Lieblings-Dungeon?

• Welches ist euer Lieblings-Dungeon? 12

1. Andere (Welche?) (1) 8%
    2. Sumpfpalast (0) 0%
    3. Ganon´s Turm (4) 33%
    4. Skelettwald (0) 0%
    5. Eispalast (3) 25%
    6. Wasserpalast (0) 0%
    7. Schattenpalast (0) 0%
    8. Wüstenpalast (1) 8%
    9. Ostpalast (1) 8%
    10. Burg von Hyrule (2) 17%

Das Hauptaugenmerk liegt bei diesem Spiel klar auf den Dungeons. Nun die Frage aller Fragen: Welches Dungeon hat denn euch so am besten gefallen und wieso?

• ach mist, ich mag mich wirklich kaum noch an das spiel erinnern...
    aber das mit dem skelettwald, der war doch auf der karte ganz links oben oder?
    da wo so wie ein nebelschleier über dem wald lag! ja der war saugeil, der hat mir
    sehr gut gefallen von der atmosphäre her, da fand man glaub ich auch das
    masterschwert oder?

*lol*

• Zitat

Original von Bucho
    ach mist, ich mag mich wirklich kaum noch an das spiel erinnern...
    aber das mit dem skelettwald, der war doch auf der karte ganz links oben oder?
    da wo so wie ein nebelschleier über dem wald lag! ja der war saugeil, der hat mir
    sehr gut gefallen von der atmosphäre her, da fand man glaub ich auch das
    masterschwert oder?

Ja, das war der Skelettwald, das Masterschwert hat man in der Lichtwelt bekommen, dort waren die Verlorenen Wälder.
    Ich persönlich hab den Skelettwald gehasst!!!
    Mir hat der letzte Tempel gefallen(nicht Ganons Turm), wo man den Spiegelschild bekommt. Der ist bei der Umfrage nicht aufgelistet.

Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

• Ich fand den Schildkrötenfelsen am besten.
    Grund; Wegen des Endgegners:

Und wegen des Spiegelschildes das man dort gefunden hat.

Einmal editiert, zuletzt von Zeldafreak ()

• der skelettwald.

besonders deswegen weil er eine düstere atmo verbreitet. schaurige skelette und nette rätsel. p.s. man kann erstmals das gehärtete schwert benutzen (ich mache immer zuerst den dorf dungeon mit blind, dem dieb)

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

#81: Jumbo Schreiner

"Was ist das? Ein Festmahl für Ameisen?"

• Das der Skelettwald eine düstere "Atmo" verbreitet ist eigentlich ziemlich unwichtig. Kommt es nicht auf die Rätsel und auf die Verarbeitung der Rätsel mit den Gegnern, Hindernissen usw. an? Vom optischen her gesehen finde ich alle Dungeons toll, aber der Dungeon mit den besten Rätseln ist immernoch Ganon's Turm!! :P

Zitat

[ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

• Ich finde auch das der Skelettwald eines der besten dungeons war in Zelda Alttp.
    Aber der dungeon war schon ein wenig leicht durch zu speieln!

Mein Heimkino

My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

• ja besonders der Endgegner war übelst leicht, aber sonst war der tempel eigentlich ganz gut.

zu faul... © by Pete

• Nein, der BESTE DUGEON IST UND BLEIBT DER SKELETT WALD!! Damals als das Spiel rauskam gab es ja noch nicht diese Aufgemotzten Spiele von heute. Ich war so begeistert davon, dass ich sogar mal geträumt habe dass meine Heimatstadt in der Schattenwelt liegt und ich genau auf den Skelett Wald schaue. Ich hab mich seltsamerweise in diesem Wald richtig wohl gefühlt! :evil:

\(^___^)/

• Die meisten magen den Skelettwald oO
    Von der Atmosphäre her ja. Ich find den Genger schwer -.- darum macht er auch spaß :p

Ansonsten sind die anderen auch toll. Eigentlich gefallen mir alle. weil immmer abwechslung ist, eis, wüste, sumpf, skelett, berg

hm..jede menge abwechslung ^^

• Der Eispalast war wirklich sehr gut gemacht und war eine relativ harte Herausforderung.
    Der Skelettwald ist auch eine harte Prüfung, die einen ganz schön fordert.
    Er ist auch ein Dungeon, der mir gut gefällt. :D