Welches Game/welche Konsole habt ihr zuletzt gekauft bzw. geschenkt bekommen?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Fire Emblem: Path of Radiance


    ist echt toll das spiel
    hab ich mir eigentlich gedacht dass fire emblem spiele gut sein müssen
    sind ja auch von nintendo

  • swat 4


    game geht klar, bissel stressig zuweilen. aber ist ganz aight soweit.




    starship troopers


    das game kann man sich echt geben, wenn man auf dicke ballerei steht

  • Zitat

    Original von Link2K
    fazit= goil (aber hab mein x-box mainboard bei dem spiel geschrottet xD)


    Wie zur Höllle hast du denn das bitte hinbekommen? XD erzähl mal, das würd ich wirklich gern wissen ^^

  • ALso die ganze geschichte ^^


    Ich kam Freitags von der schule heim, hab den postboten sein packet aus der hand gerissen und halo 2 in meine xbox geworfen...
    najo dann hab ich halt gezockt 2 stunden 4 stunden 12 stunden 18stunden, dann gings ins bett für 2 stunden, den samstag hab ich genauso verbracht^^...
    am sonntag bin ich dann eingeshclafen und mein kumpel hat weitergezockt - irgendwann bin ich wieder aufgewacht - hab dann zu ihm gesagt, er soll mich wieder lassen ...
    najo ich nehm den controler in die hand und auf einmal fängt das ding an zu spinnen -.-
    war wohl zuviel für meine arme box ^^
    hab inzwischen aber ein neues mainboad drinna =)

  • Game = Halo 2
    System = Xbox 360
    Gekauft = Über alcom.ch bestellt
    Preis = 15 €
    Fazit = Noch nicht gespielt. Muss zuerst PDZ auskosten. Da ich es aber für einen Schnäppchenpreis gesehen hab, griff ich zu. ;)

  • Zelda Links Awakening DX für 7Euro *g*

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Need for Speed Most Wanted für 44€ im laden.
    Wurde auch mal Zeit fürn neuesn Spiel. Hab mir das letzte vor 6 Monaten gekauft.

    zu faul... © by Pete

  • uff das letzte spiel, das ich mir gekauft habe, war das Sims 2 - weihnachtspack.. überhaupt kaufe ich mir eigentlich nur die sims-teile!
    Die Tage werde ich dieses Family-Pack (oder wie das heißt) besorgen! Finde das sehr schön, die alle zu haben *sims liebt* =)

  • game = PoP The Two Thrones
    system = GameCube
    gekauft = Toys 'R' Us (kein anderer Laden hatte das)
    preiss = rund 50€
    fazit = von der Grafik und der Kamera hatte ich mir eigentlich mehr erwartet. System und Handling sind genial.

  • Ich hab mir letztens "Sims 2" für'n GameCube gekauft.
    Ist wie immer lustig, die lieben kleinen Sims zu steuern und sie (un)anständige Sachen machen zu lassen. *g* ;)

  • Fire Emblem fürn Cube!!!!
    Ich finds LANGWEILIG,
    MAn hat keine Freiheiten, nebnquests sind auch nicht, nur Kämpfen, blödes level System, zu viel text und das spiel hat auch noch 60€ gekostet X(




    P.S. Wollte mir Lost magic fürn DS holen, das spilel kahm ja am 27 April raus, aber Real, Pro Markt, und SB hatten das spiel nicht! Deswgen Fire Emblem.

  • Zitat

    Original von Passwort
    Fire Emblem fürn Cube!!!!
    Ich finds LANGWEILIG,
    MAn hat keine Freiheiten, nebnquests sind auch nicht, nur Kämpfen, blödes level System, zu viel text und das spiel hat auch noch 60€ gekostet X(
    P.S. Wollte mir Lost magic fürn DS holen, das spilel kahm ja am 27 April raus, aber Real, Pro Markt, und SB hatten das spiel nicht! Deswgen Fire Emblem.


    Selber schuld... Wozu gibts Testzeitschriften, in denen man sich vor dem Kauf informieren kann, ob ein Game was taugt bzw. man selbst was damit anfangen kann?


    Und wenn du dir eh ein anderes Spiel kaufen wolltest, verstehe ich die ganze Aufregung umso weniger...