Welches Game/welche Konsole habt ihr zuletzt gekauft bzw. geschenkt bekommen?

  • Genau, das HMC fürs N64, mit den teils statischen NPCs und liebenswürdigen Landschaften und Orte. Ein schlichtes Spiel, was dennoch viel Spaß macht. Für mich immernoch ein Klassiker. He, he.
    ---
    Myriad: Falls du noch einmal ein solches Modul finden solltest, dann kaufe es und verkaufe es mir. He, he.
    Ich finde es leider hier nirgends und auf ebay ist mir teilweise zu teuer, auch wenn es OVP Auktionen sind.

    https://i.imgur.com/0wVOX7t.png

    Jolly Chimp spielt: Radiohead - How to Disappear Completely

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • hab mir vorkurzem für meinen neuen arcade automaten eine multi jamma platine geholt mir 60 verschiedenen games wie z.b pac-man, galaga, donkey kong usw.



    jetzt hab ich dazu noch ein video gemacht (nebenbei bemerkt sieht man dort einen teil meines zweites game raums mit 2 weiteren arcade automaten etc. ^^)


    4W905fVo24U
    http://www.youtube.com/watch?v=4W905fVo24U

  • Sag mir dann wie's ist, am Besten via PM, ich bin auch schon ständig am Überlegen, ob ich es mir mitnehme oder nicht, aber ka ob es mir auch wirklich genug Teifgang bieten kann. Auf 4chan hypen sie's alle aber ka. :S


    @Topic:
    Dark Souls Collector's Edition - 40$
    BlazBlue: Continuum Shift - 25$
    Bayonetta (Jap Version) - 25$
    Folklore - 16,99$
    Eternal Sonata - 18,99$
    No More Heroes: Heroe's Paradise - 30$


    Läden: Best Buy und Bookoff (www.bookoff.co.jp)


    System: PS3


    Joa, ich war bis gestern in New York und bin jetzt noch 15 Tage oder so in Newburyport bei Boston.^^

  • Vorhin Batman-Arkham City bei Media Markt gekauft.
    Steelbook Edition mit Joker für 65 Euro.
    Nicht gerade billige,aber da es ein Top Spiel ist geb ich gern mal so viel aus.

  • Dead Island


    Wo: Libro
    Preis: 50€
    System PS3
    Version: Deutsch, PEGI 18


    Habs bis jetzt ein bisschen angespielt und ich muss sagen das ich was anderes erwartet hätte. Bis jetzt fehlt es mir an Schwierigkeit und Spieltiefe aber vielleicht kommt das ja noch.

  • Assassin: Bei Dead Island stirbt man zwar ohne malus, aber ich finds schon knackig, vor allem gegen die Thugs, die dich mit 3-4 Schlägen töten können.


    Ich bin heute in den Spieleladen meines Vertrauens gegangen und wollte entweder Batman: Arkham City oder Dark Souls kaufen. Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich beide Spiele gekauft.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #81: Jumbo Schreiner



    "Was ist das? Ein Festmahl für Ameisen?"

  • Das Grand Theft Auto Complete Pack um 9,99€ auf Steam. Habs mir eigentlich nur wegen GTA IV gekauft, aber da das Komplettpaket weniger kostet als das einzelne Spiel, und die anderen Teile ja auch ganz nett sind, hab ich zugeschlagen.

  • Ich hab mir zuletzt den neuen DLC für Deus Ex Human Revolution gekauft: The Missing Link. Den werd ich wohl erst spielen, wenn ich das Spiel nun auch auf schwer durchgespielt habe.


    Außerdem hat mich Buu auf etwas aufmerksam gemacht dem ich einfach nicht widerstehen konnte. Left 4 Dead 2 für knapp 7 €. Zwar habe ich durch Steam die Low Violent Version, was das Spiel kaum brutaler als Team Fortress 2 macht, aber irgendwie macht es doch Spaß und bei dem Preis sollte man nicht meckern.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • mein neues monatseinkaufsvideo für den oktober ist online^^
    besonders cool war der arcade automat, der olivetti etv 240, das final fantasy sephiroth schwert (1.75m lang) und ein paar weitere kleinigkeiten^^


    IeYxedDncKU
    http://www.youtube.com/watch?v=IeYxedDncKU



    ausserdem war ich vor kurzem in DE und da hab ich noch folgendes mitgebracht :)


  • Spiel: Uncharted 3
    Wo: Libro
    Preis: 60 €
    System: PS3
    Version: Deutsch, PEGI 16


    Nachdem ich Teil eins und Teil 2 relativ spät gespielt habe und sie mir gut gefallen haben, dachte ich das ich mir Teil 3 ruhig zum release holen kann