Zelda II: Questfragen und Hilfen

  • Wenn einer Hilfe zum Spiel braucht da kann sich hier melden.Brauche selber hilfe habe jetzt den 2.Tempel wo man die Handschuhe bekommt geschafft und weiß jetzt nicht weiter kann mir einer helfen?

  • @ hasan16:
    Ich denke mal, es gibt eine Suchfunktion in diesem Forum!


    Aber der "Zelda I + II"-Bereich ist eigentlich noch sehr übersichtlich!


    In Zukunft bitte genauer schauen, ob es schon einen entsprechenden Thread gibt!


    Danke! :]

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

    Einmal editiert, zuletzt von Aero ()

  • Hallo zusammen,


    da ich nach langen Jahren wieder mal Zelda II zocken wollte und jetzt auf ein fieses Problem gestossen bin, musste ich doch gleich mal ein Forum suchen und mich hier anmelden ;).


    Also, geht um folgendes, im ersten Schloss hole ich mir nachdem ich mit dem Fahrstuhl runtergefahren bin links einen Schlüssel. Dann gehe ich zurück nach rechts, über den Fahrstul hinweg weiter nach rechts und schliesse eine Tür auf. In *sämtlichen* Komplettlösungen (und in meiner Erinnerung) kommt jetzt ein Fahrstuhl bzw. ein Raum mit einer Fee. Bei mir jedoch kommt eine weitere Schlüsseltür, die ich jetzt jedoch nicht öffnen kann, da ich ja nur einen Schlüssel hatte! Ich komme einfach nicht weiter :(


    Jemand eine Idee?


    LG


    Jürgen

  • Also vorab mal , gibts so einen Thread schon ^^


    Siehe : Bugs und Spielfehler


    Suchfunktion vorher benutzen ;D


    Wie dem auch sei , hättest es hierhin posten können : Zelda II: Questfragen und Hilfen!



    greetz cleri

    hitchhikersguidesignatu.jpg
    Von, sich kurz vor dem Tod, über ihre Geburt und ihr Leben bewusstwerdenden,
    in den Tod stürzenden Pottwalen, und wiedergeborenen Petunientöpfen.


    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • hi, in dem versteckten dorf gibt es ja den "spell"-zauber zu finden. der zauberer sagt mir jedoch das ich wiederkommen soll wenn ich bereit bin... was fehlt mir denn noch? vielen dank für die antwort


    lg eric

  • Herzlich Willkommen im Forum, saaleric, wir haben tatsächlich einen Fragenthread, wie GoronNoice schon hilfreich erwähnt hat:


    Zelda II: Questfragen und Hilfen!


    Du findest die Questfragenthreads immer im jeweiligen Bereich oben angepinnt, du musst also nie suchen ;) Ich werde diesen Thread hier mit dem Questfragenthread verschmelzen, sobald du geantwortet hast.


    Wenn du von dem "Spell Spell" sprichst, also dem Zauber, der einfach Spell heißt, dann lies dir folgendes durch:



    Meinst du einen anderen Zauber, dann sag bescheid :)

  • So, Themen zusammengefügt und unnötige Beiträge gelöscht.


    Ich war der Meinung, den Zauber bekommt man, wenn man so ein Kind findet

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #62: Brother Sum

    brothersum54jy1.jpg

    "Das Axt' ich nicht, Sing!"

  • Hallo zusammen.
    Ich spiele gerade Zelda 2 und bin in Nabooru.
    Der Magier im Ort sagt zu mir nur "Komm her, wenn du bereit bist"
    Die Frau vor dem Haus sagt "Du hast Wasser. Komm ins Haus"
    Warum bekomme ich den Zauber nicht?


    Gruß Micha