Welches Game/welche Konsole habt ihr zuletzt gekauft bzw. geschenkt bekommen?

  • Spiel: Red Orchestra
    System: PC
    Wo: Über Steam
    Preis: 4,99 € (ein Schnäppchen, um 66% reduziert ;D)


    (Sehr) Realistischer MP Ego-Shooter.
    Auch wenn es wieder um den zweiten Weltkrieg geht hat sich das Geld in dem Fall gelohnt.
    Ist vielleicht nicht besser als Flashpoint, aber wird mehr im Internet gespielt.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • - "Fallout Trologie" - Hinter dem irreführenden Namen versteckt sich ein feines Päckchen mit Fallout 1, 2 und Tactics. Für 20€ musste ich da einfach zuschlagen und ich denke, das wird mich in den nächsten zwei Jahren immer mal wieder beschäftigen.


    - Mass Effect - Hat genau die gleichen 20€ gekostet und das Spiel wollte ich sowieso mal haben und dann hat es sich eben angeboten.

  • Ich habe mir vor ner Woche folgende 2 Spiele zugelegt:


    Fallout 3:


    Von nem Freund abgekauft, der hatte es sogar uncut.
    Das Spiel ist der Oberhammer!


    Assassins Creed:


    Im Laden neu gekauft.
    Das Spiel macht sehr viel Spaß, auch wenn es eintönig wirkt,
    die lebendige Welt macht das locker wieder wett.


    Beide Spiele für PC und um 20€.

  • Warcraft 3 Reign of Chaos und Warcraft 3 the Frozen Throne die erweiterung.....


    für insgesammt 28€ bei Müller und gamestop.... Gelsenkirchen um genauzusein ..... :D


    PC und es macht Laune .....


    dies geschah gestern vor einer woche :D

  • Sacred2 Special Edition für die X Box 360 und den WiFi Connector. Der müsste am Montag ankommen! :D


    \(^___^)/

  • Spiel: Demigod
    Wo: Amazon
    Preis: 30€


    Bissl schwieriger Einstieg und wenige Maps... aber ansonsten machts ziemlich Fun. Laut Publisher kommen mit nächsten Patch weitere Maps und Götter o_o


    ...super Service


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • Das letzte Spiel was ich gekauft hab waren die Sims3 für den PC!


    Absolut cool! Was man da alles mehr machen kann als im 1 oder 2 Teil ist echt schon Abartig! Besonders lustig aber finde ich den USB-Stick in der Forum der grünen Kristalle die über den Köpfen der Sims schweben! :D
    (Muss ich mal ein Foto machen)
    Gekauft bei: Mediamarkt.
    Preis: 59,99€


    \(^___^)/

  • Mein neuestes Spiel ist: Pokemon Platin.
    Nachdem ich das angefangen hab, konnte ich es nicht mehr aufhören zu spielen.
    Nach ca. 70Std. Spielzeit wirds mir langsam zu langweilig.
    Wollte mit EV/DV Training anfangen, aber das ist einfach zu viel Arbeit :D

  • Zitat

    Original von zora
    Spiel: Ratchet & Clank: Size Matters + Daxter + Crisis Core: Final Fantasy VII
    System: PSP
    Wo: Bei nem Kumpel der Geld braucht um sich neue Becken für sein Schlagzeug sowie ne 360 zu kaufen
    Preis: Insgesamt 26€
    Fazit: SEHR guter Deal :D



    Maaaaaaaaaan O_O


    Den hast du aber mächtig abgezockt zora-kun O.O !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Hallo!!!! Final Fanthasy 7 bekommt man selbst jetzt nicht unter 10€! Wenn der erst mal drauf kommt wie blöd ER war wir er sich in den Hintern beißen! Darauf kann ich dir meine Garantie geben! Als Schoko Keksi Expertin! :]


    \(^___^)/

  • Zitat

    Original von Tindomerell
    Hallo!!!! Final Fanthasy 7 bekommt man selbst jetzt nicht unter 10€! Wenn der erst mal drauf kommt wie blöd ER war wir er sich in den Hintern beißen! Darauf kann ich dir meine Garantie geben! Als Schoko Keksi Expertin! :]


    Naja das is ja nich das FF7 für die Ps1 das er gekauft hatt.
    Is ja nur Crisis Core für die PSP ...
    Aber trotzdem insgesamt ne ordentliche abzock Aktion von zora-san xD

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Final Fantasy VII kriegt man kaum noch unter 50 Euro. Gut dass ich es schon besitze


    Ich hab FF VII vor nem knappen Jahr für 23 Euro bei Ebay ersteigert :]#


    Das letzte Spiel was ich gekauft habe, wenn man das Spiel nennen kann, war WiiFit vor 2 Wochen..
    Das letzte richtige Spiel das ich gekauft habe war mein ich Blue Dragon für die 360...


    Bitte draufklicken und mir was spenden:


  • Hab für die Wii wieder kräftig eingekauft.


    De Blob
    Fire Emblem Radiant Dawn
    Little Kings Story


    Ich denk, alles in allem, ganz ordentliche Spiele. Vor allem, da ich Fire Emblem um 13€ und De Blob um 14€ bekommen hab

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Minish Cap :D


    da meins bei einem Brand verbrannt ist ^^
    ich habs für 13 € von nem Kumpel :D


    Jeaaa ich freu mich aufs spielen^^

  • Game .:
    - Phoenix Wright : Ace Attorney


    Konsole .:
    - Nintendo DS


    Preis .:
    - 25€


    Fazit .:
    Noch nicht sehr weit gespielt , ist aber jetzt schon ein HAMMER geiles PACKENDES Game O___O !!!


    ------------------


    Game .:
    - Okami


    Konsole .:
    - Nintendo Wii


    Preis .:
    - 20€


    Fazit .:
    Noch nicht angespielt , wird aber bald gemacht ;D

    So Long, and Thanks for all the Fish...


  • w00t the hell hast du das Game für 20 €uronen her? Ich such das Game schon seid Monaten und stoße nur auf Preise über 40 bis maximal 30 €. Und das ist mir dann für das Spiel zu teuer.