Welches Game/welche Konsole habt ihr zuletzt gekauft bzw. geschenkt bekommen?

  • Zitat

    Original von jason
    w00t the hell hast du das Game für 20 €uronen her? Ich such das Game schon seid Monaten und stoße nur auf Preise über 40 bis maximal 30 €. Und das ist mir dann für das Spiel zu teuer.


    Da gibts son kleinen Second Hand Gameshop bei mir um die Ecke ;D
    A. Kennen mich die Arbeiter schon paar Jahre und lassen hier und da mal was an Preisen fallen (höchstens 5 € ) .
    B. Haben sie Okami für 25 € verkauft ;D


    Also hab ichs mit meinem Freundesrabatt für 20 bekommen ^.^


    FlyingBock: Verschachtelte Zitate entfernt, zwecks Übersichtlichkeit

    So Long, and Thanks for all the Fish...

    Einmal editiert, zuletzt von Fly ()

  • Konsole = NES (gebarucht natürlich)
    Spiele =
    Kirby's Dream Land
    Super Mario Bros./Tetris/Nintendo World Cup (zusammen)
    Blades of Steel
    PinBot
    Ducktales
    Tetris
    Aladdin
    Mario & Yoshi
    Volleyball
    Super Mario Bros. 3


    Zubehör = alle Kabel; 3 Controller, Controller-Verdopplungskabel (oder so)


    Kosten = 50 €


    Das Teil ist 23 Jahre alt, super in Schuss und ich liebe es einfach *-*!!


    México - Mi pais!

  • Ich habe zwar kein Spiel gekauft, dafür aber getauscht. Und zwar Ninja Gaiden 2 habe ich gegen Super Paper Mario eingetauscht. Für mich, wie ich finde, ein sehr lohnender Tausch, da ich mit NG 2 nix mehr anfangen konnte und so Paper Mario praktisch um sonst bekommen hab

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Prototype für die PS3. Ich werds aber erst mogen spielen können da ich heute absolut keine Zeit hab. Bin schon gespannt wie es ist! ^^


    \(^___^)/

  • game = Tomb Raider: Underworld
    system = Wii
    gekauft = Games
    preiss = 12GBP
    fazit = Für Wii echt coole Grafik dazu noch eine tolle Hauptperson =) Knackige Rätsel die Ich stark mit Zelda vergleiche. Sind eindeutig schwieriger. Die Tollen Animationen sollte man uach nicht vergessen. Musik passt eigentlich immer. Große und ganzen ein geniales Spiel auch wenn Wasser in diesem Spiel einfach nur schieße aussieht.


    game= Call of Duty 5:Modern Warfare
    system= Wii
    gekauft=Games 20GBP
    fazit= Für Wii eigentlich die beste Grafik auch wenn manche Texturen bischen zu verschwommen sind. Die Steuerung ist leider nicht so gut. Da habe ich mir eine Steuerung wie Metroid Prime 3 Corruption erwartet. Aber ihrgendwie ist es anders und bischen schwieriger. Ich hätte mir ein Splitscreen Modus vorgestellt aber mit WiFi ist es eigentlich klasse.


    game=Star Wars Force Unleashed
    system= Wii
    gekauft Games 12 GBP
    fazit= Ein Spiel mit dem genialen Star Wars Bonus. Einfach nur mit dem Laserschwert drauf hauen das ist das Motto des Spiels. Allerdings ist es relativ eintönig. Man kämpft öfter gegen die gleichen Gegner und im Laufe des spiels ändert sich da nicht viel... Tolle Animationen und gutes Physik-Engine. Allerdings haben die Gegner viel zu viel Energie. Meiner Meinung nach ist dieses Spiel mir auch viel zu bunt.z.B. Wenn man einen Gegner tötet löst er sich in mehrere Lichtkugeln auf und diese schweben dann auf einem zu. Das ist unnötig. Cooler Multiplayer und eigentlich die genialste Story in einem Videospiel.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Spiel : Gothic1
    System : PC
    'Gekauft' : Ein guter Freund war in England und hat dort die Englische Version gekauft und mir ein Exemplar mit
    Preis : 2,50€ (Muhaha :D)
    Fazit : Ich finds toll, ist mal was ganz anderes als die 'RPGs' die ich kenne.

  • UNREAL TOURNAMENT 3 WAGHAGHGHGHGHG
    25 Euro für Xbox360


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6tyW4OSzZIo&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6tyW4OSzZIo&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

  • Ebenfalls Tales of Vesperia um 56€
    Hatte auch noch keine Zeit es richtig auszuprobieren

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Spiel: Metroid Prime Echoes
    System: GameCube
    Wo: Gamestop
    Preis: 10€ (eigentlich 25€)^^
    Fazit: ist besser als erwartet, ist jeden Cent wert.

    Lügen sind Träume, die noch nicht wahr geworden sind.


    Besucht mal das Forum hier:
    Smash-Zone

  • Spiel: Soul Calibur Legends
    System: Wii
    Wo: Softridge (Luzern)
    Preis: 50Fr. (=37.50€ glaube ich)
    Fazit: schade hat es keinen VS-Modus aber die Story ist voll easy.

  • Monster hunter Freedom Unite
    für PSP
    beim Saturn
    um 40€
    ich liebe diese Serie

  • Spiel: Pokemon Platin
    Plattform: DS
    Preis: 34 und ein paar zerquetschte bei amazon
    Fazit: Da ich Pearl bereits durch habe, habe ich bereits einige Neuerungen festgestellt, die mir persönlich sehr gut gefallen. Ansonsten eben Pokemon, trainieren, trainieren, trainieren.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.