Genau, das HMC fürs N64, mit den teils statischen NPCs und liebenswürdigen Landschaften und Orte. Ein schlichtes Spiel, was dennoch viel Spaß macht. Für mich immernoch ein Klassiker. He, he.
---
Myriad: Falls du noch einmal ein solches Modul finden solltest, dann kaufe es und verkaufe es mir. He, he.
Ich finde es leider hier nirgends und auf ebay ist mir teilweise zu teuer, auch wenn es OVP Auktionen sind.
Welches Game/welche Konsole habt ihr zuletzt gekauft bzw. geschenkt bekommen?
-
-
hab mir vorkurzem für meinen neuen arcade automaten eine multi jamma platine geholt mir 60 verschiedenen games wie z.b pac-man, galaga, donkey kong usw.

jetzt hab ich dazu noch ein video gemacht (nebenbei bemerkt sieht man dort einen teil meines zweites game raums mit 2 weiteren arcade automaten etc. ^^)
4W905fVo24U
http://www.youtube.com/watch?v=4W905fVo24U -
Eben Catherine bestellt. Will nicht so lange warten deshalb importiere ichs mir.
Wo: Amazon
Preis 50€
System: PS3
Version: Englisch, ESRB MMy Body is Ready
-
Sag mir dann wie's ist, am Besten via PM, ich bin auch schon ständig am Überlegen, ob ich es mir mitnehme oder nicht, aber ka ob es mir auch wirklich genug Teifgang bieten kann. Auf 4chan hypen sie's alle aber ka. :S
@Topic:
Dark Souls Collector's Edition - 40$
BlazBlue: Continuum Shift - 25$
Bayonetta (Jap Version) - 25$
Folklore - 16,99$
Eternal Sonata - 18,99$
No More Heroes: Heroe's Paradise - 30$Läden: Best Buy und Bookoff (www.bookoff.co.jp)
System: PS3
Joa, ich war bis gestern in New York und bin jetzt noch 15 Tage oder so in Newburyport bei Boston.^^
-
Vorhin Batman-Arkham City bei Media Markt gekauft.
Steelbook Edition mit Joker für 65 Euro.
Nicht gerade billige,aber da es ein Top Spiel ist geb ich gern mal so viel aus. -
Dead Island
Wo: Libro
Preis: 50€
System PS3
Version: Deutsch, PEGI 18Habs bis jetzt ein bisschen angespielt und ich muss sagen das ich was anderes erwartet hätte. Bis jetzt fehlt es mir an Schwierigkeit und Spieltiefe aber vielleicht kommt das ja noch.
-
Assassin: Bei Dead Island stirbt man zwar ohne malus, aber ich finds schon knackig, vor allem gegen die Thugs, die dich mit 3-4 Schlägen töten können.
Ich bin heute in den Spieleladen meines Vertrauens gegangen und wollte entweder Batman: Arkham City oder Dark Souls kaufen. Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich beide Spiele gekauft.
-
Ocarina Of Time 3D, im August.
Das nächste Spiel wird wohl wieder Zelda werden. :) -
ich hab mir mal wieder was geiles geholt :)
Ein Sephiroth Schwert Replica das unglaubliche 1.75m lang ist!!!
Ein Video dazu (inkl. grössenvergleich) gibts ebenfalls von mir :)
uTLHV4_TX0U
http://www.youtube.com/watch?v=uTLHV4_TX0U -
Spiel: Viewtiful Joe
System: Game Cube
Wo: amazon.uk
Preis: ca. 23€ -
Das Grand Theft Auto Complete Pack um 9,99€ auf Steam. Habs mir eigentlich nur wegen GTA IV gekauft, aber da das Komplettpaket weniger kostet als das einzelne Spiel, und die anderen Teile ja auch ganz nett sind, hab ich zugeschlagen.
-
Spiel : Darksiders
Konsole : PS3
Preis : 20 Euro
Wo: Saturn -
Spiel: Portal 2 (PC)
Preis: 15€
Wo: SaturnWar so ne sonder Aktion, deshalb war das Spiel so günstig.
-
Spiel: Batman - Arkham City (XBox 360)
Preis: 57€
Wo: Amazon.com -
Ich hab mir zuletzt den neuen DLC für Deus Ex Human Revolution gekauft: The Missing Link. Den werd ich wohl erst spielen, wenn ich das Spiel nun auch auf schwer durchgespielt habe.
Außerdem hat mich Buu auf etwas aufmerksam gemacht dem ich einfach nicht widerstehen konnte. Left 4 Dead 2 für knapp 7 €. Zwar habe ich durch Steam die Low Violent Version, was das Spiel kaum brutaler als Team Fortress 2 macht, aber irgendwie macht es doch Spaß und bei dem Preis sollte man nicht meckern.
-
Habe mir gerade Golden Sun für den GameBoy Advance bei Amazon bestellt. Nach so zahlreichen Empfehlungen, muss es einfach mal sein. :)
-
mein neues monatseinkaufsvideo für den oktober ist online^^
besonders cool war der arcade automat, der olivetti etv 240, das final fantasy sephiroth schwert (1.75m lang) und ein paar weitere kleinigkeiten^^IeYxedDncKU
http://www.youtube.com/watch?v=IeYxedDncKUausserdem war ich vor kurzem in DE und da hab ich noch folgendes mitgebracht :)

-
Spielst du das eigentlich auch alles, oder staubt das nur in irgendwelchen Regalen rum?
-
Zitat
Original von Garet
Spielst du das eigentlich auch alles, oder staubt das nur in irgendwelchen Regalen rum?wird alles durchgezockt :)
-
Spiel: Uncharted 3
Wo: Libro
Preis: 60 €
System: PS3
Version: Deutsch, PEGI 16Nachdem ich Teil eins und Teil 2 relativ spät gespielt habe und sie mir gut gefallen haben, dachte ich das ich mir Teil 3 ruhig zum release holen kann
