So, wie vorher versprochen:
67,99 ist ein guter Kurs und wie bereits bei Silent Hill 2 Remake, gab es bei Media Markt ein Steelbook dazu. Braucht man nicht, sieht aber ganz cool aus.
So ganz reibungslos lief es aber auch dieses Mal nicht. Die Switch 2 Vorbesteller - Katastrophe blieb aus aber ich musste 20 Minuten warten. Ich habe per Mail die Abholbestätigung erhalten und bin zur Kasse. Die Dame hat den QR-Code gescannt, hat ihre Augen weit aufgerissen und ist in den hinteren Raum. Dann kam sie wieder mit der Anmerkung, dass dieses Spiel erst heute erschienen ist ( Ach was !!!) und sich das Spiel noch im Lager befinden würde und sie noch nicht wisse, wann es nach oben gebracht wird. Dann die Anmerkung: Wenn sie eine Abholbestätigung erhalten, am besten erst am Folgetag zu uns kommen…….
Ich stand da als würde mir mein Gegenüber auf Latein die Quantentheorie erklären.
Dann kam aber Gott sei Dank eine Mitarbeiterin, die das Ganze mitbekommen hatte und ist selbst ins Lager gestürmt und hat mein Exemplar geholt. Alles kein Drama aber ich finde, es ist eine Erwähnung hier im Forum wert.