite einen zuerst Musik anbrüllt, scheißegal obs einem gefällt oder nicht.


    Ich zitiere mich einfach mal kurz :D


    Mensch Leute, ich hab eh die ganze Zeit am PC den Windows Media Player zum Mukke hörn an, und wenn dann unvermittelt auf irgendwelchen Internetseiten jemand meint, mich mit Musik obendrauf berieseln zu müssen, dann krieg ich SO nen Hals und klick lieber ganz schnell weg ;D

  • Hab mal vor kurzem aus langeweile nen MySpace Profil gemacht..aber hm..nix besonderes. o.o Mach da auch nicht viel.


    klick


    Wer das Layout häßlich und unübersichtlich findet, dem kan ich nicht helfen ;)


    Zitat

    Original von FlyingBock
    Mensch Leute, ich hab eh die ganze Zeit am PC den Windows Media Player zum Mukke hörn an, und wenn dann unvermittelt auf irgendwelchen Internetseiten jemand meint, mich mit Musik obendrauf berieseln zu müssen, dann krieg ich SO nen Hals und klick lieber ganz schnell weg ;D


    Dan vergeht dir aber gute Musik, die du nicht aufm PC hast. x)


    Und btw..wenn du auf den Link einer MySpace Seite klickt, und du weist da kommt Musik, dreh doch die Boxen fürn Moment ab und drück aufs wunderbare Knöpfchen...nimeand zwingt dich dazu also reg dich bitte net so auf..

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    ...und wenn dann unvermittelt auf irgendwelchen Internetseiten jemand meint, mich mit Musik obendrauf berieseln zu müssen...


    Ich mach das ja nicht für andere, sondern weil es MIR so gefällt.
    Außerdem ist es ja keine Weltreise, um den "Stop" Button zu klicken. Von daher kann ich mich Nayru und Dudu nur anschließen und sage: Amen ^^

  • andere Frage an die myspace user


    kann man das nicht sagen, ob er die musik automatisch abspielt oder manuell?
    macht doch auf manuell
    und nayru, es nervt aber trotzdem und hast du wirklich jedes mal Lust die Boxen leise zu drehen, nur weil immer Musik da kommt?
    also da vergeht mir das surfen aber Oo


    aber jedem das seine. ich besuch die Dinger ja eh nicht.


    Dudu:
    Also Livespace ist ja eine art Point and Click Space, da muss man keine Codes machen.
    Ich hab mal versucht, nen normalen HTML code bei myspace bei meiner Mum (weil sie einen hat) zu machen. irgendwie haben die doch da andere html codes, oder?
    also bis jetzt hat jeder html kenner gesagt, dass bei myspace das html zeugs mist ist. ;P


    aber ist ja Ansichtssache, ich mags nicht.


    Ich bleib bei Livespace, hab dort gute Verknuepfungen zu diversen anderen Live diensten xD

  • Zitat

    Original von Torte
    Ich mach das ja nicht für andere, sondern weil es MIR so gefällt.


    Im allgemeinen bastelt man doch Websites oder solche Profile, damit sie anderen Leuten gefallen und nicht nur allein für sich selbst (sonst würde man so ne Sachen ja auch nicht ins Internet laden ;) )


    Ich plädiere wie StefanB für manuell zu startende Musik. Und bringe gleich noch ein paar Gründe dazu:

  • Oh...und jetzt soll ich das Lied auf meiner Myspace Seite abschalten, damit andere Leute ihre Ruhe haben, oder wie?!
    Wer im Großraumbüro sitzt und auf ne Myspace Seite mit Musik geht, ist selbst dran Schuld (vor allem, weil man ja im Großraumbüro sowieso keine Freizeit Beschäftigungen im Internet machen sollte)!


    Oder schreibt doch einen Brief an unsere Kanzlerin Frau Merkel. Wenn die schon in Deutschland das Rauchverbot einführen, könnten sie ja auch gleich das "Sofortige Beginnen der Musik bei Myspace Seiten"-Verbot einführen. Am besten noch auf die Straße gehen, mit Plakaten und Schildern protestieren und Unterschriften sammeln! Viel Erfolg ^^



    Ich akzeptiere zwar eure Meinung, dass ihr das nicht mögt, aber ich lass mich von niemandem auffordern, das zu ändern, geschweige denn es zu entfernen.

  • Das ist aber nett, dass du unsere Meinung akzeptierst, wie wir deine/eure. :D so muss das sein.


    Keiner zwingt dich ja, das zu machen, es ist nur eine Meinung + evtl. Tipp gemeint. *g*


    schlimmer find ich ja noch die ganzen GLITZERSPACES, die ellenlang sind -__- also sprich... ganz tief nach unten gehen, bis sich da die Seite aufbaut vergeht ne Zeit und das selbst mit DSL.
    Sowas ist noch schlimmer, als autom. Musik.
    Allgemein jetzt.



    PS: ich hoffe, die myspace nutzer, antworten auf meine Frage bitte. Ob das gestalten leicht, schwer, mittel ist und einfacher/schwerer als ne eigene HP zu machen, was die HTML codes angeht. ^^ danke

  • Also bei mir: Ich hatte da so ne Seite mit Myspace Layouts und hab mir da ein Layout gesucht, das mir gut gefällt. Aber war teilweise auch ne harte Suche... denn irgendwie fand ich da ziemlich viele Layouts nur mies... und wie man ein eigenes Layout dort hineinbringt, weiß ich leider nicht ^^"



    Übrigens: Hatte gerade Langeweile und hab mir ne LiveSpace Seite gemacht:
    http://torte90.spaces.live.com/

  • Ich kann jetz nicht anders und antworte mal auf den Gründen.



    1. Find ich auch kacke, wie unten gesagt, nehm ich darauf Rücksicht.
    2.-4. Sorry aber dann sollen sich die jenigen von My Space Siten fern hakten. Und wie Otti schon sagte, im Großraumbüro macht man solch Freizeitsiten erst gar nicht auf! Und nochmal das mit der Musik..schade das Leute ihren Horizont nicht erweitern möchtehn und gut gemeinte Tipps nicht anhören wollen.


    Offenbar vergessen hier einige das MySpace viel mit Musik zu tun hat. Es gibt Siten, extra für Bands. Mich stören auch diese ganze langen Ladezeiten und die megalaute Musik. Deshalb hab ich mir auch ein übersichtliches Layout genommen und ne ruhige Musik eingefügt. Wie man das ändert, das es manuell anspringt weis ich nicht. Wenn ichs wüsste, würd ichs so einstellen.


    Einderseits versteh ichs ja. Es gibt richtig häßliche, zugeklatschte MySpace Sites. Aber nicht alle sind so und nicht alle Songs müssen schlecht sein.


    Diese Aufgezählten Gründe kommen mir sogar bissl Intolerant vor, einfach, weil einige durch MySpace Spaß haben, neue Musik finden oder whataver. Für die isses auch. Der ders nicht mag, meidet sowas einfach.


    Zitat

    Original von StefanB
    PS: ich hoffe, die myspace nutzer, antworten auf meine Frage bitte. Ob das gestalten leicht, schwer, mittel ist und einfacher/schwerer als ne eigene HP zu machen, was die HTML codes angeht. ^^ danke


    Naja ich hab den html Text, oder was das war, einfach reinkopiert, schon wars da. Wie Fertigessen. xD