Welches Game/welche Konsole habt ihr zuletzt gekauft bzw. geschenkt bekommen?


  • The World Ends With You: Final Remix (Switch)


    Das Spiel ist heute angekommen. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele in einer remastered Switch-Version! Ich habe den Release ehrlich gesagt völlig verschlafen, aber da ich es vorbestellt habe, kam es dann heute an. Ich bin schon gespannt, wie es sich auf der Switch spielt, bin mir aber sicher, dass ich den Handheld-Modus bevorzugen werde, da mir der Pointer nicht wirklich zusagt. Ausprobieren werde ich den Modus trotzdem.


    Leider habe ich die nächsten Tage so überhaupt keine Zeit zum Spielen, aber hey, nun ist es da.

  • Discord Nitro und dem heutigen Update sei Dank konnte ich mir in der frischen Discord Bibliothek kostenlos SOMA und Super Meat Boy laden. Beide Spiele hatte ich schon auf Steam auf meiner Wunschliste hinzugefügt und gerade bei Super Meat Boy war ich mir nie wirklich sicher, ob ich das Spiel kaufen soll, da es von den Trailern immer ein komischen Eindruck bei mir machte. Hatte immer den Verdacht das Geld sei mir dafür zu Schade, aber wenn man es nun kostenlos bekommt, kann man ja den guten Ruf des Spiels irgendwann nachgehen.

    Vermutlich wird die Anzahl der Spiele mit der Zeit auch wachsen.



    I’m just watching a bad dream I never wake up from.

    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Hab mir Soul Calibur 6 für die PS4 bestellt, weil es neben Tekken einfach mein Lieblings Beat 'em Up ist. Freu mich schon darauf, mal wieder mit Mitsurugi & Co. meine Gegner zu verdreschen und vielleicht auch mal eine Online-Partie zu starten. Bin auch schon gespannt wie sich Geralt von Riva aus Witcher so spielt. Der alte Hexer hat bestimmt ein paar interessante und brauchbare Skills auf Lager. Grundsätzlich eher ein Spiel für Nebenbei aber die PS4 ist einfach meine Prügler-Konsole. ;D