Welches Game/welche Konsole habt ihr zuletzt gekauft bzw. geschenkt bekommen?

  • Ursprünglich wollte ich mir erstmal keine Spiele kaufen. Schon gar nicht während des Steam Summer Sales. Hat soweit auch gut geklappt, nur hatte ich vorhin gesehen, dass Tokyo Xanadu eX+ wieder im Sale ist, war es bereits kürzlich beim Summer Sales.

    Da es ein sehr kontroverser Titel ist und mir immer dazu angeraten wurde, es im Sale zu holen, da es sein Vollpreis von ~ 60€ unter Umständen nicht wert ist.

    Ich bin ein großer Fan von Nihon Falcom und da ich sogut wie durch mit der Ys Serie bin und vorerst auch mit JRPGs gestättigt bin - also verschiebt sich Kiseki erstmal - dachte ich mir wieso nicht also dieses Falcom Game.

    Sollte mir das Game liegen, dann dürfte das Persona Franchise auch was für mich sein, womit ich bisher ja keine Berührung hatte.

    Und wer kann bei 9€ nein sagen?!

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • "Nur mal bummeln" beim Mediamarkt funktioniert einfach nicht.


    26897354.png


    Crash Team Racing: Nitro-Fueled (Switch)


    Ich hab überlegt, ob ich das mitnehme oder Mario Maker 2. Meine Wahl fiel zum einen wegen des Preises (gerundete 35€ vs. 65€), zum anderen weil Kindheitsnostalgie mitspielt mit dem großen Bonus Onlinemodus obendrauf. Ich hab nur kurz reingespielt, sehe meine Freizeit bei all den möglichen Unlocks verschwinden und fühl mich in die Zeit zurückversetzt. Ich mag. Bei Mario Maker 2 warte ich dann eben auf einen Rabatt.

  • Hab mir Prey (2017) gegönnt, weil es auf Steam gerade um 80% reduziert ist und das Problem mit der Controller-Unterstützung endlich gefixt wurde. Habs auch gleich mal etwas angespielt und es scheint tatsächlich zu funktionieren, auch wenn ich mich an die Steuerung erst etwas gewöhnen muss (ähnlich wie damals bei Alien: Isolation). Mal schauen, was das Spiel so zu bieten hat, das Setting gefällt mir schon mal sehr, die Grafik geht auch okay und in diversen Tests im Internet hat es hervorragende Wertungen bekommen. Denke, das war eine gute Investition. :thumbup:

  • dragon-quest-builders-2---button-00-1550175060323.jpg?fit=bounds&dpr=1&quality=75&width=188px

    Dragon Quest Builders 2 (Switch)


    Ich sage mal so:


    Ich war auch erst am überlegen. Jedoch wollte ich unbedingt erst noch Dragon Quest im allgemeinen spielen. Builders sollte nicht wirklich mein erster Teil der Reihe sein..

    hat nicht ganz so lange gehalten.


    Ich habe es als Sale für 49,- Euro digital gesehen. Und musste mir vor der Fortbildung noch unbedingt was mobiles gönnen. Zack getan. Ich habe auch schon einiges an Zeit investiert. Die Story macht viel Spaß. Bisher ist es aber auch das einzige, was ich mir angeschaut habe. Den Multiplayer wollte ich bei Gelegenheit auch gerne mal anschauen. Mir gefällt das Spiel definitiv besser als MC für die Switch. Ich finde auch das bauen angenehmer. Wenn man erstmal die Steuerung raus hat, dann geht das ganze auch echt gut.


    Tolles Spiel um einfach mal abzuschalten und einfach seine (wenn auch mangelnde) Kreativität freien Lauf zu lassen.

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • GTA V. Hab's zwar zum Release auf der Xbox 360 schon 2x direkt hintereinander durchgespielt aber wenn ich so daran zurück denke, hat es schon eine Menge Spass gemacht (abgesehen von der Hubschrauber-Steuerung, von der man - wie in fast jedem Spiel - graue Haare bekommt). Ob ich GTA online spielen werde weiss ich noch nicht genau. Hab in den Steam-Reviews gelesen, dass es dort "Ganker" geben soll und darauf hab ich ehrlichgesagt null Bock. Nun aber erst mal schauen, ob mich das Spiel überhaupt wieder begeistern kann.

  • Habe mir heute Doom und Doom 2 geholt für die Switch. 5 Euro pro Spiel für ein bißchen ballern schien mir ok!


    Habe im ersten Teil direkt die erste Episode beendet und es macht echt Spaß.

    Möchte auch gar nicht weiter auf die Spiele eingehen. Möchte nur mal drauf aufmerksam machen, dass Bethesda verlangt, dass man sich registriert. Andernfalls kann man Doom nämlich gar nicht erst spielen. Mir erschließt sich nicht so ganz der Sinn und es hat mich ehrlich gesagt etwas genervt.


    Aber sei es drum, Bock macht es trotzdem.

  • fire-emblem-three-houses-cover.cover_large.jpg


    Fire Emblem - Three Houses (Switch)


    Pünktlich zum Release habe ich mir das geholt. Ihr habt sicher mitbekommen, was für Probleme ich am Ende hatte, dieses Spiel zu kriegen. Nun ja, ich habe es mir dann schlussendlich Digital geholt. Hätte das Spiel ansonsten gerne im Retail gehabt. Nicht desto trotz ist es ein klasse Spiel. Ich habe dieses Wochenende bisher knappe 13 Stunden investiert. Und ich habe unglaublich viel Spaß. Ich nehme mir ausgiebig Zeit für alles. So erkunde ich liebend gerne alles. Baue Bindungen auf. Kämpfe auch einfach mal sinnlos. Für mich derzeit ein Highlight dieses Jahr. Danke Nintendo auf so ein Spiel habe ich gewartet.

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Juli 2019


    Final Fantasy XIV: Shadowbringers (Collector’s Edition, PS4, EU)

    4yCQgbn.jpg


    Auch, wenn ich das Spiel nun auf dem PC spiele, habe ich mir die Collector’s Edition für die Konsole geholt, da es die leider (nicht mehr?) für den PC gab. Bin gerade nicht sicher, ob sie überhaupt für den PC kam, aber spielt ja auch keine Rolle.

    Tolles Spiel und definitiv die beste Erweiterung bisher… so gut, dass ich gerne sofort eine Neue haben möchte… aber: Noch gibt es ein paar Berufe auf maximal Level zu bekommen, neue Dungeons zu erforschen usw. Ich sollte also noch eine ganze Weile was zu tun haben.


    Fire Emblem: Three Houses (Limited Edition, Switch, EU)

    8DfJDxD.jpg


    Eh ja… ich hatte hier lange überlegt, ob ich mir lieber die NA-Version hole, weil dort die Soundselektion auf einer CD ist, aber habe mich dagegen entschieden – auch, wenn der Kalender auch ganz hübsch ist. Die Badges passen ganz gut zu anderen meiner Sammlergegenstände.


    Und wie man sieht: Diesen Monat eher weniger.

    Gab noch ein paar Spiele, welche mein Interesse geweckt haben (z.B. God Eater), da es da aber irgendwie keine limitierte Edition gab und ich daher nicht sofort für Boni zugreifen „musste“, waren es in dem Monat also nur zwei Spiele.


  • Fire Emblem: Three Houses


    Wie meine Vorposter habe ich mir auch den neuen Ableger der Fire-Emblem-Reihe gekauft. Ursprünglich hatte ich warten wollen, war dann aber aufgrund der guten Wertungen doch neugierig und da Nintendo-Spiele ja ohnehin kaum im Preis sinken, war es auch nicht wichtig, wann ich zuschlage. So habe ich mir das Spiel noch am Freitag in der Stadt gekauft.


    Ich habe bisher nur kurz einmal reingeschaut, werde aber aller Voraussicht nach erst nächste Woche dazu kommen, es ausgiebiger zu testen. Dann werde ich auch ein Fazit im entsprechenden Thread da lassen. Der wirklich kurze Ersteindruck ist positiv, auch wenn ich schon einige Dinge bemerkt habe, die mich stören. Mal schauen, wie es weiter aussieht, ich habe mir da wirklich nichts zu Story oder sonstwas durchgelesen oder Videos angeschaut, um möglichst unvoreingenommen zu sein.


    Außerdem finde ich das Cover etwas fragwürdig. Dass Claude auf dem Kopf steht, sieht schon irgendwie lächerlich aus - vielleicht ist das der Grund, weshalb My Nintendo für 50 Platinpunkte alternative Cover zum Ausdrucken anbietet...?

  • August 2019


    Grandia HD Collection (Switch, Download, EU)

    s8D8cEL.jpg


    Bin zwar leider nicht mehr durchgekommen und konnte vor allem die letzten Tage nicht mehr so viel spielen (blöde Uni), aber ich finde es noch immer toll. Leider hat der zweite Teil anscheinend ein paar technische Probleme und Übersetzungsfehler, die zum Lachen sind, aber da bin ich leider noch gar nicht angekommen.

    Läuft ja zum Glück nicht weg.



    Oninaki (Switch, EU)

    AvCqXVF.jpg


    Noch gar nicht gespielt, aber ich fand die Demo mehr als solide und kann mir durchaus vorstellen, dass ich dieses Spiel irgendwann einmal anfangen werde – die Reviews waren zwar durchwachsen, aber für mich ging der Preis noch in Ordnung.


    Collection of Mana (Switch, EU)

    fxG1Qr0.jpg


    Habe ich eigentlich schon als DL-Titel, aber ich wollte gerne die Retail-Version in meinem Regal stehen haben, deswegen ist es ins Regal gewandert.


    Crystar (PS4, Day One Edition, US)

    3csimbU.jpg


    Das Spiel hat leider keine guten Kritiken bekommen, aber hey… das Artbook aus der Edition ist dennoch wirklich wunderschön und mal sehen: Vielleicht werde ich irgendwann; früher oder später; zumindest auf der oberflächlichen Ebene Spaß damit haben.


    Astral Chain (Switch, Collector’s Edition, EU)

    caGITFD.jpg


    Kam gestern an, konnte aber noch nicht reinspielen (blöde Uni²) – dafür habe ich schon in die Sound Selection gehört… wenn der Rest des OSTs nur halb so gut ist, dann… Holla, die Waldfee. Freue mich schon es nachher einzulegen und meinen Spaß damit zu haben (tut mir leid, Grandia…)


    Die nächsten Monate werden auch noch mal ordentlich. Phew.

  • 51ds6KwI2-L._AC_SY400_.jpg


    Spyro Reignited Trilogy (Switch)


    Meine Kindheit, mal wieder neu aufgelegt und da konnte ich nicht Nein sagen. Wie auch bei Crash Bandicoot werde ich mit Teil 2 und 3 starten, da ich damals nur die beiden erlebt hab. Teil 1 wird dann nachgeschoben und nachgeholt. Bin sehr gehypt.


  • Final Fantasy VIII Remastered (Switch)


    Hurray, einer meiner liebsten FF-Teile hat ein Remaster bekommen! Das muss ich mir natürlich kaufen, besonders, da ich große Lust auf diesen Titel habe. Es ist auch mein erstes FF-Remaster überhaupt, weshalb ich mal gespannt auf die Speed-Funktion und weitere bin. Vom Trailer her sahen die überarbeiteten Charaktermodelle ganz hübsch aus. Dass die Hintergründe noch wie früher aussehen, stört mich nicht so sehr, da ich auch das Original ganz gut zu spielen fand.


    Ich habe mich für die Switch-Version entschieden, da ich es nun auch unterwegs spielen kann und die Switch aktuell auch zu meiner Hauptkonsole aufgestiegen ist. 20 Euro ist auch ein recht angenehmer Preis.

  • Wie im Thread zu Blasphemous schon angerissen war ich im PSN wieder auf Shopping Tour.


    Nachdem ich jetzt mit Control und Catherine eher fertig war, als gedacht (ich hole mir bei Catherine bestimmt noch ein paar Enden bzw. Achievements, aber eher erst in meinem nächsten Zockerurlaub) und bis Links Awakening noch über eine Woche Zeit ist, habe ich mir spontan Final Fantasy VIII als digitalen Download um knapp 20 Euro geholt. Ich weiß leider noch nicht, ob das Levelsystem im Spiel meins ist, aber hey, ich habe schon für andere Spiele, die mir weniger gefallen mehr ausgegeben und außerdem ist es Final Fantasy, Teil VIII besitze ich zwar auch schon auf der Playstation aber habe es noch nie so richtig geschafft länger als die Anfangsszene zu zocken, das sollte sich diesmal ändern.


    Dann habe ich mir auch Blasphemous geholt, von dem ich vor kurzem durch Noas Thread erfahren habe. Das Spiel war um 10% reduziert (was das Kraut nicht fett macht) und hat knapp 22 Euro gekostet. Ich habs mir auch im PSN geholt als digitalen Download und bin gespannt, ob es mir gefallen wird. Der Style und das Gameplay schaut auf den bewegten Bildern jedenfalls vielversprechend aus.


    Zu guter letzt habe ich mir noch Torchlight II geholt. Ich habe das Spiel zwar schon vor Jahren zum Release am PC gekauft und ordentlich gespielt, aber für knapp 20 Euro hatte ich einfach mal wieder Lust auf ein tolles Top Down Hack and Slay RPG im Diablo Style, vor allem, da ich den ersten Teil endlos geil fand und ehemalige Diablo 2 Macher dahinter stecken. Den zweiten Teil hab ich damals am PC nie fertig gespielt, warum, das weiß ich nicht mehr - aber jedenfalls nicht, weil er mir nicht gefiel, sondern ganz im Gegenteil.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • fee_786_587_png

    Yoshi's Crafted World

    Konsole: Nintendo Switch


    Eigentlich ist Yoshi's Crafted World kein Kauf für mich, sondern es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder. Aber da es nun gleichzeitig Teil unserer mehr oder weniger gemeinsamen Spielesammlung ist und wir es zusammen spielen werden, zähle ich es trotzdem hier auf. Das neueste Abenteuer von Yoshi ist tatsächlich das Spiel, auf das ich mich in diesem Jahr am meisten freue, und, neben „Metroid Prime 4“, mein Most Wanted. Bisher habe ich nur die Demo vor einiger Zeit ausprobieren können, aber die hatte mir schon sehr gefallen. Ich bin schon sehr gespannt und jetzt schon überzeugt, dass es wieder ein großartiges Spiel sein wird, nachdem ich schon Yoshi's Woolly World auf der Wii U und dem 3DS leidenschaftlich genossen hatte.



    Kirby%27s_Block_Ball_cover.png

    Kirby's Block Ball

    Konsole: Nintendo 3DS (VC)


    Erst kürzlich hatte ich mir Kirby's Pinball Land als kurzzeitigen Snack für den 3DS heruntergeladen, nun folgt Kirby's Block Ball. Mit 2,99 Euro ist es auch recht günstig zu haben. Später werde ich es mal ausprobieren. Anscheinend handelt es sich um eine Kirby-Version von Breakout, also vermutlich ebenfalls um ein eher kleines Spiel, das man zwischendurch genießen kann.



    latest?cb=20110625045451&path-prefix=en

    Kirby's Star Stacker

    Konsole: Nintendo 3DS (VC)


    Ebenfalls für die Virtual Console des 3DS habe ich mir zusätzlich Kirby's Star Stacker heruntergeladen. Dieses Spiel ähnelt am ehesten Tetris mit einigen Kirby-Besonderheiten und eignet sich daher auch als kleines Leckerli. Ich bin gespannt, was es so gibt! Mit 2,99 Euro ist es ebenfalls nicht teuer.



    61608DSF86L._SX342_.jpg

    Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot

    Konsole: Wii U (VC)


    Für 6,99 Euro habe ich mir im eShop der Wii U mit dem restlichen Guthaben noch ein Pokémon gegönnt. Da ich noch nie ein Mystery Dungeon gespielt habe und das erste, Team Rot, schon lange in meiner Warteschlange stand, war es für mich klar, dass das hier auch mal irgendwann drankommen muss. Meine Neugier darauf ist groß, da ich nur eine grobe Vorstellung davon habe, was einen erwartet. Alternativ gibt es Team Blau für 9,99 Euro, allerdings schien mir Team Rot aufgrund des geringeren Preises und der Tatsache, dass mein Pokémon-Abenteuer mit der Roten Edition anfing, eine bessere Wahl zu sein. Mal schauen, wie es sein wird, aber ich denke jetzt schon, dass es schön wird. Ich möchte das Spiel noch möglichst dieses Jahr angehen.

  • Wie kann dieser Thread denn auf die dritte Seite gerutscht sein? Jetzt können doch sicher ganz viele hier was posten, und ich weiß auch schon was:



    The Legend of Zelda: Link's Awakening (Switch, Limited Edition)


    Da ich mit Amazon bzw. deren Lieferanten immer wieder Probleme habe, habe ich diesmal bei Saturn zur Selbstabholung vorbestellt.


    Merkwürdigerweise habe ich zwei Abholbestätigungen bekommen, aber als ich danach fragte, erfuhr ich, dass meine Bestellung offenbar vom System storniert und neu generiert wurde. Der Grund lag in einer Preisänderung - seit meiner Bestellung war es zehn Euro günstiger geworden, hurra! Auf dem Heimweg habe ich in der U-Bahn auch einen Typen getroffen, der es gerade gespielt hat. Irgendwie hat mich das amüsiert.


    Ich freue mich sehr, mich wieder ins Abenteuer auf Cocolint zu stürzen, noch dazu in so süßer Grafik. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass mir das Remake sehr gefallen wird, werde mir aber mit dem Durchspielen Zeit lassen - und anschließend endlich das ZFZZ beenden!

  • Ich habe ebenfalls spontan, weil es sich ergeben hat, die Limited Edition von Links Awakening gekauft. Eigentlich war mir diese zu teuer und es war mehr Zufall und da ich eben etwas überrascht und baff war, dass ich diese doch bekommen hatte, obwohl ich nur mündlich im Laden meines Vertrauens deponiert hatte, dass ich sie ganz toll fände, habe ich halt zugegriffen. Was sind schon 40 Euro mehr... ist ja ein super Spiel und was solls.


    Abgesehen davon habe ich im PSN - das ist aber schon zirka 2 Wochen her - Final Fantasy VIII, Torchlight II und Blasphemous gekauft. Leider bin ich mit dem Kauf nicht allzu zufrieden. Final Fantasy fühlt sich irgendwie fremd an und ich bin bisher nicht recht reingekommen, Torchlight II ist, auch wenn es ein tolles Spiel ist, eine wirklich schwache Konsolenumsetzung und Blasphemous hat mich einfach nicht gepackt, obwohl es vom Grundgerüst gut aussah, wirkt es leb- und lieblos und versucht zu hart, wie andere, populäre Spiele zu sein, so dass es stellenweise einfach keinen großen Spaß macht und ich es letztendlich weggelegt habe,

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • pc-and-video-games-games-switch-the-legend-of-zelda-links-awakening-nintendo-6.png?auto=format&bg=0FFF&fit=fill&h=600&q=100&w=600&s=892916c1c30e22dac496d0b16a35920d

    The Legend of Zelda: Link's Awakening (Switch)


    Wie wohl viele hier hab ich gestern beim Elektronikladen meines Vertrauens zugeschlagen und mich an den Massen vorbei gedrängt , die die Switch Lite, dazugehöriges Zubehör und das neue Zelda begaffen. Wird Zeit, den Pile of Shame zu entshamen und ein eigentlich doch großartiges Zelda nicht nur zu beginnen, sondern durchzuziehen, bis der Windfisch seinem Traum entrissen wird.

  • Monster Boy And The Cursed Kingdom


    Endlich wieder ein Wonder Boy - ich vergöttere diese Reihe schon seit damals auf dem SEGA Master System. Natürlich hab ich gleich mal rein geschnuppert und mich sofort wieder heimisch gefühlt. Die Steuerung geht gut von der Hand und die Comic-Grafik schaut toll aus (vergleichbar mit dem LA Remake?). Da es auf Steam gerade vergünstigt ist, musste ich einfach zuschlagen und freue mich über ein nettes Spielchen für Zwischendurch.

  • Lange war es ruhig. Aber nicht, weil ich nichts gekauft habe. Sondern weil ich es einfach verpeilt habe, meinen Statusbericht hier zu posten. Schande über mein' Haupt! :c


    grandiahd.jpg?fit=500%2C500&ssl=1


    Grandia HD Collection (Switch)



    Was haben wir dem Port hinterher gefiebert. Langezeit habe ich gedacht, dass wird so eine Neverending Story. Aber dann war es doch endlich im August soweit. War für mich ohne Zweifel ein DayOne-Kauf. Leider bekommt es derzeit nicht Beachtung die dieses Geschenk eigentlich verdient. Keinen Zweifel eins der RPG Highlights, welches ich neben FF je gespielt habe. In einer Zeit, wo Justin noch ein "normaler" Name war. Bisher habe ich gut 10 Stunden in den ersten Teil stecken können. Und ich bin sicher, lange wird es nicht mehr dauern, dann werden es einige mehr. Vor allem den ersten Teil muss ich weiterspielen. Den 2. wollte ich auch unbedingt mal mehr als nur ein WE spielen. Damals kam ich leider nicht zu viel mehr.



    il_794xN.1958808431_qksh.jpg


    Final Fantasy VIII Remastered (Switch)


    Für mich ebenfalls eine lange Wartezeit. Hier dran habe ich nach der Aussage a la "Datei nicht mehr auffindbar, deswegen Portierung schwer" nicht mehr so wirklich dran geglaubt. Und dann wurde die Bombe imo gut verkündet. Nicht nur Port sondern direkt ein Remaster. Ich finde es sehr gelungen. Auch wenn der 8. Teil meiner Lieblingsreihe so seine Eigenheiten hat. Neben dem Skill/LVL System (welches nicht mein Favo ist). Mag ich diesen Spiel doch sehr. Es hat einige positive Aspekte. Neben einem wunderbaren Kartensystem, gefällt mir das GF System grundsätzlich auch super. Auch wenn vielleicht das Beschwören kaum Sinn macht, weil alles andere imo stärker ist, mag ich das ganze doch sehr. Auch hier konnte ich bereits einige Stunden investieren. Und bisher waren das sehr gut investierte 20,- Euro.



    91V-5Np7GwL._SY445_.jpg


    The Legend of Zelda - Links Awakening (Switch)



    Yay. Was habe ich mich damals über die Ankündigung gefreut. Das war eins der ersten Spiele, welches ich damals spielen durfte. Und welches ich sogar besitzt habe. Mein Feedback dazu habe ich schon in den ein oder anderen Thread verfasst. Für mich ganz klar (vielleicht auch wegen der persönlichen Geschichte) eins meiner Highlights. Leider bin ich mit der Story soweit durch, dass ich das Spiel erstmal zur Seite gelegt habe. Ich bin derweil nicht so in der Laune hier 100% zu sammeln. Privat steht bei mir viel an. So dass ich nicht ganz so viel Zeit die nächsten Wochen habe mit dem Spielen. Deswegen muss ich hier klar aufteilen. D:

    Dennoch ganz viel <3 für das Spiel. +.+

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Nachdem ich beim expert Link‘s Awakening für 49 € entdeckt habe, wollte ich mit ein Exemplar zurücklegen lassen im Rahmen der Aktion, die sie hatten.
    Da die es jedoch seit einer Woche nicht auf die Reihe kriegen irgendeine Lieferung zu erhalten, bin ich heute spontan in den Media Markt marschiert und habe es mir dort geholt.
    Ist mein erstes Mal mit Link‘s Awakening, daher freue ich mich sehr darauf.

    NOW, CAN'T YOU SEE THE TRUTH? SOMETIMES IT'S CRUEL THE BARE FACE OF THE TRUTH.

    tojisignatur69df9r.jpg

    YOU NEED THE DARKNESS TO STEP OUT OF THE DARKNESS. I AM READY FOR THE DARK.

    ˗ˋˏ ♡ ˎˊ˗